ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tageslicht-LEDs

Tageslicht-LEDs

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 18:48

Hallo,

hat jemand schon die Tagesllicht LEDs vom S6 verbaut?

Wenn ja, war es ein großer Aufwand und wie war deine Vorgehensweise???

Gruß

der Neugierige

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 21. Juni 2007 um 18:50

der STT bekommt LED Tagfahrlichter die Scheinwerfer passen dann auch in den normalen TT

Das sind doch alles momentan nur Gerüchte.

am 22. Juni 2007 um 6:46

Ich hoffe die bringen bald die Scheinwerfer raus die im R8 sind :D, gestern ist mir zum ersten mal einer auf der Straße unter die Augen gekommen, dass schaut Hammer (Verboten) aus. Hätte nicht gedacht das so etwas mal erlaubt ist XD, ich denke das werden die Angel Eyes ablösen und bald fahren dann alle so rum XD

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 6:54

Hi Nick,

mein Händler hat mir gestern noch bestättigt das sie auch im STT zu finden sind!!

Ob sie aber verbaufähig sind bleibt offen...

am 22. Juni 2007 um 13:26

komm auch grad vom :) und der hat mir heute gesagt das der TT vorne Tagfahrlicht als LED bekommt und die kommplette Heckbeleuchtung auch als LED das ja mal wirklich geil und bestellbar ist er ab 09/07

@ Shadow auch für den normalen TT?

das wäre ja dann praktisch schon ein kleines facelift gegenüber dem jetzigen TT (der brandnew ist)

fänd ich nicht gut, da würden sich bestimmt ein paar aktuelle TT besitzer darüber aufregen

Zitat:

Original geschrieben von xwits

das wäre ja dann praktisch schon ein kleines facelift gegenüber dem jetzigen TT (der brandnew ist)

fänd ich nicht gut, da würden sich bestimmt ein paar aktuelle TT besitzer darüber aufregen

Da schmeiss ich denen die Karre mit Anlauf vor die Tür....

Die Kinderkrankheiten sind schon genug ! ;)

Emulex

recht hast du...

Wartezeit

 

Um die Wartezeit bis zum Facelift zu überbrücken, kann man die Lichterkette für den Weihnachtsbaum aus dem Keller holen und an der Frontpartie drapieren. Der Effekt ist sensationell und vom Original kaum zu unterscheiden. ;)

Was meint ihr eigentlich - wirds beim 8J ein Facelift geben ?

Beim 8N gab's ja nicht wirklich eins - zumindest kein signifikantes.

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Was meint ihr eigentlich - wirds beim 8J ein Facelift geben ?

Beim 8N gab's ja nicht wirklich eins - zumindest kein signifikantes.

Emulex

Die knautschigen Sitze bedürfen dringend einer Anti-Falten-Behandlung, bzw. eines Facelifts. ;) Ansonsten kann man sich das getrost sparen. Du hast den 8N erwähnt. Damals ist Audi mit der Strategie gut gefahren und hat m. E. keinen Grund diesbezüglich etwas anders zu machen.

am 22. Juni 2007 um 18:59

Hat denn einer der Händler zufällig durchblicken lassen, was die LEDs an Aufpreis kosten ?

Gratis wird Audi sowas ja bestimmt nicht abgeben.

Zitat:

Original geschrieben von xwits

das wäre ja dann praktisch schon ein kleines facelift gegenüber dem jetzigen TT (der brandnew ist)

fänd ich nicht gut, da würden sich bestimmt ein paar aktuelle TT besitzer darüber aufregen

Den A8 W12, Q7 V12 TDI, oder auch S6 als Facelift zu bezeichnen, nur weil sie LED-Tagfahrlichter bekommen haben ist wohl etwas weit hergeholt. Oder ist der S3 wegen der anderen Schürzen auch ein Facelift ? :D

Wesentlich mehr Grund zur Aufregung hatten wohl die 8P-Fahrer der ersten Stunde, die nach nur einem Jahr mit Erscheinen des Sportbacks eine alte Front spazierenfuhren ;)

LG

TFFY

Deine Antwort
Ähnliche Themen