ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Led kaputt

Led kaputt

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 18:42

hello,

habe dank einer kaputten LED im FrontSW einen komplett neuen auf Garantie bekommen...

jetzt habe ich das "Optik-Problem" dass die LEDs des neuen SW´s ganz anders leuchtet als der alte der noch drinnen ist.

Neu: Klares Blau/Weiss/Violett

Alt: Normales gestreutes Weiss

 

natürlich schaut das jetzt in der Nacht bzw Dämmerung so aus als hätte er eine aufs Aug (SW) bekommen ...

 

ich überleg ob ich mich nochmal bei Audi melden soll...glaubt ihr tauschen die den alten funktionstüchtigen aus? oder muss ich damit Leben....(bin leider heut nichtmehr dazu gekommen bei audi selbst zu frage wegen arbeit)

lg

Stefan

Beste Antwort im Thema

LED:

Ich sehe in letzter Zeit viele A4 und A5 mit LED Rücklichtproblemen udn sogar vorne beim Tagesfahrlicht. Wird denn nichts mehr getestet?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 14:19

wie zero181 oben schon gepostet hat ist es kein weltuntergang - eher eine gedanken sache..ich weiß halt das da vorn was is was mich stört...wenn ichs keinem sag fällts auch nicht sofort auf...

was mich viel mehr ärgert ist das in der garantie zeit bei so einem auto solche faxen gemacht werden...

wenn das mehrere Leute hier im Forum haben könnte man ja eine art Tauschbörse organisieren. Vielleicht bekommt man so die passenden LED-Farben an die Autos ;) Z.b stehen die Hertseller ja drauf.

Ich bin ja auch grad dabei, mich mit diesem Problem mit den Ingolstädtern rumzuärgern.

Gestern wollten die erstma meine Fahrgestellnummer haben. Schaun mer mal, was da noch so alles passiert...

Blöd bei mir ist, dass das Problem von Anfang an ist und zwar so extrem, dass mich jeder darauf anspricht...wie oft schon an der Tanke. SEHR nervig.

Eine Seite ist schön blau / weiß die andere Grün; aber Richtig Grün !!!

Sieht sehr bescheiden aus.

Gruß

Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 12:07

das log von audi schaut witzig aus

hier ist alles erklärt wie die produktionsschiene aussieht - welche abweichungen gesetzlich erlaubt sind und wie das auswahlverfahren von audi aussieht - und auch das es 3 verschiedene farben geben kann neben weiß (blau/gelb/grünlich)

abschlossen wird der bericht mit dem satz:

Aufgrund vorliegender Fakten wird kein Austausch von Audi übernommen. Das ist Stand der Technik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen