LED-Innenraumbeleuchtung
Hallo zusammen,
ich habe einen VW Polo 6 "Highline" bestellt. Kann mir jemand sagen, ob die Innenraumbeleuchtung komplett in LED-Technik ist? (Fußraumbeleuchtung, Kofferraum, Fondbeleuchtung etc.) Für die Blinkerbirnen in den Heckleuchten habe ich mir bereits die Osram Diadem bestellt, damit der Orangene Schimmer verschwindet. Ebenso H8 der Firma XenonLook für die Nebelscheinwerfer, damit die Farbe stimmiger zu den LED Scheinwerfern ist. Ich bin schon sehr auf den Polo gespannt.
Beste Antwort im Thema
Bitte sehr....
Grüße Björn
32 Antworten
Zitat:
@budfox88 schrieb am 21. Januar 2020 um 14:12:40 Uhr:
Also wird eine neue LED Beleuchtung für den Fußraum (bsp. blau) nicht funktionieren? Verschiedene Anbieter weißen darauf hin, dass es nur funktioniert sofern keine LED Beleuchtung vom Werk aus vorhanden ist. Ich hätte so gerne die Fußraumbeleuchtung in blau 🙁 Polo 6 GTI Bj. 2019Produkt LED Beleuchtung: https://www.hypercolor.de/Fussraum-LED-Lampe-fuer-VW-Polo-6-Typ-AW
Es gibt auch Lampenlack!
Würde ich eher machen, wie mit der Folie.
@feuerwehr
Ich konnte auf der Leuchte leider keine Nr. finden... wie gesagt soll wohl vom Karoq aus dem Kofferraum sein. Ich kann bei Gelegenheit mal bei meinen Leuten ihrem Karoq vergleichen... sollte es die gleiche sein, dann bekomme ich die Teilenr. raus 🙂
Leuchtet auf jeden Fall schön hell... hier mal ein Foto:
Zitat:
@mrbabble schrieb am 22. Februar 2020 um 19:44:49 Uhr:
@feuerwehr
Ich konnte auf der Leichte leider keine Nr. finden... wie gesagt soll wohl vom Karoq aus dem Kofferraum sein. Ich kann bei Gelegenheit mal bei meinen Leuten ihrem Karoq vergleichen... sollte es die gleiche sein, dann bekomme ich die Teilenr. raus 🙂
Leuchtet auf jeden Fall schön hell... hier mal ein Foto:
Alles klar, Danke. Ist wirklich um einiges heller.