Led Innenraumbeleuchtung Astra H
Hi,
habe mir blaue Leds für den Innenraum gekauft.
Es funktionieren alle, bis auf die beiden hinteren Leselampen.
Es sind extra welche die keinen Fehlercode erzeugen.
Kann mir jemand helfen?
20 Antworten
Leselampe, Inneneleuchte, Innenraumleuchte, Innenraumbeleuchtung. Damit wirst du schon was finden!
Ich danke dir nochmal und wollte gerne noch mitteilen dass wir heute die komplette Innenbeleuchtung ausgebaut haben und unter die Lupe genommen haben.
Also der kontaktgeber war ja ab, und wir haben ihn wieder zusammen "geklebt" . Wir haben einen Schnürsenkel genommen, ihn angekokelt sozusagen und 2 -3 Tröpfchen auf die kaputte Stelle gemacht und nun hält alles und funktioniert auch wieder einwandfrei!
Guten Abend,
ich würde gerne bei meinem Astra h gtc die Beleuchtung am Tacho, Mittelkonsole Radio, Display, Lichtschalter und Fensterheber in weiß ändern.
Gibt es in NRW - Kreis Düren/Aachen/Heinsberg jemanden der das kann?
Mit freundlichen Grüßen
Sonja S.
Moin, ich buddel den Fred hier Mal aus, um nicht unnötig ein neues Thema anfangen zu müssen....
Ich will nix umrüsten, habe nur eine Frage zur
elektrischen Schaltung der Beleuchtung.
Wenn ich an der vorderen Dachkonsole die mittlere Taste drücke, dann sollte nach meinem Verständnis auch die hintere Beleuchtung angehen oder ?
Bei mir geht die hintere Beleuchtung nur an, wenn eine der Türen geöffnet wird ....
Ist dass so korrekt?
Bei meinem Astra J und auch bei diversen anderen Fahrzeugen ist dies auch so.
Die hinteren Schalter haben drei Rasten.
Aus, an und Mitte (Mitte für "an" nur bei geöffneten Türen)
Wie ist es bei euch ?