LED innenraum leuchten BIRNEN wechsel komplett !!!
Moin, wollte meinen Gesamten Innenraum Heller machen. Sprich Fußraumleuchten, Türverkleidungs Birnen, Fusßboden hinten, Kofferraum und Leseleuchten.
Hat mein A4 Cab ( BJ 2002 Ohne FIS GRA von Werkaus) . CANBUS innenraum überwachung ? Zeigt es mir eine Fehlermeldung an ? Habe kein Highend Bordnetz... Keine Ausenbirnenüberwachung... also sollte es doch funktionieren ?
hier sind die Lampen... Hier der eBay Link
18 Antworten
Welche brauch ich nun ? DIESE oder DIESE
Diese habe ich verbaut... hast du die selben in deinem B7 ? hier
Desweitere habe ich gerade nochmal geschaut, die Türverkleidung hat auf der unterseite die selben gehäuse und birnen wie die Fusßboden innenraum beleuchtung....
Der erste Link ist speziell für B6/8H Cabrio.... mit 38mm.... meiner meinung nach bekomm ich die aber nicht in die Fassung ?
Die im zweiten Link haben nur 37mm.... dann müssten ja diese auch passen ?
Welche sind besser? Die einen haben 90Volumen und die im ersten link nur 45 volumen...
Aber die mit 45 volumen haben 10000K und die anderen nur 6500.... was ist nun besser ?
Also schminkspiegel würd ich keine Hypron LEDs nehmen sondern die mit 3 LEDs aber die 37 mm oder 38 mm sind kein Problem Kontakte biegen wenn die Sofitten nicht passen
Zitat:
Original geschrieben von KevinE301990
Welche brauch ich nun ? DIESE oder DIESEDiese habe ich verbaut... hast du die selben in deinem B7 ? hier
Desweitere habe ich gerade nochmal geschaut, die Türverkleidung hat auf der unterseite die selben gehäuse und birnen wie die Fusßboden innenraum beleuchtung....
Der erste Link ist speziell für B6/8H Cabrio.... mit 38mm.... meiner meinung nach bekomm ich die aber nicht in die Fassung ?
Die im zweiten Link haben nur 37mm.... dann müssten ja diese auch passen ?
Welche sind besser? Die einen haben 90Volumen und die im ersten link nur 45 volumen...
Aber die mit 45 volumen haben 10000K und die anderen nur 6500.... was ist nun besser ?
Ich würd die ersten nehmen denn die Hypron Serie gab es zu meiner zeit noch nicht somit hat sich die frage schon erledigt aber es reichen die mit weniger LEDs sind trotzdem noch heller als die normalen Birnen und ein schöneres Licht wie gesagt die mit 3 LEDs nehmen und alles passt denn du musst den Sockel auch in der Länge mitrechnen
2-3 Tage nach der Bestellung treffen die LEDs ein (mit meistens 1 Packung gummibärchen 😉 ) dann einbauen und alles klappt in der Regel
Ich habe keine Sofitten... nur die in den Schminkspiegel... in den Türen und fusboden habe ich Glassockel.... die kann ich nur reinstecken. aber die 37mm kommen mir zulange vor.. welche hast du drinne ? ich rede von den glassockel birnen... die originalen sind gerade mal 18 mm lang... und die led haben 37 mm