Led innenleichtfussbeleuchtung
Hallo habe die Fussraumbeleuchtung led nachgerüste nur habe ich folgendes Problem wenn ich ein steige und die Fussraum beleuchtung langsam ausgeht leuchten die led zweimal kurz blinkend nach weis jemand warum das so ist ??
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vagtuning
Is das Bild jetzt aus nem a6 ? Oder aus nem umgebauten A3 ?Zitat:
Original geschrieben von DVE
Wenn Du die originale Lichtleiste vom A6 genommen hast
Gruß DVE
sein Bild ist von einem A6.
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Bild ist von einem A6.Zitat:
Original geschrieben von vagtuning
Is das Bild jetzt aus nem a6 ? Oder aus nem umgebauten A3 ?
.
Richtig, aber Domi hat die originalen Leisten bei sich ja auch drin. Von daher ist es fast egal ob A3 oder A6. Die Leisten haben übrigens so eine Art Nut, in der man ggf. eine Lichtschnur versenken könnte. Oder halt die originale LED Fassung mit stärkeren bzw. anders farbigen LED bestücken bzw. Domis Variante mit den SMD. Jedenfalls viele Möglichkeiten etwas zu probieren.
Gruß DVE
Hast du eich bei der Beleuchtung vom Schaltknauf stärkere LEDs drin als die originalen oder täuscht das auf dem bild nur?
Zitat:
Original geschrieben von juergen0738
Hast du eich bei der Beleuchtung vom Schaltknauf stärkere LEDs drin als die originalen oder täuscht das auf dem bild nur?
ebenfalls eigene Ambientebeleuchtung in der Deckenleuchte. Die Orginalen sind mir zu finster 😉
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
Zitat:
ebenfalls eigene Ambientebeleuchtung in der Deckenleuchte. Die Orginalen sind mir zu finster 😉Zitat:
Hast du eich bei der Beleuchtung vom Schaltknauf stärkere LEDs drin als die originalen oder täuscht das auf dem bild nur?Grüße
Domi
Hast da einfach andere LEDs rein gelötet oder wie hast des gemacht?
Hallo!
Das blinken ist normal...ist ist die überwachung ob der kreis intakt ist.
Wie ich dir schonmal per pn geschrieben hab, geh zu jemanden mit vcds und lass dir den haken bei tts-led paket verbaut im bordnetz-stg setzen...dann hat das blitzen ein ende und du brauchst auch keine widerstände einlöten.
Geht aber nur bei dem 30byte stg
gruss micha
Hi Domi,
was hast du denn für LED-Farbe innen im Fußraum verbaut? Ist das blau?
Zitat:
ebenfalls eigene Ambientebeleuchtung in der Deckenleuchte. Die Orginalen sind mir zu finster 😉Zitat:
Hast du eich bei der Beleuchtung vom Schaltknauf stärkere LEDs drin als die originalen oder täuscht das auf dem bild nur?Grüße
Domi
das wird also bei BNSG "F" nicht gehen,oder?
Zitat:
Original geschrieben von micha225
Hallo!Das blinken ist normal...ist ist die überwachung ob der kreis intakt ist.
Wie ich dir schonmal per pn geschrieben hab, geh zu jemanden mit vcds und lass dir den haken bei tts-led paket verbaut im bordnetz-stg setzen...dann hat das blitzen ein ende und du brauchst auch keine widerstände einlöten.
Geht aber nur bei dem 30byte stg
gruss micha
Zitat:
Original geschrieben von matt82
Hi Domi,was hast du denn für LED-Farbe innen im Fußraum verbaut? Ist das blau?
Zitat:
Original geschrieben von matt82
Zitat:
ebenfalls eigene Ambientebeleuchtung in der Deckenleuchte. Die Orginalen sind mir zu finster 😉
Grüße
Domi
nee ist weiss. Sind die vom A6. Ist eine SMD LED. Ist nur durch die Cam blau geworden 😉
Grüße
Domi
Ihr seid doch alle doof! 😁 😁
Jetzt dacht ich grad soweit alles im Kleinen zu haben, was ich mag, und ihr zeigt so ein Bild von der A6-Beleuchtung.
Und da isses: Das "Muss-ich-haben"-Gefühl.
Also raus mit der Sprache: Wie kompliziert, wie teuer, gibts evtl. eine EBA?
Vielen Dank schonmal, ihr Lieben! 😉
P.S.: Falls es was zur Sache tut: Ja, ich hab das Innenlichtpaket.
Ach ja: Domi, sag mal wärst du so gut, nochmal ein Bild von deinem Handschuhfach zu posten, wenn ich mich nicht verguckt hab, hast du doch das beleuchtete Emblem - wollt ich schon immer mal in "eingebaut" sehen. Merci.
Kannst auch die vom TT nehmen. Je nach Polung leuchtet die weiss oder rot.
Eine Leuchte kostet so um die 8 bis 10 Euro.
Gruß DVE
du willst die A6 Fußraumbeleuchtung?
Ich glaube,wenn du Lichtpaket Serie hast, musst du im Steuergerät bei der "TTS Fußraumbeleuchung" ein Haken machen. A6 und TTS sind glaub ich die selben - beide SMD-LED.
Hier nochmal ein Bild von der HSF Blende.
Grüße
Domi
Danke für das Bild.
Fussraumbeleuchtung hab ich, zwar keine LED, dafür aber mittels Komfortmenu im FIS dimmbar! 🙂
Mir gings um die Türbeleuchtung. Hab ich nämlich ehrlich gesagt bis vorhin noch nicht gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von gsus
Mir gings um die Türbeleuchtung. Hab ich nämlich ehrlich gesagt bis vorhin noch nicht gesehen.
die Lichtleiste? die ist vom A6 😉