LED-Heckleuchten für Focus 2

Ford Focus

Habe diese LED-Heckleuchten gefunden. Hat die schon jemand dran und wie siehts aus?

Und wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?

--- EDIT ---

Sorry, so weit habe ich nicht gedacht.

LINK (Hoffe, er funktioniert)

LINK 2

ABE weiss ich nicht. Hab nicht gesehen. Gibts auch als schwarze LED's und auch rot

16 Antworten

Erzähl doch mal WO Du die gefunden hast - Hersteller, Preis, ABE etc. Da hätten wir's leichter.

Hmmm sieht nicht schlecht aus. Sind die ersten LED-Ruecklichter fuer den FoFo II die ich sehe, also bin ich auch gespannt, ob jemand diese schon verbaut hat. Bis jetzt konnte ich nur FoFo I LED-RL finden ...

Her mit den Bildern 🙂

gruss,

RRT

Und dann bitteschön gefälligst auch mal welche für den Turnier! Der kommt nämlich immer zu kurz bei sowas.

Will auch so coole Leuchten haben!

Re: LED-Heckleuchten für Focus 2

Zitat:

Original geschrieben von Nalge

Habe diese LED-Heckleuchten gefunden. Hat die schon jemand dran und wie siehts aus?

Und wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?

--- EDIT ---

Sorry, so weit habe ich nicht gedacht.

LINK (Hoffe, er funktioniert)

LINK 2

ABE weiss ich nicht. Hab nicht gesehen. Gibts auch als schwarze LED's und auch rot

Danke Anke 🙂

Sind von FK, gell ..

Aber, 'ne Frage, da steht's fuer Focus 01 - Up ?!?!?!?!?!?!?!
Nehme an es ist nur halt falsch geschrieben, statt 04, da die aneren 98-04 sind ...

Kann mir nicht vorstellen dass diese beim FoFo I passen, 😉

Jetzt braucht man nur Fotos von einem Wagen, was diese dran hat ...

gruss,

RRT

P.S.: Schmoesel, sorry fuer dein Turnier 😉 leider haben Turnierfahrer nicht so viel Glueck bei Tuningteile ... aber hoffen wir doch dass welche rauskommen werden.

Ähnliche Themen

Ich denke 01 ist falsch. Die Form ist jedenfalls vom FoFo2.

Falls jemand fotos hat, bitte posten!

Diese LED's gefallen mit besonders, weil die nicht zu übertrieben designt sind.

Ja, die gefallen mir auch gut, alles weiss, nicht so bunt wie manche ..., clear design

Auf der HP von FK gibt's die noch nicht, ich nehmen an die ist nicht up-to-date dann.

Mal schauen ob jemand diese schon gekauft hat, auch wenn ich da skeptisch bin. Nach so viele Diskussionen ueber Angel-Eyes und LED-Ruecklichter wuerde sicher ein Besitzer von FoFo II mit FK LED paar Fotos posten. Und das ist naemlich nicht passiert, obwohl ich es auch verpasst haben koennte.

Aber hoffentlich meldet sich jemand 🙂

gruss,

RRT

P.S.: Jetzt ist es an der Zeit Angel-Eyes fuer den FoFo II zu kriegen oder? 😁

Mir scheint so, dass sehr wahrscheinlich "noch"(?) niemand diese Heckleuchte dran hat.

Kennt wenigstens jemand diese Firma "dts-Tuning"?
Hat schon jemand seine Erfahrungen gemacht mit denen und ihren Produkten?

Zitat:

Original geschrieben von Nalge

Mir scheint so, dass sehr wahrscheinlich "noch"(?) niemand diese Heckleuchte dran hat.

Kennt wenigstens jemand diese Firma "dts-Tuning"?
Hat schon jemand seine Erfahrungen gemacht mit denen und ihren Produkten?

Hallo,

DTS ist ungefähr son Anbieter wie D&W,bloss halt ein bisschen kleiner,hab mir da mal ein Luftfilter bestell,

lief alles ohne Probleme.

mfg,

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

Hallo,
DTS ist ungefähr son Anbieter wie D&W,bloss halt ein bisschen kleiner,hab mir da mal ein Luftfilter bestell,
lief alles ohne Probleme.
mfg,

Ja und ich habe da schon einmal Spiegel für meinen Puma bestellt- sind nach 4 Monaten die Glaser raus gefallen und haben mir die Tür zerkratzt.

Zitat:

Original geschrieben von BlackFocusII145

Ja und ich habe da schon einmal Spiegel für meinen Puma bestellt- sind nach 4 Monaten die Glaser raus gefallen und haben mir die Tür zerkratzt.

Oh ... 😁

Soll man denen glauben dass man originale FK-LED verkauft? Weil auf der HP von FK konnte ich diese nicht finden 🙁

fuer 250 euro haette ich die ganz auch nach 4 monaten natuerlich ...

na ja, muss man abwarten 🙂

gruss,

RRT

sehen echt gut aus!

sollte man mal montiert und beleuchtet sehen! scheinbar sind bei diesen leuchten ja Blink-, Rück- und Bremslicht in LED-Technik ausgeführt - das ist schon toll.

gibts Fotos von den dunklen und roten ausführungen?

Hallo, ich hab´mal nachgesehen und die Leuchten sind im FK-Katalog drin, aber erst ab Mitte 2006 lieferbar. Deshalb hat wohl noch niemand Bilder der Leuchten am Auto.

Aha, mindestens etwas, ich habe die naemlich nicht bei FK gefunden, habe nicht gut gekuckt vielleicht.

Na ja, dann schau ma mal im sommer 🙂

gruss,

RRT

FK Katalog 2006 Seite 170 unten links

Deine Antwort