LED Fahrertür, hinter dem Öffner

Mercedes E-Klasse S210

Moin,

wollte hetute mal neue Lautsprecher einbauen!
Dabei ist mir aufgefallen das hinter plastik Abdeckung bei dem Öffnungshebel eine LED ist. Falls es eine ist!
Weiß jmd. was das sein könnte?
MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Nachtrag für oparudi: Du warst 26s schneller. 😉

Und da sage noch einer: "Opas" seien zu langsam 😁

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von el_pene

wo finde ich die VIN ?
Danke für den Tip, wäre echt Interessant!
Dann werde ich mich mal nach einem Mopf-Spiegel um schauen ;-)

fahrzeugschein(fahrgestellnr.)

Coole Seite!
Cool is auch : 480 self-levelling suspension (? 01.03.1965) ????

611: courtesy lamps for front and rear doors, with W124 also for central doors/W202 front doors only (? 01.11.1978)!

Was soll das jetzt heißen, das ich die habe aber nich aktiv sind oder was :-?

das 1. ist die automatische nivearegulierung,das 2te,die ausstiegslichter

Hallo leute, hier mal meine nachträglich eingebaute Ambientebeleuchtung. Bilder sind nicht ganz scharf. Habe sie auch im S 124 vor 15 Jahren so eingebaut, da allerdings in rot.

Gruß Peter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dizeldriver

das 1. ist die automatische nivearegulierung

von was?

Beleuchtung sieht gut aus! Kommt nur durch die lange belichtung etwas hell rüber, oder?

na..von deinem heck!

:-D ach sowas gibts :-D

Hallo el_pene, ja es kommt auf den Bildern heller rüber. Im Dunkeln ist der Fußraum dezent aufgehellt, die seitlichen Ablagen sind wie die Griffmulden auch in der Dämmerung gut beleuchtet.

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter F

hier mal meine nachträglich eingebaute Ambientebeleuchtung. Bilder sind nicht ganz scharf.

Sieht aus wie eine Straßenbeleuchtung. 🙂 Ich finde es zuviel.

Zitat:

Habe sie auch im S 124 vor 15 Jahren so eingebaut, da allerdings in rot.

Die Bordellvariante? 😉

Hallo el_pene,

die Stromversorgung des Innenspiegels ist kein Problem. Die Variante mit automatischer Abblendung und eventuell Innenraumlichtpaket hat ein Kabel mit Stecker dran. Diesen steckst Du in die passende (freie) Buchse in der Dachbedieneinheit (Lampeneinheit beim Spiegel). Ist also plug and play. Aber achte auf die richtige Variante des Spiegels. Zum einen ist natürlich die gewünschte Ausstattung wichtig (automatische Abblendung, Innenraumlichtpaket). Da gibt es einige Kombinationen (z.B. auch noch mit Mikrophon erhältlich ...). Und auch Deine Innenraumfarbe ist wichtig. Diese (Farbcode) findest Du in der Datenkarte (zusätzlich zur Wagenfarbe). Beim Freundlichen an der Teiletheke suchen sie Dir den richtigen Spiegel raus. Bei Internetkauf musst Du genau schauen.
Ich habe bei meinen MOPF Classic mal umgerüstet, weil ich die automatische Abblendung wollte. Habe natürlich auch gleich die Variante für's Innenraumlichtpaket genommen.
Ja mit Fahrerspiegel ist der linke Aussenspiegel gemeint. Der wird vom Innenspiegel angesteuert/abgeblendet.

mfG
Uwe

Was hast du für den spiegel bezahlt?
War heute bei db und diebwissen auch ncht weiter die sind sprachlos und irritiert! Aber er will sich nochmal erkundigen, Montag weis ich mehr ;-) MfG

SO heute nochmal da gewesen, aber die kennen des Rätsels Lösung auch nicht!
Die meinten nur normalerweise darf das gar nicht verbaut sein! Und mit einem Pc kann man das auch nicht frei schalten!
Hmm mal im anderen Foren nochmal rum fragen!
Danke euch schonmal

Zitat:

Hallo leute, hier mal meine nachträglich eingebaute Ambientebeleuchtung. Bilder sind nicht ganz scharf. ....

Gruß Peter

und mit der kirmes fährst du durchs land ? *g*

ne okay, wenns auf den bildern heller rüberkommt...., was hast du für leuchtmittel verwendet, hast du das lichtpaket quasi komplett nachgerüstet? mir persönlich würden ein paar nuancen hellere birnchen an zwei, drei stellen auch wohl zusagen.

grüße

..habe diese ambiente-beleuchtung auch-ist mir aber erst nach ein paar wochen aufgefallen-die sieht man kaum..

ist ja auch in elegance/avangarde standard, classic haben ja auch nicht soviele oder?
meine würde ich gerne etwas farbiger gestalten, vieleicht hat jemand ein paar tips bezüglich material und umbau (von der vorhandenen beleuchtung) ?

grüße

Deine Antwort