1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED-Einstiegsleuchten mit Projektor

LED-Einstiegsleuchten mit Projektor

Mercedes E-Klasse W211

Guten Abend Motortalk-Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem Einstiegslicht mit integriertem Mercedes-Benz oder AMG Logo, nur leider finde ich auf eBay, Amazon,Ali Express usw. keinerlei Anbieter, die solche Lichter für die E-Klasse W211(BJ 2007) anbieten.Warum??Für den W210 gibts die oder sogar für den W212.Warum nicht für den W211??Ist da as zu kompliziert??Kann man evt. was umbauen??

Ich hoffe einer von euch hat schonmal ein solch besagtes Licht gefunden bzw. verbaut und kann mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.Im voraus vielen Dank an Euch

55 Antworten

Das sieht doch sehr gescheit aus! Respekt! 2 für die vorderen Türen auf jeden Fall!
Danke @Mackhack!

Sehr schön..
@Mackhack ab wann darf man bei Dir via PM mal nachfragen, ob man 4 Stück "bestellen" kann?
Ist das Fließband für die Serienfertigung schon angelaufen? 😁 😁

Der scheint ja riesig zu sein....endlich mal keine Brille....

wenn die für unseren 211 vormopf passen- dann nehm ich 4 stück!!! Danke dir!!

Die Leuchten stammen bestimmt aus der Eigenentwicklung von Herr Zimmer.

Nix Zimmer. Der kann mir gestohlen bleiben. Bitte PM mit E-Mail Adresse an mich dann schicke ich die Infos raus.

@tigu ich guck mal was ich machen kann. Melde dich ebenfalls mal per PM.

Ich wollte mich hier melden weil ich massive Probleme habe PMs zu beantworten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich diese versenden will. Manche PMs gehen durch aber die meisten schlagen Fehler.

MT habe ich bereits informiert. Ich will nur nicht dass hier jemand denkt ich würde ihn ignorieren, was ich nicht tue oder vorhabe.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Habe mich schon gewundert, dass keine Antwort auf die PN kommt.

Liebe Gruesse.

Auf Mackhack ist halt Verlaß! Danke!

Zitat:

@icebear20m schrieb am 17. Dezember 2020 um 06:12:54 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 17. Dezember 2020 um 06:09:50 Uhr:

Hier ist das erste Video mit iPhone gemacht. Entsprechend die Qualität bei Nacht.

Mercedes Stern im E320:
https://youtu.be/bU08_6biLu4

Das andere kommt die Tage.

So hab ich es mir vorgestellt 🙂 Kostenpunkt ? Da hätte ich doch gleich an 4 Stück Interesse

Ich habe auch Interesse an 4 Stück. Wieviel sollen die kosten? Bitte um Rückmeldung. Herzlichen Dank.

Dieses Jahr leider nicht mehr. Die Zeit rennt nur so davon. Leider. 🙁

Zitat:

Wenn du wieder Zeit hast würde ich auch 4 Stück nehmen ??

Zitat:

@Mackhack schrieb am 26. November 2022 um 22:44:59 Uhr:

Hallo @Mackhack ,
verstehe, dass es für dieses Jahr nicht mehr geht. Ich würde mich über eine PM freuen oder auch gerne Kontakt per E-Mail B.Lukas@gmx.de
Ich freue mich von Dir zu hören.
Beste Grüße,
Bernhard

Zitat:

@Mackhack schrieb am 26. November 2022 um 22:44:59 Uhr:

Auf ein neues,ich wäre auch mit 4 dabei ...LG

Deine Antwort