ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. LED-Blinker im Seitenspiegel defekt (Kabelbruch)

LED-Blinker im Seitenspiegel defekt (Kabelbruch)

Themenstarteram 12. Juli 2010 um 8:07

Hallo zusammen,

leider ist bei meinem B der Blinker im linken Seitenspiegel futsch. Vermutlich ein Kabelbruch (geht, geht nicht - und Nein! auch bei einem Blinker soll das nur bedingt so sein :)). Der B ist Vor-Mopf (BJ 2006) und hat die elektrisch anklappbaren Spiegel.

Die Frage wäre jetzt: Was kostet der Spaß beim :) ungefähr, wenn ich es dort komplett machen lasse?

Und weiter, wie schwierig ist es, die LED-Einheit selbst zu wechseln? Ich habe im Forum leider keine brauchbare Anleitung gefunden? Wäre also super, wenn jemand sowas hätte und hier mal posten könnte.

Danke und viele Grüße,

DonLemmi

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2011 um 16:38

Hallo Guebel 3,

 

hab Dir die Anleitung auf Deine Mail gesendet.

 

Schönen Sonntag ...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

@ThorKal schrieb am 5. Oktober 2015 um 07:04:17 Uhr:

Hallo blaustern, ich habe eine Bklasse w245 Baujahr 2006. also so wie ich das verstehe "vor mopf". Da bei mir ebenfalls das Blinkerglas (Elke. Ausklappbar) am rechten Außenspiegel gerissen ist würde ich dieses gerne selbst austauschen. Könntest du mir bitte dazu auch die Anleitung schicken. Danke im Voraus,

Gruß Thorsten

Moin,

du hast eine PN (persönl. Nachricht) von mir.

 

Da du NEU dabei bist kurze Erklärung ...

... Eine PN wird oben in der dunkelblauen Leiste auf dem Briefsymbol angezeigt und kann durch Klick auf dieses Briefsymbol weiter verfolgt werden. Einfach mal ausprobieren ... ist selbsterklärend.

Gutes Gelingen ...

Edit

Schon da, na das klappt ja wie am Schnürchen ... :)

edit:

mein post hat sich gerade erledigt :)

Gruß

Silver

am 5. Oktober 2015 um 7:17

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 5. Oktober 2015 um 07:53:25 Uhr:

Zitat:

@ThorKal schrieb am 5. Oktober 2015 um 07:04:17 Uhr:

Hallo blaustern, ich habe eine Bklasse w245 Baujahr 2006. also so wie ich das verstehe "vor mopf". Da bei mir ebenfalls das Blinkerglas (Elke. Ausklappbar) am rechten Außenspiegel gerissen ist würde ich dieses gerne selbst austauschen. Könntest du mir bitte dazu auch die Anleitung schicken. Danke im Voraus,

Gruß Thorsten

Moin,

du hast eine PN (persönl. Nachricht) von mir.

 

Da du NEU dabei bist kurze Erklärung ...

... Eine PN wird oben in der dunkelblauen Leiste auf dem Briefsymbol angezeigt und kann durch Klick auf dieses Briefsymbol weiter verfolgt werden. Einfach mal ausprobieren ... ist selbsterklärend.

Gutes Gelingen ...

Edit

Schon da, na das klappt ja wie am Schnürchen ... :)

am 5. Oktober 2015 um 7:19

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 5. Oktober 2015 um 07:53:25 Uhr:

Zitat:

@ThorKal schrieb am 5. Oktober 2015 um 07:04:17 Uhr:

Hallo blaustern, ich habe eine Bklasse w245 Baujahr 2006. also so wie ich das verstehe "vor mopf". Da bei mir ebenfalls das Blinkerglas (Elke. Ausklappbar) am rechten Außenspiegel gerissen ist würde ich dieses gerne selbst austauschen. Könntest du mir bitte dazu auch die Anleitung schicken. Danke im Voraus,

Gruß Thorsten

Moin,

du hast eine PN (persönl. Nachricht) von mir.

 

Da du NEU dabei bist kurze Erklärung ...

... Eine PN wird oben in der dunkelblauen Leiste auf dem Briefsymbol angezeigt und kann durch Klick auf dieses Briefsymbol weiter verfolgt werden. Einfach mal ausprobieren ... ist selbsterklärend.

Gutes Gelingen ...

Edit

Schon da, na das klappt ja wie am Schnürchen ... :)

Vielen Dank für die Anleitung. Werde das am Wochenende mal genauso angehen.

 

 

Hallo, wer kann mir helfen,wie ich das Seitenspiegelgehäuse abmontieren kann. Hat eventuell jemand eine Anleitung mit Fotos für mich? (T 245)

Danke!

@Hajo1947

Du hättest einfach mal diesen Thread hier mal lesen müssen...

In diesem Beitrag und vorher auch schon, wurde die Anleitung dazu schon bereit gestellt.

Siehe: http://www.motor-talk.de/.../...el-defekt-kabelbruch-t2799727.html?...

Hallo, bin erst neu dazugekommen. Habe Umbau angesehen. Klasse! Werde mich demnächst an die Arbeit machen.Mal sehen, wies gelingt.

Gruß

Hajo

Hallo, kann mir jemand sagen, ob Kabelbaum von nicht klappbaren Mopf Spiegel für klappbare mopf Spiegel passt.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. LED-Blinker im Seitenspiegel defekt (Kabelbruch)