Led beleuchungen

VW Lavida 2

Hallo erstmal habe nen Jetta 2 75 ps und habe olgendes vor:

Fußraubeleuchtung

Led Soffite (welche brauch ich?? (mm))

Led lüftungsschächte

led tachobeleuchtung

in den nebelscheinwerfern Strobo blitzer

Led waschdüsen

Umschaltbares Led standlicht

Blaue LEd seiten begrenzungsleuchten

Blauer LED schaltknauf

Jetz meine frage welchen kram nehm ich da am besten und was wüden die grünen dazu sagen wenn sie das alles bei mir eingebaut sehen würden es aber nicht an wäre???

krieg ich ärger oder net??

Wäre um jede antwo danbar

Gruß Time2Die

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Time2Die

man den ganzen kram was strobos angebht mach ich doch nur im stand bei unserem club an(treffen) !!!
Also was spricht dan bitte dagegen???

Bei Fahrzeugaußenbeleuchtungen, die keine E-Nummern bzw. Bauartzulassungen besitzen, führt bereits die Montage zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und nicht erst der Betrieb der Beleuchtungseinrichtungen.

Seit dem 01.05.2003 gilt die Anweisung, Fahrzeuge bei denen im Rahmen einer Verkehrskontrolle unzulässig montierte Beleuchtungseinrichtungen entdeckt werden, auf Grund der nicht erloschenen Betriebserlaubnis an Ort und Stelle stillzulegen, mit allen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen...

Hi Time, das Thema Beleuchtung nehmen die grünen sehr ernst, selbst wenn du stehst und das ding anmachst ist das risiko, dass die vorbeifahren da. auch wenn sie es auf den ersten Blick nicht sehen, wenn die durchfahren, wenn du das ding grad an hast bist deinen Amtsstempel los und darfst nichtmal mehr heim fahren.

greets

Deine Antwort