ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Led beleuchungen

Led beleuchungen

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 23:27

Hallo erstmal habe nen Jetta 2 75 ps und habe olgendes vor:

 

Fußraubeleuchtung

Led Soffite (welche brauch ich?? (mm))

Led lüftungsschächte

led tachobeleuchtung

in den nebelscheinwerfern Strobo blitzer

Led waschdüsen

Umschaltbares Led standlicht

Blaue LEd seiten begrenzungsleuchten

Blauer LED schaltknauf

Jetz meine frage welchen kram nehm ich da am besten und was wüden die grünen dazu sagen wenn sie das alles bei mir eingebaut sehen würden es aber nicht an wäre???

krieg ich ärger oder net??

Wäre um jede antwo danbar

Gruß Time2Die

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. Juni 2004 um 7:11

also wenn der schnittlauch oder der tüv deinen ganze weihnachtsbeleuchtung entdeckt, dann wirst du in nächster zeit erstmal zu fuß laufen dürfen. findest du das nicht etwas kitschig und übertrieben???

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 8:03

nee find ich eigentlich net aber darf man es nicht mal dran haben den ganzen kram oder was???

 

MFG

Du meinst es also tatsächlich ernst.

Also ich denk mal nur schaltknauf, luftschacht und tacho darfst du vielleicht. Aber alles andere ist auf jedem Fall verboten!

Kannst aber bestimmte farbige Xenon Lampen reinmachen. LED`s aussen kannst du dir auf jedem Fall abschminken

also ich hab komplett blaue led instrumentenbeleuchtung mit tacho. dazu sagt keiner was das is okay. dann hab ich noch blaue neon röhren im fußraum.

als ich beim tüv war hat er gesagt: "aha blaue neon beleuchtung" ich sag:"ja schlimm?" und er:"nee nich schlimm solange sie aus sind!"

also wenn du die extra an und aus schalten kannst ist es okay. wenn dich die grünen natürlich mit eingeschalteten neonlicht anhalten, dann is schlecht!

led´s als begrenzungsleuchten außen kannst du wie schon gesagt vergessen.

stroboskop blitzer kannst du auch vergessen! waschdüsen auch verboten!

am 16. Juni 2004 um 11:26

Bei deinen Umbauten ist Ärger vorprogrammiert.

Alleine die Strobo- Blitzer in den Neblern.... zum Glück wird dir das kein Tüv eintragen....

Blaue LED's in der Lüftung kannste machen ohne dass die Rennleitung was sagt

am 16. Juni 2004 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von syoma

..... LED`s aussen kannst du dir auf jedem Fall abschminken

Hey Soma, und was sind die hier ?

Seitemarkierungsleuchten LED (usw.... ) von in-pro ??

Sind die nicht erlaubt ?

Du meinst wahrscheinlich LED-Schrauben und LED-Wischdüsen und LED-Ventilkappen etc... da hat die Rennleitung natürlich was gegen.. das hätten die selber gern, dürfen aber nicht.... <hihi>

am 16. Juni 2004 um 17:58

LOL der hat gemeint LED Seitenmarkierugsleuchten BLAU LEUCHTEND!!!!!! ODER???

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 22:53

und was is mit den Strobos in den unteren nebel lichtern mit extra schaltern???

 

Ich würde na türlich sämtliche led bauteile mit seperatem schalter versehen!!!

 

Wischdüsen lass ich weg!!

 

Seitenbegrenzungleuchten gelb von hella

 

rest???

 

MFG

am 17. Juni 2004 um 8:22

Zitat:

und was is mit den Strobos in den unteren nebel lichtern mit extra schaltern???

ich glaub ich kann dich echt nicht ernst nehmen. Sorry aber ich kann nur hoffen dass dich damit die rennleitung erwischt. Wenn du hinter mir fährst und schaltest dein Strobo ein solltest du schonmal runterschalten und gasgeben.

Mach das bei einer älteren Dame, die weiss nicht was los ist und haut ihr Auto in den nächsten Graben....

das sieht nicht nur extrem lächerlich aus sondern ist zum glück auch verboten aber wenn du es montierst bewerb dich bitte bei rtl2 für ne reportage über tuner

und glaub mir eins das hat ech nen grund das es verboten ist oder stell dir deine oma im auto vor wie die reagiert wenn hinter ihr so ein bunt beleuchteter weihnachtsbaum fährt oder ihr entgegekommt

am 17. Juni 2004 um 10:25

genau meine meiung. das sieht lächerlich aus. RTL2 ruft bestimmt bald an. gegen neons unterm sitz und im kofferraum ok, aber musst du wissen ob du ausgelacht werden willst und ob dir dein führerschein weggenommen werden soll.

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 22:28

man den ganzen kram was strobos angebht mach ich doch nur im stand bei unserem club an(treffen) !!!

 

Also was spricht dan bitte dagegen???

 

und warum soll dass bitte so lächerlich aussehen??

 

MFG

am 18. Juni 2004 um 7:54

Wenn du alle Leuchten anmachst werden das ca. 20 grell leuchtender Lichter sein. So viel hab ich nicht mal auf meinem Weihnachtsbaum...:D

Machs doch lieber etwas dezenter und lass die hälfte weg. Sieht echt viel besser aus.

Dass du das STrobo nur im Stand benutzt ist jetzt schnell gesagt. Spätestens wenn der erste Lahmarsch vor dir rumfährt machen die Meisten das Ding an (erfahrungssache). Deswegen würde ich das erst gar nicht anbauen.

Und für das, dass du das nur benutzt wenn du vor deinem Club stehst riskierste aber ganz schön deinen Lappen sollte dich die Rennleitung erwischen

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 14:46

Wie sollen die des bitte mitkriegen habe sie doch in den nebel leuchten die können die doch von aussen garnet sehen und bei unserem club treffen gurken da eh nie bullen um und im stand darf ich sie doch an haben oder net??

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen