LED band in der frontschürze??

VW Golf 4 (1J)

hab letztens einen golf 4 mit ledband in der schürze gesehn. die led's warn da angebracht wo diese upgrade nebelscheinwerfer sitzen. hab ma danach im internet gesucht,aber nichts gefunden,ausser dieses tagfahrlicht vom s6. weiss jemand bescheid,was ich meine und kann mir weiterhelfen, wo ich sowas herbekomme??

46 Antworten

Meinst du sowas wie im Anhang?
Ist ne Eigenkonstruktion und nicht zulässig.

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

und warum fährst du dann trotzdem ohne versicherungsschutz rum?sind das die leuchten wert?😕ausschaun tuts ja schon, aber...

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

so ähnlich... nicht ganz so breit. hab das aber schon bestimmt 2-3mal an golfs gesehn,glaub das muss es irgendwo zu kaufen geben! also wer weiss noch mehr??

@ danjan:

vergleich mal die kennzeichen 😉
ist anscheinend nicht das auto von "vwdjawo"

@ sonc:

bisher gibts keine legalen lösungen die so aussehen...
du kannst die led-leisten vom audi S6 verbauen, das ist aber mit viel arbeit und geld verbunden!
ansonsten: HELLA TFL verbauen...

Ähnliche Themen

Eine legale Lösung, die so aussieht wie auf den Bild von vwdjawo, gibts doch von Hella (die rechteckigen LED-TFL)! Müssten doch zumindest in etwa so aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

von Hella (die rechteckigen LED-TFL)! Müssten doch zumindest in etwa so aussehen.

Die sehen nicht mal ansatzweise so aus.

Außerdem ist von den eckigen TFL aus Qualitätsgründen abzuraten.

Na ich rat dem TE lieber zu den eckigen LED-TFL von Hella bevor er sich nen illegalen Schrott ans Auto bastelt.

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Na ich rat dem TE lieber zu den eckigen LED-TFL von Hella bevor er sich nen illegalen Schrott ans Auto bastelt.

Und ich zu den runden, bevor er sich legalen Schrott ans Auto bastelt.

Zitat:

Original geschrieben von Schlepperdriver

@ danjan:

vergleich mal die kennzeichen 😉
ist anscheinend nicht das auto von "vwdjawo"

...

😕

wie meinst du?

also die kennzeichen stimmen doch 100% überein bei mir

siehe seine signatur

link zu den hella dingern??

was sind das hier für welche?
--> http://www.cars-and-friends.de/golf/images/rei5

hab ich hier im forum gesehn!

ich bin für jede idee dankbar, aber bitte immer mit link oder hinweisen,wie ich dazu komme!!

Find jetzt keinen direkten Link, aber auf dem hier siehste es schon:

http://www.hella.com/.../Autofahrer.jsp

@ sonc:

das sind nebelscheinwerfer in einer V6-lippe 😉
sind aber (wenn man's genau nimmt) verboten -> weniger als 25cm vom boden entfernt

aja ich kann die mir doch aber auch in die schürze weiter oben einbauen oder?? aber sowas in der art hab ich gemeint!! ausserdem hat mein golf auch ne v6 lippe ;-) naja also sowas halt in led will ich haben...sofort!!

die dinger von hella sind nich mein fall, will ja en led band un nich so runde scheinwerfer da!:-)

Hab ich in der Grundschule bei Geometrie nicht richtig aufgepasst? 😕
Was ist an den RECHTECKIGEN LED-TFL denn rund?

Deine Antwort