LED AUDI Emblem
Eine Frage und zwar habe dieses Video bei YouTube endeckt (http://www.youtube.com/watch?v=BHtH5RxwtN4). Und jetzt will ich auch so etwas, nur wo finde ich so etwa???
Möchte mir dieses Emblem von Audi auf mein Handschuh fach machen...
Beste Antwort im Thema
...hmm..naja wer´s brauch🙄
41 Antworten
ach, was seid ihr fies.
ihr solltet wenn schon auch "Kirmesbeleuchtung" ins russische übersetzen, wenn ihr schon ne .ru seite angebt 😉
na ja, ich hatte sowas auch schon mal überlegt, allerdings im grill vorne. prinzipiell müsste man ja bloß n paar LED's hinters emblem pflanzen, sofern dieses denn in eine richtung durchleuchtend ist.
wenn du vorne das emblem mit leds möchtest dann bau bitte ein lauflicht ein, dann hats ein bisschen den knightrider effekt. aber anstatt nur waagerecht zu laufen, läuft es dann durchs ganze audio logo 😁
wieso würde der Tüv eigentlich das hintere Logo als Bremsleuchte nicht zulassen? Was wäre daran so schlimm, wenn das Logo beim Bremsen Rot leuchtet?
Ähnliche Themen
Ich hab so ne Lauflicht-Logik schon mal zusammengebastelt, allerdings hatte ich die in meinem Rechner 😁 wäre doch mal ne überlegung wert... und dann das ganze direkt bei ebay verkaufen.. hab auch noch nen alten grill hier liegen.. also ab dafür 😁 wenns was wird, gibts das bald für einen übertriebenen preis im marktplatz 😁
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
ich depp hab natürlich auch mal druff geklickt 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von craenk
beim 101 ten mal anklicken gehts :-D
ich gebe zu, ich auch vorm ersten überlegen 😁😁
sieht ja nett aus dieses Video.
Hat er schon zusammengebastelt ^^
Die Idee ist ja net schlecht, so als 3. Leuchte..
aber leider nur ein Fake
Hey Leute!
Habe es auch schon mit ner Mail bei hg-tuning versucht, bekam aber bis jetzt noch keine Rückmeldung :-/
Wies aussieht ist das echt der einzige Händler der diesen Artikel verkauft, oder?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Hariis13
Nein hab ich nicht :-/Weiß trotzdem jemand wo man das sonst noch bekommt? :-)
Mfg
...am besten in pink😎
oder www.hello-kitty.com-riesenaufkleber...auch net schlecht😁