lecker, lecker...
Hallo Leute,
habt ihr schon diesen Wagen gesehen? (sicher lich; der ist ja schon eine Woche drin)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was sagt ihr dazu?
Der ist so richtig nach meinem Geschmack. Wobei ich nicht unbedingt das Corrado-Cockpit haben muss. Aber wenn´s schee mocht 😁
23 Antworten
Also erstmal vielen Dank an alle, die hier ihre Meinung gepostet haben.
Ich bin voll und ganz der Meinung von HiGhJaCk; bloß das mit dem 55PSler verstehe ich auch nicht.
Mit dem Felgengeschmack war ich schon immer... anders. Ich mag große Felgen.
M8´s gut und
sieht ganz ok aus, bis auf die felgen!
wie's aussieht is die antenne auch noch im kotflügel... naja, ich find den karren echt nicht so den brüller...
Also mir gefällt de rWagen echt gut,außer der vR6 Motor und die riesen Felgen stören mich.
Dann lieber nen feinen G60-Turbo oder nen gamchten GTI Motor reinmachen und schöne Tiefbett Felgen. 🙂
Die Innenausstattung find ich am besten von dem 2'er,so ähnlich mache ich das in meiner Karosse auch nur ohne Rückbank und mit Käfig.
wären die felgen 2" kleiner wärs ok...
Ähnliche Themen
Goiles Teil =) Da würd ich ja lieber die Wohnung verkaufen 😉
"Große" Felgen sind ja auch etwas feines!
Aber das ist echt schon übertrieben! Hängt wohl davon ab, wie man "groß" definiert!
😉
hi,
Sieht ja ok aus bis auf die felgen was mir aber bissel komisch vorkommt is das eintragen also wenn er tüv und au bis 03/06 hat muss er ja 03/04 beim tüv gewesen sein.oder hat er erst tüv gemacht und dann umbau?!?!kommt mir alles spanisch vor.und ausserdem wer brauch schon ne wohnung kann doch im auto schlafen loooooooooool.
gruß ciao
Aber da sieht man mal, auf eBay geht alles (außergewöhnliche) weg wie warme Semmeln. Jetzt schon > 4.000 EUR und noch 2 Tage Laufzeit. Und das einzig wirklich besondere ist IMHO der VR6 Motor. Ich schätze der macht noch Gewinn durch das verkloppen bei eBay.
Ich kenne auch einen der hat es sich zur Berufung gemacht IIer (nur optisch) aufzumöbeln. Er kauft sie für wenig Geld (hauptsache der Lack ist noch i.O. der Technische Stand ist nicht so relevant[1]). Kauft sich dann noch jede Menge (gebrauchtes) Styling zubehör über eBay und verscherbelt die Karren dann für ein heiden Geld (Kaufen für 500 verkaufen für 2200 sowas um den dreh). Es scheint wohl genügend Leute zu geben die auf sowas richtig abfahren und der verkauft die noch lokal hier, nicht über eBay (da wäre wohl noch mehr drin).
Das benötigte Werkzeug dafür hält sich auch in Grenzen. Ein Steckschlüsselsatz + Drehmo + Bördelmaschien reichen ihm ja dafür völlig aus.
Ich hab mir auch schon überlegt einen IIer aufzubauen um ihn dann wieder zu verkaufen. Gebrauchte Styling Sachen gibts bei eBay ja wirklich wie Sand am Strand. Aber leider hab ich im Moment nicht die finanziellen Mittel zu 🙁
Ciao
[1] Die Leute die sich so ein Auto völlig hergerichtet kaufen und auch noch unsummen dafür zahlen scheinen wohl kein großes Interesse bzw. Verständnis für die Technik dahinter zu haben (sind wohl eh meist die 17 jährigen die Bald den Führerschein haben)
jau, spoiler und was weiß ich alles, aber kein geld fürn ölwechsel - so nach dem motto...