leaving home und coming home

Audi A4 B8/8K

Wie funktionieren diese beiden Funktionen was für einen Sinn haben diese?
mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audia41215

Wie funktionieren diese beiden Funktionen was für einen Sinn haben diese?
mfg

wenn du das auto ab bzw. zusperrst werden die Nebelleuchten vorne eingeschalten um den weg zum auto bzw weg vom auto im finsteren zu erleichtern.finde es eine nette und sinnvolle sache

95 weitere Antworten
95 Antworten

Ich habe bei meinem A4 Licht und Regensensor, Bj 2015 aber finde diese beiden Funktionen nicht unter Car-Setup. Welche Gründe kann dies haben?

Zitat:

@CarphunterSDL schrieb am 22. Februar 2015 um 00:57:11 Uhr:

Ich habe bei meinem A4 Licht und Regensensor, Bj 2015 aber finde diese beiden Funktionen nicht unter Car-Setup. Welche Gründe kann dies haben?

Leuchten bei Entriegeln...

Zitat:

@monymax schrieb am 22. Februar 2015 um 01:35:11 Uhr:

Zitat:

@CarphunterSDL schrieb am 22. Februar 2015 um 00:57:11 Uhr:

hast du die Frage verstanden?

Zitat:

@audijazzer schrieb am 22. Februar 2015 um 01:40:23 Uhr:

Zitat:

@monymax schrieb am 22. Februar 2015 um 01:35:11 Uhr:

Hast du die Antwort verstanden??

Unter Car-Menü heißt Funktion "Leuchten bei Ver-Entriegeln" und nicht Leaving home

Ähnliche Themen

Zitat:

@monymax schrieb am 22. Februar 2015 um 01:48:41 Uhr:

Zitat:

Unter Car-Menü heißt Funktion "Leuchten bei Entriegeln" und nicht Leaving home

jetzt ja, aber warum schreibst du das nicht gleich so?

Ich hole am kommenden Mi. meinen Neuen in IN ab und habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich den LRS in der Bestellung vergessen habe.
Soweit ich hier gelesen habe, kann man dies nachrüsten und braucht noch den Auto Lichtschalter.
Mit welchen Kosten mus ich in etwa rechnen, wenn ich neue Teile nehme?

Zitat:

@Genius MC 10 schrieb am 22. Februar 2015 um 09:06:36 Uhr:

Ich hole am kommenden Mi. meinen Neuen in IN ab und habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich den LRS in der Bestellung vergessen habe.
Soweit ich hier gelesen habe, kann man dies nachrüsten und braucht noch den Auto Lichtschalter.
Mit welchen Kosten mus ich in etwa rechnen, wenn ich neue Teile nehme?

deine Scheibe ist die richtige; daher diese muss nicht gewechselt werden

RLS neu 180€ 

Kabelsatz 40€ 

Lichtschalter gebraucht ca. 70-80€ 

Einbau + Codieurng = xxx

Vielen Dank Scotty,

Da sieht man mal was eine kleine _Unaufmerksamkeit bei der Bestellung für Folgekosten verusachen kann.

Wenn mal was richtig kompliziertes zum Codieren anfällt, ist aus meiner Sicht sowieso ein Ausflug Richtung RE hilfreich. Ich habe mich beim Mitlesen schon oft über die Kompetenz und Hilfsbereitschaft aus RE gefreut.
Weiter so......

danke !

hallo,
ich lese die ganze zeit man braucht eine bestimmte scheibe. wie weiss ich das ich die richtig habe oder eine andere brauche? ich hab heute früh aufn weg zur arbeit mal geschaut, die halterung vom spiegel ist nur etwa 2cm breit richtung dachhimmel.
also brauche ich ne neue scheibe?

Dann suche ich noch jmd der im Raum 01109 der mir dabei helfen kann, Einbau + codieren

Hab mir heute ein Angebot direkt bei Audi machen lassen für den lrs Sensor, aber die wollen ja 1140 euronen haben...... Normal?

400-500€ ist realistisch ohne schreibe!
+ einbau

Ja denk auch so war auch das Angebot von ks. Scheibe brauch ich keine neue, hab schon die passende

Zitat:

@monymax schrieb am 22. Februar 2015 um 01:48:41 Uhr:

Zitat:

Unter Car-Menü heißt Funktion "Leuchten bei Ver-Entriegeln" und nicht Leaving home

Genau so ist das bei meinem FL Bj. 2014 auch.

Ist es richtig, das man diese Funktion im MMI nur noch an-bzw. abschalten kann? Warum kann man keine Zeiteinstellung mehr vornehmen?

Deine Antwort