1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. leaving home Signal an Modul von daylightrunning

leaving home Signal an Modul von daylightrunning

Audi A4 B7/8E

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich das Signal für leaving home abgreife, ohne den halben Wagen oder die Tür zu zerlegen ?
ich habe ein Modul für TFL und coming/leaving home von daylightrunning, bis auf den leaving home-Anschluß war es eine Kleinigkeit, nun hab eich Probleme, die leaving home Leitung am Fahrzeug anzuschließen ????!!
( A4 Avant Bj. 2001 )
Die Hilfe hat übrigens nicht gebracht, um den Standardkommentaren vorzubeugen !!
Besten Dank im Voraus

Gruß jockel0815

17 Antworten

Coole Sache. Darf ich noch ganz dumm fragen wo ich das Blinker-Plus genau finde, bzw. abnehmen sollte? Und wie hast du es verbunden? Gelötet, Quetschverbinder, Lüsterklemme? =)
Was leuchtet nun bei dir? Das Abblendlicht oder die Nebler?

Danke, danke für die gute Hilfe bisher!

Grüße!
Manu

PS: Kann noch nicht testen, da mein Auto noch in der Werkstatt wegen eines Wildschadens ist.

Zitat:

Original geschrieben von Andi1103

Ich hab das LH an einen Blinker angeschlossen und es funzt. Ist auch so vorgesehen von daylightrunning.
Anschluß an Innenleuchte, wie ich weiter oben beschrieben hab, klappt so nicht.
LH-Funktion muß so mit dem Lichtschalter programmiert werden, daß 2x blinken LH einschaltet. Standardmäßig ist nämlich 1x blinken eingestellt.

Das Signal vom Türstg. braucht man nur, wenn man die Blinksignale beim öffnen/schließen deaktiviert hat.

Programmierung

Schalteingang

7x lichtschalter einschalten uund es muss dann 2 mal blinken dann funkt es mit dem seitenblinker

hatte bei daylightrunning angerufen

habe zwar keinen A4, aber trotzdem mal eine Frage zum Leaving Home, auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist ;-)

Wenn man das Modul ans Blinkerplus anschließt, geht dann nicht das Licht immer an, sobald man 2 mal blinkt? Oder wirklich nur beim Öffnen mit der Fernbedienung?

Und kann man das Modul problemlos ans Standlicht statt dem Abblendlicht anschließen?

Wo findet man denn beim A4 Blinkerplus zum abzapfen?

Viele Grüße
Günni

Deine Antwort