Leaving Home mit Xenon/LED?
Hallo Gemeinde,
da der Polo ja leider nicht mit einem Lichtsensor ausgestattet ist, hier meine Frage.
Wenn das Fahrzeug entriegelt wird, gehen dann vielleicht die LED´s vom Xenon an oder eventuell die Nebelscheinwerfer?
Hat das schoonmal jemand testen können? Speziell interessiert mich die Sache mit Xenon. Bei Audi sind z.B. immer die LED´s angegangen beim entriegeln, allerdings auch nur abends. Vielleicht ist das beim Polo ja auf "Dauer An " gestellt.
Viele Grüße
19 Antworten
Es werden bestimmt noch die Stromlaufpläne benötigt. Ich weiß nicht wie leicht/schwer man da ran kommt!
Aber jemand der Kfz-Mechatroniker ist, sollte sowas schon einbauen können!😉
Es gibt halt verschiedene Module. Das Teil von carmodule hat ja auch gleich einen Lichtsensor, ansonsten würden die Nebler halt immer angehen.
Ich würde an deiner Stelle die Bedienungsanleitung runterladen und das demjenigen zunächst mal zeigen. Wenn ihr dann auch wisst, wo welches Kabel langläuft, könnte es losgehen!😉
Ich empfehle aber vor dem Kauf alles abzuklären. Also wo gehen die benötigten Kabel lang (Nebler und ZV), was muss alles abgebaut werden, wo kann das Modul hin, wo der Lichtsensor?
Vorher würde ich nichts bestellen.
oke danke für deinen ratschlag
mich persönlich würde es jetzt nicht stören wenn die immer angehen😉 hauotsache es klappt find das nämlich echt genial
Naja es sieht halt immer nachgerüstet aus, wenn die NSW immer angehen. Wenn schon, dann richtig. Also das ist meine Meinung 😉
da hast du recht
ich kenn einen der arbeitet bei vw in holland der sollte das ja hoffentlich alles wissen