1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Leasingvertrag abzugeben - wo inserieren?

Leasingvertrag abzugeben - wo inserieren?

BMW 3er

Hallo,
ich habe einen Leasingvertrag (2 Jahre Restlaufzeit) für einen 3er Coupe abzugeben.
Einige Portale habe ich gefunden, aber dort geht es recht ruhig zu. Bei mobile.de finde ich keine Möglichkeit.
Wo kann man also einen Vertrag anbieten?

14 Antworten

tust du google "leasing vertrag abgeben" tippen...

wenn du die schon kennst und die "zu ruhig" sind...wer will schon ein leasing übernehmen?

@mr.papparazi
Sprich bitte nicht so mit mir als ob ich blöd wäre, vielen Dank. Solltest Du immer so reden verzeihe ich dir natürlich. :-)

Natürlich habe ich gegoogelt und einige Portale gefunden (ich schrieb es bereits). Leasingtime, Leasingpark, .....

Interssant wird es dadurch, dass wir den Vertrag natürlich "sponsern". So erzielt man eine Leasingrate die für denjenigen der den Vertrag übernimmt sehr günstig ist. Die Restlaufzeit beträgt immerhin 2 Jahre mit ca. 72.000 möglichen Restkilometern in unserem Fall. Das Fahrzeug läuft als Firmenfahrzeug und ist dementsprechend gut ausgestattet.

@Frank
Vielen Dank für den Tipp. Dort steht der Wagen schon drin.

Gehört hier aber nicht rein. Es gibt hier auf dem Marktplatz "Biete BMW", da gehört es wenn überhaupt hin. Aber das Angebot steht ja schon auf Leasingtime.de, das ist eigentlich die einzige Plattform im Bereich Leasingübergaben die einigermassen Frequenz und Aussicht auf Erfolg bietet.

Zitat:

Original geschrieben von BMWupdich

@mr.papparazi
Sprich bitte nicht so mit mir als ob ich blöd wäre, vielen Dank. Solltest Du immer so reden verzeihe ich dir natürlich. :-)

Natürlich habe ich gegoogelt und einige Portale gefunden (ich schrieb es bereits). Leasingtime, Leasingpark, .....

Interssant wird es dadurch, dass wir den Vertrag natürlich "sponsern". So erzielt man eine Leasingrate die für denjenigen der den Vertrag übernimmt sehr günstig ist. Die Restlaufzeit beträgt immerhin 2 Jahre mit ca. 72.000 möglichen Restkilometern in unserem Fall. Das Fahrzeug läuft als Firmenfahrzeug und ist dementsprechend gut ausgestattet.

@Frank
Vielen Dank für den Tipp. Dort steht der Wagen schon drin.

ich bitte um entschuldigung - war aber nicht abwertend gemeint ,-)

Hallo,

Leasingtime.de ist ein guter Platz, dort hatte ich den Leasingvertrag für meinen Z4 damals übernommen - und das Angebot war ebenfalls spitze..ne Übernahme kann sich des Öfteren wirklich lohnen für den neuen Leasingnehmer.

es ist ja oft schon schwierig einen wunsch-gebrauchten zu finden. dazu dann noch die wunsch-leasingkonditionen?
da werden viele denken "brauch ich gar nicht anbieten / brauch ich gar nicht nachschauen"....

einfacher ist es wohl den vertrag vom auto zu trennen.

hatte auch schon solche gedanken, aber glaube das sich da keiner finden würde das leasing zu übernehmen

@ mr.papparazi
Angenommen, ist Ok.

@All
Wenn Leasingtime "das" Protal für sowas ist lag ich ja nicht ganz falsch.
Ich werde es noch ebay versuchen, obwohl ich dort aufpassen muss, da meine Firma den Leasingvertrag anbietet und nicht ich als Privatperson. Dort muss ich dann evtl. noch einen Firmenaccount anlegen. Da dieser dann null Bewertungen hat wirds auch nicht leicht.

Ich schau mir dann noch hier den Marktplatz an, danke für den Hinweis. Das Gute liegt oift so nahe.

Leider gibts wohl bei mobile.de keine Möglichkeit, da ich mir dort doch bessere Chancen ausrechne.

Ich denke ein solcher Deal kann durchaus Vorteile beiten, da man als Firmenkunde evtl. Vorteile in der Leasingrate gegenüber einer Privatperson hat und zudem leichter den Vertrag bei der Umschreibung zusätzlich "förden" kann. So sponsorn wir immerhin die Leasingrate mit EUR 145/mtl. und übernehmen die Umschreibungsgebühr (EUR 500).

Soltte hier jemand Interesse an einem Leasingvertrag (320d Coupe) haben benatworte ich jede PN natürlich gerne.

Zitat:

Original geschrieben von BMWupdich

@ mr.papparazi
Angenommen, ist Ok.

@All
Wenn Leasingtime "das" Protal für sowas ist lag ich ja nicht ganz falsch.
Ich werde es noch ebay versuchen, obwohl ich dort aufpassen muss, da meine Firma den Leasingvertrag anbietet und nicht ich als Privatperson. Dort muss ich dann evtl. noch einen Firmenaccount anlegen. Da dieser dann null Bewertungen hat wirds auch nicht leicht.

Ich schau mir dann noch hier den Marktplatz an, danke für den Hinweis. Das Gute liegt oift so nahe.

Leider gibts wohl bei mobile.de keine Möglichkeit, da ich mir dort doch bessere Chancen ausrechne.

Ich denke ein solcher Deal kann durchaus Vorteile beiten, da man als Firmenkunde evtl. Vorteile in der Leasingrate gegenüber einer Privatperson hat und zudem leichter den Vertrag bei der Umschreibung zusätzlich "förden" kann. So sponsorn wir immerhin die Leasingrate mit EUR 145/mtl. und übernehmen die Umschreibungsgebühr (EUR 500).

Soltte hier jemand Interesse an einem Leasingvertrag (320d Coupe) haben benatworte ich jede PN natürlich gerne.

von so einem deal für ein vollausstattung 335i cabrio träume ich derzeit ,-)

das aber wiederrum gibts bei leasetiem nicht ,-(

hast du mal "gute-rate.de" versucht?

Bei mobile.de und autoscout24.de kann man es auch probieren. Dort findet man auch immer wieder solche Fahrzeuge. Einfach in der Beschreibung angeben, dass es sich um eine Leasingübernahme handelt und ein Kauf nicht möglich ist. Fahrzeugwert ist dann einfach der Zeitwert.

@mr.papparazi:
Deine Welt scheint auch nur schwarz und weiß zu sein. Wenn man kompromissbereit ist, kann man in den besagten Portalen durchaus Schnäppchen schießen. Nicht jeder achtet auf das allerletzte Ausstattungsdetail. Hätte niemand Interesse an solchen Fahrzeugen, gebe es solche gut besuchte Portale nicht...

Hallo,

gute-rate.de kannte ich nich nicht. Das schaue ich mir mal an. Danke.

Den Zeitwert kenne ich leider nicht. Ich schau nochmals bei mobile.de wie ich da einen Leasingvertrag einstellen kann.

Deine Antwort