Leasingübernahme 116i ohne Anzahlung! 215 netto
Wir müssen schnellstmöglich unseren Leasingvertrag übergeben (neues Auto in Planung)
BMW Auto Leasing, Restlaufzeit 30 Monate, Leasingübernahme, Bonität vorausgesetzt (läuft alles über BMW Bank-Prüfung)
0 Euro Anzahlung für sie bei Leasingübernahme
257 Brutto mtl.
km Leasing-10.000 km pro Jahr - Mehrkilometer kein Problem - nur 4,30 Cent pro Mehrkilometer (2000 km mehr Kulanz) Minderkilometer 2,90 Cent pro km zurück
Vertrag endet am 16.07.09
BMW 116i saphirschwarz metallic EZ 09/05, 28000km
Neupreis 28.500 Euro, Unfallfrei, Deutsches Fahrzeug, Top Zustand!
Leichtmetallräder Radialspeiche 139, Advantage Paket, Multifunktion für Lenkrad, Sport-Lederlenkrad, Modellschriftzug Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Armauflage vorn, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten silber, Park Distance Control (PDC) hinten, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lichtpaket, Navigationssystem Professionel
, HiFi Lautsprechersystem
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gstein2002
...
Klar ist: Beides kostet richtig Asche! 1er Fahren hat nichts mit Vernunft zu tun.
Ähmm- für mich schon. Aber auch das ist relativ.
Zitat:
Original geschrieben von Kat7H
Was ist verdammt wenig? Die Leasingrate? Waren Sonderkonditionen.
Die Leasingrate ist ziemlich teuer für die wenigen km. Als ich meinen 120d bestellt hatte, hat mein Händler mir den 116i mit Advantage Paket bei 35000km jährlich für 200,-- € netto ohne Anzahlung angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von sporti-ffm
Die Leasingrate ist ziemlich teuer für die wenigen km. Als ich meinen 120d bestellt hatte, hat mein Händler mir den 116i mit Advantage Paket bei 35000km jährlich für 200,-- € netto ohne Anzahlung angeboten.
man muss aber bedenken, der 116i des Threadstellers hat noch deutlich mehr Ausstattung als nur das Advantage Paket, dennoch ist die Rate nicht besonders günstig, da man die viele Sonderausstattung bei so einem Auto im Nachhinein kaum noch bezahlt bekommt, sprich der Wertverlust mit mehr SA´s ist deutlich höher, als wenn man ein "naggischen" 116i bestellt.
Meine NL bietet den 116i mit Klimaanlage an für 169€ Brutto ohne Anzahlung. 48 Monate und 10000km p.a.
Zitat:
Original geschrieben von gstein2002
Beides kostet richtig Asche! 1er Fahren hat nichts mit Vernunft zu tun.
Wenn ich mich morgen für nen 911 entscheide, obwohl mein Vertrag noch 30 Monate läuft - ja und?
Wenn Geld absolut keine Rolle spielt, ist man diesbezüglich in seiner Entscheidung natürlich vollkommen frei. Da gebe ich dir Recht.