Leasingübernahme 116i ohne Anzahlung! 215 netto

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Wir müssen schnellstmöglich unseren Leasingvertrag übergeben (neues Auto in Planung)
BMW Auto Leasing, Restlaufzeit 30 Monate, Leasingübernahme, Bonität vorausgesetzt (läuft alles über BMW Bank-Prüfung)
0 Euro Anzahlung für sie bei Leasingübernahme
257 Brutto mtl.
km Leasing-10.000 km pro Jahr - Mehrkilometer kein Problem - nur 4,30 Cent pro Mehrkilometer (2000 km mehr Kulanz) Minderkilometer 2,90 Cent pro km zurück
Vertrag endet am 16.07.09

BMW 116i saphirschwarz metallic EZ 09/05, 28000km
Neupreis 28.500 Euro, Unfallfrei, Deutsches Fahrzeug, Top Zustand!
Leichtmetallräder Radialspeiche 139, Advantage Paket, Multifunktion für Lenkrad, Sport-Lederlenkrad, Modellschriftzug Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Armauflage vorn, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten silber, Park Distance Control (PDC) hinten, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lichtpaket, Navigationssystem Professionel
, HiFi Lautsprechersystem

33 Antworten

Gesamtlaufzeit des Leasings?

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

Gesamtlaufzeit des Leasings?

Erster Absatz, letzte Zeile... 😉

@Kat7H Leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen. Ich hoffe andere können es. 🙂

Gruß LB

36 Monate. Der Vertrag begann am 17.07.06 und endet am 16.07.09
Hab mich in einen TT verliebt und würd deshalb gerne schnell aus dem Leasing raus. Keine versteckte Kosten!
Alles über BMW Bank.

Zitat:

Original geschrieben von N15

Erster Absatz, letzte Zeile... 😉

@Kat7H Leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen. Ich hoffe andere können es. 🙂

Gruß LB

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kat7H

36 Monate. Der Vertrag begann am 17.07.06 und endet am 16.07.09
Hab mich in einen TT verliebt und würd deshalb gerne schnell aus dem Leasing raus. Keine versteckte Kosten!
Alles über BMW Bank.

Wieviel KM hast du schon verbraucht von der 36.000KM Gesamt?

Ist übrigens verdammt wenig.

Ähnliche Themen

5.700 km sind seit dem 17.07. (Vetragsbeginn) gefahren
30.000 km Gesamtkilometer (10.000 pro Jahr) 2.000 können es am Ende mehr sein (Kulanz von BMW) Ansonsten die beschriebenen 4,30 Cent pro Mehrkm - kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉

Wieviel KM hast du schon verbraucht von der 36.000KM Gesamt?

Ist übrigens verdammt wenig.

Was ist verdammt wenig? Die Leasingrate? Waren Sonderkonditionen.

Die Gesamtkilometer sind verdammt wenig.

Ja, aber der km Preis für die Mehrkm auch. Somit ist das kein Problem.

Ich finde den Preis relativ teuer, das Auto hat zwar eine gute Ausstattung, aber der Motor...
Wenn ich mal so rechne würde ich mein Auto (Vertrag läuft noch ähnlich lang) als 120d für umgerechnet 225 brutto hergeben. Der Preis für Mehrkm ist auch nur normal.

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

Ich finde den Preis relativ teuer, das Auto hat zwar eine gute Ausstattung, aber der Motor...
Wenn ich mal so rechne würde ich mein Auto (Vertrag läuft noch ähnlich lang) als 120d für umgerechnet 225 brutto hergeben. Der Preis für Mehrkm ist auch nur normal.

Umgerechnet was heißt das, man müsste ihn bar kaufen - wer hat soviel Geld daheim liegen?

Auch wenn der Preis für Mehr km normal ist - ist nicht viel und somit keine km Beschränkung.

Man bekommt bei keinem Autohaus so ein Leasing OHNE ANZAHLUNG mit der Ausstattung des 1ers.

nein, umgerechnet heißt, wenn ich meine Anzahlung mit der Monatlichen Rate verrechne.

also ich finde das Angebot nicht gut und nicht schlecht, also nix besonderes!
Ich selbst würde mir zwar nicht den 116er Motor nehmen, aber das spielt keine Rolle.

BMW bietet derzeit solche Wagen ja reihenweiße an.

Du sagst, der Wagen hat 28.500€ neu gekostet, so hat er jetzt einen Händler VK-Preis von ca. 19.000€ würde ich mal annehmen.

Da sind die Angebote derzeit bei 180-190€ Bruttorate pro Monat + Anzahlung von 20%. Laufzeit 36 Monate und 15000km p.a.

Da du ja nur 10000km p.a. anbietest und nur noch 30 Monate Laufzeit denke ich das man auch beim Händler direkt leasen kann, denn auch dieser lässt noch ein bissel mit sich verhandeln.

257€ Brutto * 30 Monate= 7.710€

Kauft man beim Händler nun diesen Wagen für 17.500€ (1500€ Nachlass eingerechnet) und nach 2,5 Jahren verkaufst du ihn wieder, so denke ich bekommt man sicher noch 10000€ dafür.

Warum sollte man einen Leasingvertrag zu gleichen Konditionen übernehmen!? Ich zahle Deine Raten weiter und damit auch gleich Deinen Wertverlust ausm ersten Jahr, oder wie lange er auch immer gefahren wurde. Lease ich Deinen Wagen als Gebrauchten erhalte ich wesentlich bessere Konditionen!

Oder sehe ich das falsch!?

Zeigt mir das gleiche Auto mit der Ausstattung ohne Anzahlung mit dem Leasingpreis. Natürlich geht alles mit 20% Anzahlung. Aber es ist ja eben OHNE ANZAHLUNG!
Es geht hier ja auch nur um Interessenten und es ist jedem selbst überlassen ob er das Angebot gut oder schlecht findet.
Wir finden das Angebot auf jeden Fall gut.

Deine Antwort