Leasingsangebot zur Bewertung- Evoque Hybride
Hallo Zusammen,
Ich bin neu in dem Forum und überlege ich mir ein Range Rover Evoque zu leasen.
Ich bin Freiberufler und lease ich zum ersten Mal, daher kenne ich mich mit dem Thema nicht gut aus und bin für jegliche Hilfe/ Beratung dankbar ????
Ich habe mich für ein RR Evoque P300 AWD aut. R-Dynamic SE entscheiden und nach ein paar Anfragen beim Händler habe ich einen Vertrag zum Unterschreiben vor mir liegen. Die Konditionen sind wie folgendes:
Laufzeit: 36 Monate
Gesamtfahrleistung: 30.000 km
Sonderzahlung: 8000 € ( ca 4300€ werde ich wegen Umweltbonus zurück erhalten)
Monatliche Rate: 380,8€
Fahrzeugpreis Neu: 67430€
Was sagt ihr, habe ich ein gutes Angebot bekommen?
Ich muss auch hier erwähnen, dass es sich um ein Bestellfahrzeug handelt, die garantiert noch in diesem Jahr beliefert wird uns somit erhalte ich das Umweltbonus.
Ich bedanke mich schon für eure Meinungen.
16 Antworten
Zitat:
@Autodriver schrieb am 23. Juli 2022 um 21:22:02 Uhr:
Ist das Auto schon auf dem Hof beim Händler oder muss der Bestellt werden ?
Wenn der Bestellt werden muss wird das 2022 nichts mehr und ab 2023 gibt es den Umweltbomus auf Hybrid nich mehr.Wir habe einen Discovery Sport Hybrid der Hybrid Modus hat noch nie richtig funktioniert . Die Kommunikation und der Service bei Land Rover und Händler sind eine Katastrophe so ist es bei und evtl gibt es da bessere Erfahrungen. Nach 9 Monate warten wurde das neue EV Heizungsmodul eingebaut leider ohne Erfolg funktioniert immer nich nicht richtig aber besser als das alte.
Also gut überlegen und noch andere Meinungen zu LandRover einholen evtl. hatte wir ja nur Pech was Service und Kominikation angeht.
Moin,
Leider kann ich die Erfahrung teilen, auch wenn Service des Autohaus immer Top ist. Ich habe die Rückgabe beim LG angestoßen.
Mal eine blöde Frage: Du schreibst Du möchtest einen p300 bestellen - den Bonus gibt es aber doch nur beim p300e ? Hast Du das “e” vergessen (also der Hybrid)?