Leasingrückgabe
Hallo Leute,
gesetzt den Fall ich habe bei einem anderen Vertragshändler einen Lagerwagen oder eben einen frei konfiguriertes Fahrzeug zu einem guten Preis bekommen...kann ich dort meinen Leasingwagen nach Ende der Laufzeit abgeben und nicht bei dem Vertragshändler,bei dem ich den Wagen geleast habe?
BMW Händler ist doch BMW Händler,die bei einer Leasingrückgabe doch eigentlich immer mit gleicher Vorgabe arbeiten,oder funktioniert das nicht...? Wer hat so etwas schon gemacht.....?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Du hast eine PN ! 😉
Warum so geheimnisvoll? Lass uns doch auch teilhaben 🙂
17 Antworten
Könnt ihr mal aus dem Nähkästchen plaudern... :-)
Wie war die Rückgabe bei Loecki....Fair ...? Welche Kratzer Beulen oder dergleichen gingen durch welche nicht...wie war der allgemeine Zustand eurer zurückgegebenen Wagen?
Würde mich mal interessieren wie hier die Rückgabe von statten geht.....
Also bei mir verlief die Leasingrückgabe total problemlos.
Musste lediglich eine Beule in der Motorhaube "nachzahlen"... wurde mit 100€ veranschlagt und das
fand ich vollkommen in Ordnung, war nicht riesig aber doch deutlich sichtbar... ca. die Größe eines
Golfballes.
Mein Wagen war / ist allerdings auch wirklich sehr gepflegt gewesen, dass sagten mir sowohl der Mitarbeiter der die Rücknahme durchgeführt hat als auch Loecki selbst.
Hatte im Vorwege einen Check bei einer NL in Hamburg machen lassen um abschätzen zu können, was da noch auf mich zukommt.
Kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen, mach 2-3 Wochen vor Rückgabe einen Termin damit Du die Chance hast, evtl. Mängel zu beseitigen.
Bei mir wurde so noch die Windschutzscheibe getauscht da ich einen Steinschlag hatte.
Also, Vorabcheck bei BMW machen lassen, evtl. Mängel wenn sinnvoll beheben und den Wagen am besten einen Tag vor Rückgabe noch mal waschen und aussaugen, dann kann Dir eigentlich nichts passieren.
Drück die Daumen.
Schönes Wochenende.
Gruß
Rene