Leasingrückgabe-Neubestellung
Moin zusammen,
da ich im Januar meinen F10 zurückgeben muss (darf) stelle ich mir eine wichtige Frage, da ich Anfänger im Leasinggeschäft bin.
Sollte man jetzt schon seinen Neuen bestellen sodass man einen fließenden Übergang hat oder lieber warten, bis man die Rückgabe abgeschlossen hat?
Ich traue dem Autohaus nicht richtig und befürchte, dass Sie mir etwas in Rechnung stellen wollen etc., da die Leasingrate zu günstig war und mein Verkäufer die Rate an dem Leiter (vorbei) geschoben hat ;-)
Was ist euer Tipp??
Sollte man vorher noch ein anderes Gutachten erstellen lassen oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Arrow23
Tip: Den nächsten einfach BAR bezahlen.Zitat:
Original geschrieben von MarkOW
Moin zusammen,da ich im Januar meinen F10 zurückgeben muss (darf) stelle ich mir eine wichtige Frage, da ich Anfänger im Leasinggeschäft bin.
Sollte man jetzt schon seinen Neuen bestellen sodass man einen fließenden Übergang hat oder lieber warten, bis man die Rückgabe abgeschlossen hat?
Ich traue dem Autohaus nicht richtig und befürchte, dass Sie mir etwas in Rechnung stellen wollen etc., da die Leasingrate zu günstig war und mein Verkäufer die Rate an dem Leiter (vorbei) geschoben hat ;-)
Was ist euer Tipp??
Sollte man vorher noch ein anderes Gutachten erstellen lassen oder?
Oh ein Stern Troll
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarkOW
Hi Thomas,da sind wir ja einer Meinung. Denke ich werde meinen nächsten woanders ordern da das Angebot sowieso nicht passt. Mein AP ist halt auch weg dort.
Wo hast du denn gute Offerten bekommen?
Bist ja Nachbar ;-)
Ps.: Fährst mir manchmal mit deiner 888 vors Auto *g* in meinem Ort ;-)
B&K sieht mich ganz sicher nur noch einmal - wenn ich den Wagen wieder abgebe. Den Mini habe ich - wie den E61 von Schräpler in Wunstorf. Top Service, aber manchmal ein paar EUR teurer als der Laden in Burgdorf, der normalerweise nicht einmal eine Lizenz zum Verkauf von Ladas bekommen dürfte.
Die NL in Hannover macht in der Regel nicht so pralle Angebote. Wenn Du örtlich flexibel bist, würde ich Dir eher den User Bumbes empfehlen. auch NL, aber supersupernett, sehr günstig und absolut kompetent.
Thomas