Leasingraten neuer A6 Avant?

Audi A6 C7/4G

Hallo,

wer hat schon bestellt oder kann Auskunft zu den Leasingkonditionen beim neuen Avant geben? Ich möchte diese Woche bestellen...

entweder:
A6 Avant 3.0 TDI, 204 PS Multitronic
LP ca. 61.500 EUR/Brutto

oder
A6 Avant 3.0 TDI quattro, 204 PS S-Tronic
LP ca. 64.000 EUR/Brutto

Geschäftsleasing, Laufzeit 36 oder 48 Monate, 30 tkm pa., ohne Anzahlung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

A6 Avant 3.0 TFSI Voll. 107 t. 36 Mont. 20.000 KM.... 1200 netto

BMW ...ist mir voll EGAL...😁

Oh da hast Du es aber gut wenn es dir die Biomasse zwischen den Ohren so einfach macht.😎

29 weitere Antworten
29 Antworten

36 Monate 30Tkm p.A Ohne Anzahlung Geschäftsleasing

Audi bei Brutto - Listenpreis 72.000 Euro ca. 870 Euro netto/mtl. (trotz Eroberung von Fremdmarke)
BMW bei Brutto - Listenpreis 71.000 Euro ca. 805 Euro netto/mtl.
Touareg bei Brutto - Listenpreis 70.000 Euro ca. 790 Euro netto/mtl.

50Tkm pro Anno, 36Monate, 0 Anzahlung, GW-Leasing (keine Flotte):

BMW, Fahrzeuggesamtpreis: Euro 64T, mtl.: 798brutto
Audi, Fahrzeuggesamtpreis: Euro 64T, mtl.: 880brutto

Die Entscheidung mal 3 Jahre München zu fahren wurde dadurch nur noch unterstützt.

VG;
Tom

Zitat:

Oh da hast Du es aber gut wenn es dir die Biomasse zwischen den Ohren so einfach macht.😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Trage zwar auch die Audibrille, aber ganz egal waren mir die 300PS+ des 535d nicht - ich musste im Juli bestellen und den Audi BiTurbo TDI kann man ja noch nicht bestellen...

Amüsanterweise konnte mir der BMW-Händler vor Ort kein entsprechendes Probefahrzeug zur Verfügung stellen oder wollte es einfach nicht und war der Meinung, mich durch bloßes erstellen eines Vergleichsangebots zum Markenwechsel überzeugen zu können. Vielleicht glaubte er auch, wenn ich den 4G schon gefahren bin überzeugt mich der F10/11 sowieso nicht mehr - oder er hatte einfach keine Lust, sich mit einem "Audianhänger" herumzuschlagen.

Somit wurde der 4G Avant kampflos bestellt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

Zitat:

Trage zwar auch die Audibrille, aber ganz egal waren mir die 300PS+ des 535d nicht - ich musste im Juli bestellen und den Audi BiTurbo TDI kann man ja noch nicht bestellen...
Amüsanterweise konnte mir der BMW-Händler vor Ort kein entsprechendes Probefahrzeug zur Verfügung stellen oder wollte es einfach nicht und war der Meinung, mich durch bloßes erstellen eines Vergleichsangebots zum Markenwechsel überzeugen zu können. Vielleicht glaubte er auch, wenn ich den 4G schon gefahren bin überzeugt mich der F10/11 sowieso nicht mehr - oder er hatte einfach keine Lust, sich mit einem "Audianhänger" herumzuschlagen.
Somit wurde der 4G Avant kampflos bestellt... 😉

naja den wäre ich auch gern mal gefahren den 313 PS Audi aber leider hat Audi den nur announced und bei BMW kannst du ihn (wenn der Händler mal einen abbekommt) schon fahren...

Hier mein Angebot von letzter Wochen (Firmenwagen)

Audi A6 Avant 3.0 TDI 150 kW 6-Gang
Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. USt) EUR 5 2 . 3 9 9 , 1 6
Lackierung: Brillantschwarz
Ausstattung: schwarz-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/ mondsilber
Jährliche Fahrleistung: 30.000 km, Vertragsdauer: 36 Monate, ohne Gebrauchtwagenabrechnung.
Überführungspauschale und Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat.
monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen EUR 5 9 2 , 0 0
Audi Fleet Comfort EUR 3 3 , 0 0
- Wartung und Verschleißreparaturen Aktion (WTG 3507)
Sommerreifenersatz (255/40R19, 4 Stück, Montage, Auswuchten) EUR 4 2 , 9 6
Kfz-Steuer ** (Euro 5 Diesel C02) EUR 2 8 , 5 3 **
Rundfunkgebühren ** EUR 5 , 7 6 **
Rädereinlagerung EUR 6 , 0 0
Räderumrüstung EUR 6 , 0 0

Noch ne kleine Geschichte dazu. Nachdem ich dem Audi Händler (der der mir sagte da geht nicht mehr... definitiv nicht) vor drei Wochen mitteilte das ich in München einkaufen werde.... naja kam er heute mit einem Angebot welches das vorherige um 90 Euro monatlich ?! unterbot. Sorry aber da fühle ich mich auch verarscht.

Und was heißt 90 Eur weniger? Wo liegt er jetzt und wie hoch ist der Fahrzeugpreis?

Da mein Freundlicher immer der Meinung ist "Vorführwagen" sind im Leasing IMMER teurer als ein Neuwagen, hab ich mir mal Vergleichsangebot bei "Mobile.de" für Vorführwagen geholt. Aktuell bewegen sich die Angebot bei unter 600,00 Eur Netto mtl. für Vorführwagen mit einem Neupreis zwischen 65.000 und 75.000 Eur. (36 oder 48 Monate, 25 tkm pa., ohne Anzahlung.)

Zitat:

Original geschrieben von automatica

Und was heißt 90 Eur weniger? Wo liegt er jetzt und wie hoch ist der Fahrzeugpreis?

Da mein Freundlicher immer der Meinung ist "Vorführwagen" sind im Leasing IMMER teurer als ein Neuwagen, hab ich mir mal Vergleichsangebot bei "Mobile.de" für Vorführwagen geholt. Aktuell bewegen sich die Angebot bei unter 600,00 Eur Netto mtl. für Vorführwagen mit einem Neupreis zwischen 65.000 und 75.000 Eur. (36 oder 48 Monate, 25 tkm pa., ohne Anzahlung.)

lese bitte mal meine geposteten Angebote zuvor, dann weisst Du worauf sich das bezieht.

Da ich mich gerade auch nach nem neuen GW umsehe hier das erste grobe Angebot:

Avant 3,0TDI 150kw quattro stronic mit LP 69.090 € brutto / 58.059 € netto

LR (ohne Dienstleistungen und Großkundenrabatte)

36 Monate / 15 tkm p.a. / 0€ Anzahlung = 776€ netto
36 Monate / 20 tkm p.a. / 0€ Anzahlung = 804€ netto

48 Monate / 15 tkm p.a. / 0€ Anzahlung = 712€ netto
48 Monate / 20 tkm p.a. / 0€ Anzahlung = 738€ netto

VG Buzz

Zitat:

Original geschrieben von buzz1976

Da ich mich gerade auch nach nem neuen GW umsehe hier das erste grobe Angebot:

Avant 3,0TDI 150kw quattro stronic mit LP 69.090 € brutto / 58.059 € netto

LR (ohne Dienstleistungen und Großkundenrabatte)

36 Monate / 15 tkm p.a. / 0€ Anzahlung = 776€ netto
36 Monate / 20 tkm p.a. / 0€ Anzahlung = 804€ netto

48 Monate / 15 tkm p.a. / 0€ Anzahlung = 712€ netto
48 Monate / 20 tkm p.a. / 0€ Anzahlung = 738€ netto

VG Buzz

GrüSS Gott,

also ich habe, mal zur Information, eine Leasingrate von 699 €-Netto

Avant 3,0TDI 180kw quattro S-tronic mit LP 72605,24 € brutto / 61012,80 € netto

48 Monate / 10 tkm p.a. / 0€ Anzahlung = 699€ netto

GruSS Heinrich

Hallo Ta-Tü-Ta-Ta, hallo Turbotommi,

Ihr habt Erfahrung mit dem Leasing bei Sixt? Was gibt es denn für Probleme bei der Rückgabe?

M.f.G. Wolfgang

Da es nun zwei Diskussionen zum Thema gibt, möchte ich meine Konditionen zeigen. Bisher fahre ich einen A4 Avant. Nächste Woche werde ich einen A6 Avant 3.0TDI Quattro 204PS bestellen.

Hier meine Leasingkonditionen. Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Leasing habe, vertraue ich meinen langjährigen und bisher immer fairen Händler. Falls aus Eurer Sicht die Konditionen eher schlecht sein sollten, einfach mal schreiben.

Privatleasing
BLP 72.500€
30tkm/ Jahr
Anzahlung 12500€
Rate 615€ Brutto

Grüße Leon

Zitat:

Original geschrieben von Leon_4G

Da es nun zwei Diskussionen zum Thema gibt, möchte ich meine Konditionen zeigen. Bisher fahre ich einen A4 Avant. Nächste Woche werde ich einen A6 Avant 3.0TDI Quattro 204PS bestellen.

Hier meine Leasingkonditionen. Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Leasing habe, vertraue ich meinen langjährigen und bisher immer fairen Händler. Falls aus Eurer Sicht die Konditionen eher schlecht sein sollten, einfach mal schreiben.

Privatleasing
BLP 72.500€
30tkm/ Jahr
Anzahlung 12500€
Rate 615€ Brutto

Grüße Leon

Hatte ich vergessen:

Alle Angaben Brutto,

Laufzeit 48 Monate,

Schlussrate knapp 28.000€ (gebe Auto aber ab, daher für mich egal)

Deine Antwort