1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Leasingrate

Leasingrate

VW Phaeton 3D

Hallo,

bei mir steht jetzt auch die Neuanschaffung an. Angebot des Freundlichen für ein quasi voll ausgestatteten V6tdi, 3 Jahre Laufzeit, 0 Anzahlung, 42.500 km p.a. ist 869 € plus Steuer, keine Anzahlung. Kommt mir sehr viel vor, BMW z.B. ist billiger. Was meint ihr?

Auffällig ist, dass das Angebot bei einer Laufzeit von nur 2 Jahren billiger ist (844 € plus Steuer). Wo ist da die Logik? Der Wertverlust ist im 3 Jahr doch am geringsten, außerdem gibt es nur 2 Jahre Garantie, danach ist man auf Kulanz angewiesen. Wer würde da 3 Jahre abschließen?

Viele Grüße,

Uwe

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WerthersEchter

@v1mbrt
aber wenn das Auto, wie sein jetziges, in Deutschland zugelassen wird, fällt natürlich keine holländische BPM an.

Als Hollaender darf man im Holland nicht mit ein Auslaendisch Kennzeichen fahren. Seit okt 2006 wieder im Gesetz aufgefuehrt.

Es gibt Ausnahmen:
- Kurtzere zeit als 2 Wochen
- Wenn man fuer einen Auslaendische Firma arbeitet wo man selber kein mehrheits Aktionär ist.
- Wenn man im Ausland sein wohnsitz hat und NUR vom Grenze zur Arbeitsstelle fahrt (und zurueck).

Wenn man erwischt wird, bekomt man ein hohes Bussgeld (EUR 7000.00) und muss den BPM nachzahlen.

Ja ja, ein neues Fahrzeug kostet im Holland 45% mehr als bei euch im Deutschland. Fuehr diesel sogar nochmals EUR 2.500 mehr !

Oh Mist!

Ihr Holländer habt mein Beileid!

@ Lanpilot.....

Meinst du bzw meinen kleinen körper...:-) nein dann brauche ich ja auch ein fahrer der mir von termin zu termin bringt. Und eigentlich möchte mann dass ja gar nicht mann will denn Phaeton ja selber fahren.

Ich wolte mir eigentlich erst ein neuer bestellen wenn sicher ist dass mann ein v8 oder v10 neu kaufen kann als diesel. Aber derr freundlich hatt mir gesagt dass es bestimmt kein upgrade vom motor gibt biss dass ganz neue model kommen wird. schade....

Gruss

PhaetonNL

Ich wurde mich wirklich freuen wenn mir jemand noch etwas schreiben kann bzw. mein leasing angebot. Soll ich noch wass bestimmtes beachten.

Gruss,

John