ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X2 (F39) Leasing Konditionen

BMW X2 (F39) Leasing Konditionen

BMW X2 F39
Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 8:38

Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,

ich dachte mir, dass wir hier, wie in den anderen Unterforen auch, einen entsprechenden Leasingthread eröffnen, wo ihr eure Angebote/Einschätzungen abgeben könnt bzw. sich gegenseitig geholfen werden kann, an entsprechend faire Konditionen zu kommen.

Vorab jedem Besteller schon einmal viel Freude mit dem X2 :-).

Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2018 um 21:34

Es hängt bei BMW vor allem an den Förderprogrammen ab, die alle halbe Jahr neu bestimmt werden, dann natürlich an den Fahrzeugtypen. So wird es bspw. für einen X5 oder X6 oder 6er, jetzt dann 8er, nur sehr selten Absatzförderprogramme seitens BMW geben, während es beim 1er und 3er, aber auch 5er, fast immer irgendwelche Programme gibt. Die nächste Vorstellung der Programme erfolgt ab Juli, man sollte sich dann erkundigen, was da dann in Zusammenspiel mit der BMW-Bank möglich ist., und ruhig mal bei 2 oder 3 Händler anfragen, es gibt da Händler, die diese Programme nicht so gerne anbieten, meist verbunden mit etwas niedrigeren Gewinnmargen des Händlers.

Aber hier jetzt grundsätzlich zu sagen, mein 1er aus einem solchen Programm hat Faktor 0,69 gehabt, die will ich jetzt auch auf dem X2 haben, ist blanker Blödsinn.

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2017 um 11:09

Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. War wieder ein schönes und aufregendes Jahr mit euch. Danke für die neuen Kontakte und den stets freundlichen Austausch über das hilfsbereite und allwissende Forum :-).

Euer Favorite

am 26. April 2018 um 6:15

Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier ein wenig mitgelesen habe, habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet. Bin also neu hier und freue mich ein wenig hier mitzumachen:)

Derzeit fahre ich einen X1 F48, bei welchem aber im Herbst das Leasing ausläuft.

Nach der ersten Probefahrt soll es nun wohl ein X2 werden ;)

Da es hier noch wenig Infos zu Leasingkonditionen gibt, mache ich mal den Anfang und wäre Euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr von folgendem Angebot haltet:

Businesskunde, 36/25k/0

BLP 58000

ohne Service inclusive 559 netto

mit Service inclusive 594 netto

damit käme ich auf einen Leasingfaktor von 1,14 ohne bzw. 1,21 mit Service, wenn ich es korrekt gerechnet habe!?

Wie ist das Angebot einzuschätzen?

Danke schon mal!

Benziner oder Diesel ? ;)

Die Unterschiede sind - z.B. bei Sixt - schon erheblich !

am 26. April 2018 um 11:48

Oh, sorry! ;)

Geht um einen Diesel, 20d Xdrive Automatik

Edit: M Sport, falls es noch relevant sein sollte

am 29. Mai 2018 um 18:01

Hatte sonst noch Keiner von Euch ein Leasingangebot.....kommt schon!

Alles über 1,0 % ist doch Mist, oder?

Auf meine aktuellen 120i hab ich im Dez.17 stolze 0,65% bekommen!

Zitat:

@Blutplasma schrieb am 29. Mai 2018 um 20:01:14 Uhr:

Hatte sonst noch Keiner von Euch ein Leasingangebot.....kommt schon!

Alles über 1,0 % ist doch Mist, oder?

Auf meine aktuellen 120i hab ich im Dez.17 stolze 0,65% bekommen!

Hi, Du kannst den 1er nicht mit dem X2 vergleichen.

am 29. Mai 2018 um 21:35

Zitat:

 

Hi, Du kannst den 1er nicht mit dem X2 vergleichen.

Warum nicht?

Beide haben 4 Räder und sollen möglichst oft unters Volk gebracht werden!

Also was soll es einem Händler unmöglich machen den Rabatt den Er auf das eine Auto gibt auch für das Andere zu geben?.. Gier?

PS: Mann kann (soll) auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und trotzdem sind Beide bei Aldi gleich günstig!:)

BMW gibt's aber nicht bei Aldi, sondern bald bei Lidl. ;)

Beim Leasing spielen unterschiedliche Restwertkalkulationen genauso eine Rolle wie diverse Absatzförderungen von BMW, oder unterschiedliche Zinssätze der Bank.

Deshalb kann man das eine Modell nicht einfach mit dem anderen vergleichen.

Habe mir vorhin z.B. verwundert die Augen gerieben, als mir der Konfigurator für den X2 bessere Leasingkonditionen ausspuckte als für den F45.

Grüße!

Wir haben letzten Monat eine Leasingfaktor kleiner 1 bekommen. Dieser galt für Diesel und Benziner. Direkt über BMW.

Ich kann aktuell mac Leasingfaktor 0,8 anbieten

Du sprichst jetzt aber nicht vom X 2 ? :) :confused:

Zitat:

@Guenter45479 schrieb am 30. Mai 2018 um 12:36:14 Uhr:

Du sprichst jetzt aber nicht vom X 2 ? :) :confused:

Doch vom X2 muss dazu sagen, desto mehr Ausstattung desto höher der LF

Das ist ja mal eine Ansage zu diesem frühen Zeitpunkt...leider muss ich noch ca. 7-8 Monate warten....

Zitat:

@Blutplasma schrieb am 29. Mai 2018 um 23:35:20 Uhr:

Zitat:

 

Hi, Du kannst den 1er nicht mit dem X2 vergleichen.

Warum nicht?

Beide haben 4 Räder und sollen möglichst oft unters Volk gebracht werden!

Also was soll es einem Händler unmöglich machen den Rabatt den Er auf das eine Auto gibt auch für das Andere zu geben?.. Gier?

Es fängt doch schonmal damit an, dass der X2 in viel kleinerer Stückzahl gebaut wird und gar nicht die Aufagbe hat als Volumenmodell zu fungieren. Beim 1er hingegen ist die Produktion in hohen Stückzahlen geplant und ein Hersteller ist immer bestrebt die Produktionskapazität auszulasten, da so die Fahrzeugkosten bezogen auf das einzelne Exemplar am geringsten sind (hat damit zu tun, dass eine Fabrik Fixkosten verursacht, unabhängig davon, wieviele Fahrzeuge gebaut werden). Aus dem Grund gibt's bei Volumenmodellen eher Rabatte und Aktionen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X2 (F39) Leasing Konditionen