Leasingkonditionen

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.

Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate

Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro

Beste Antwort im Thema

Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen

733 weitere Antworten
733 Antworten

Zitat:

@johro schrieb am 16. August 2018 um 21:43:11 Uhr:

Was meinst du?
Generell alles in Ö, wieso?

aha, da lässt Du dir für die Produkte, die Du haben möchtest die MwSt. erstatten, kaufst also dort, wo es etwas preiswerter ist. Daher schaut man auch nach der besten Leasingrate für ein Produkt, welches man haben möchte.
Ich weiß, ein großer Kreis, kommt aber aufs Gleiche heraus, oder... und ist doch erlaubt.
Gruß

Johro kommt aus Österreich!

aber jetzt mal im Ernst, was soll das jetzt? Wurde nach nem Prügelknaben gesucht?

Es ging anfangs um Leasingkonditionen. Wäre vieleicht besser wenn das Thema wieder überhand nähme!

Zitat:

@Pala55 schrieb am 16. August 2018 um 23:48:32 Uhr:

Zitat:

@johro schrieb am 16. August 2018 um 21:43:11 Uhr:

Was meinst du?
Generell alles in Ö, wieso?

aha, da lässt Du dir für die Produkte, die Du haben möchtest die MwSt. erstatten, kaufst also dort, wo es etwas preiswerter ist.

Ja, ich wohne in Ö 😉

Wünsche noch einen schönen Tag.....

Zitat:

@johro schrieb am 16. August 2018 um 19:29:25 Uhr:

Zitat:

@subbort schrieb am 16. August 2018 um 13:46:52 Uhr:

leider nicht wirklich attraktiv, wenn ich die Raten unserer letzten 4 Q7 ansehe...

VG subbort

sorry, aber wenns dir nur um die Leasingrate geht, dann lass es,
gibt bestimmt Autos mit günstigerer Rate😕

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Wir hatten bereits 4 Q7. Ergo hab ich ein bissl Erfahrung, was der monatlich kosten kann/darf/soll.
Deinen Ratschlag kannst Du also für Dich behalten - bin groß gebug, um das selbst zu entscheiden. VG subbort

Ähnliche Themen

Zitat:

@uhjeen schrieb am 16. August 2018 um 23:54:42 Uhr:

Johro kommt aus Österreich!

aber jetzt mal im Ernst, was soll das jetzt? Wurde nach nem Prügelknaben gesucht?

Es ging anfangs um Leasingkonditionen. Wäre vieleicht besser wenn das Thema wieder überhand nähme!

Shit, dann passt die Argumentation wohl nicht ;-)
Nö, war doch nur ein kleiner Spass am Rande. Ich finde, jeder ist seines Glückes Schmied, das ist nicht verwerflich oder zu kritisieren, schon gar nicht persönlich zu nehmen. Ich hoffe, es kam so an...

Weiß jemand von Euch wo sich derzeit die Leasinkonditionen bewegen? Gibt es Sonderkonditionen? Eroberungsprämien?

Bin mich am orientieren, Unternehmer, 1 Fahrzeug, Mitglied im CDH, 36 Monate, 40000 km/Jahr

schau mal sixt leasing und hier anfragen wegen KM https://www.tiemeyer.de/de/der-audi-q7-455.htm

Danke @ThaFUBU für Deinen Tip. Habe ich bereits kontaktiert, aber sogar der 😁 vor Ort hat ein etwas besseres Angebot gemacht. Ich muss eingestehen sehr achtsam mit meinem gesetzten Budget umzugehen und leider schafft es Audi derzeit nicht gegen den XC90 anzustinken. Wirklich schade bisher.

Die nun folgenden Reaktionen kann ich schon erahnen, aber es gibt auch Menschen die nicht nach dem 4 oder 6 Zylinder schauen, sondern mehr nach gemütlichem Fahren, effizienter technischer Sicherheitsausstattung bei persönlich akzeptablen Konditionen. Mehr kann auch noch in 3 Jahren.

Liebe Grüsse Michael

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 23. August 2018 um 22:05:50 Uhr:

Danke @ThaFUBU für Deinen Tip. Habe ich bereits kontaktiert, aber sogar der 😁 vor Ort hat ein etwas besseres Angebot gemacht. Ich muss eingestehen sehr achtsam mit meinem gesetzten Budget umzugehen und leider schafft es Audi derzeit nicht gegen den XC90 anzustinken. Wirklich schade bisher.

Die nun folgenden Reaktionen kann ich schon erahnen, aber es gibt auch Menschen die nicht nach dem 4 oder 6 Zylinder schauen, sondern mehr nach gemütlichem Fahren, effizienter technischer Sicherheitsausstattung bei persönlich akzeptablen Konditionen. Mehr kann auch noch in 3 Jahren.

Liebe Grüsse Michael

Ich würde derzeit sowieso überhaupt keinen Audi nehmen auch wenn der Preis stimmt ! Was ich da schon wieder alles mit bekomme an Ärger etc . Ne Danke . Ich hab endlich nach 11 Jahren Audi , mal ein Auto welches NULL Probleme seid 13600km macht . Sind wirklich zufrieden mit dem
XC90 . Eins habe ich allerdings gemacht gestern , habe unseren Verkäufer gefragt ob es machbar ist den D5 abzugeben , wenn wir jetzt einen T8 bestellen . Warte derzeit auf Antwort .

@Andrehhq7 Danke für Deine Mühe. Im Audi Trööt sowas zu schreiben ist schon mutig und ich würde es nicht tun, weil die Audi-Fans sicherlich auch nicht von den Management Entscheidungen der Vergangenheit begeistert sind, aber deswegen dennoch keine minderwertigen PKW´s fahren. Jede Marke hat, unabhängig von den brutalen Fehlentscheidungen der Manager, ihre Vorzüge.
Ich habe die Fahrt mit einem 6-Zylinder genossen und eine Bestellung würde zu einem Euro 6d-temp führen, der in Deutschland gebaut wird von Menschen die für all das nichts können.
Für mich entscheidend wird der Kofferraum, meine Musterkoffer müssen hinein passen, und die monatliche Leasingrate bei gleichem NLP, also der LF. Natürlich bei gleicher Laufzeit und km/Jahr.

Na ja, sind halt ein toleranter Haufen hier, der jedem sein persönlichen (KFZ)-Seelenfrieden gönnt... 😉 😎 Die Gedanken sind frei!
IDS

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 23. August 2018 um 22:05:50 Uhr:

Liebe Grüsse Michael

Leider gewinnt der Volvo höchstens bei der Optik und bei dem Kofferraumvolumen, ansonsten hatte in einem normalen Auto Test keine Chance, aber schlecht ist er nicht, und der Geschmack entscheidet ja am Ende

Schade, keine weiteren Hilfestellungen zu meinem vorherigen Thread wegen der derzeitigen Leasingkonditionen?

Zitat:

@subbort schrieb am 16. August 2018 um 13:46:52 Uhr:

aktuelles Angebot vom AZ
NLP 80.000
36 Monate
27.500 p.a.
0 SZ
inkl. Wartung/Verschleiß

970 netto

Geschäftskunde ohne GroKu-Vertrag

leider nicht wirklich attraktiv, wenn ich die Raten unserer letzten 4 Q7 ansehe...

Da wird es wohl einen Wechsel geben müssen oder es kommt noch ein passender Vorführer, da stimmen die Konditionen nämlich (ca. 750-850 Euro bei gleichen Parametern)

VG subbort

heute bestellt zu nachgebesserten Konditionen (890 netto).
Auf geht's, Kuh Nummer 5!
Lieferung avisiert für Dezember/Januar - pünktlich wenn Nr. 4 ausläuft.

VG subbort

Ich hatte im April ein Angebot mit LF 0,85 bei einem BLP von 95t€, 17,5 tkm, O Anz. GroKu. Sonderaktion gab es nicht.

Deine Antwort