Leasingkonditionen

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

Wüsste gerne was Ihr zu meinem Angebot zum neuen Q7 sagt.

Netto LP 65150
Gewerblich kein GrKu
Jährlich 17500tkm
ohne Anzahlung
42 Monate

Mtl. Netto 798 zzgl. Audi Inspektion und Verschleiß 58,99 Euro

Beste Antwort im Thema

Johro.... ich finde, solche post kannste dir sparen

733 weitere Antworten
733 Antworten

Gibt es eine Einschätzung, ob die jetzigen MJ2019 Konditionen günstiger sind als im Juni?
Eigentlich müsste doch der Restwert höher sein wegen des neuen 6d Temp Motors.
Danke und Gruß.

Zitat:

@Bahamabeige schrieb am 13. August 2018 um 17:55:56 Uhr:

Gibt es eine Einschätzung, ob die jetzigen MJ2019 Konditionen günstiger sind als im Juni?
Eigentlich müsste doch der Restwert höher sein wegen des neuen 6d Temp Motors.
Danke und Gruß.

Leider sind sie vermutlich nicht günstiger. In meinem Fall ist der LF um 0,12, zwischen Mai und August, gestiegen.
Vielleicht mal eine Anfrage starten?

Danke, ist bei Dir August schon MJ2019?

Bei mir Anstieg LF um 0,1 Prozentpunkte von Feb auf Juni.
Habe im Juni bestellen lassen.
Nun frage ich mich, ob das zu früh war und es jetzt vielleicht günstiger ist.
Neue Anfrage ist schlecht, da ich das nicht selbst machen kann (Groku).

Mist, im falschen Thread geschrieben, sorry. Wie blöd von mir.

Ähnliche Themen

...gibt es denn niemanden, der den aktuellen Trend bei Leasingkonditionen kennt?
Beim A6 4K scheint es ja einen Abwärtstrend zu geben...

aktuelles Angebot vom AZ
NLP 80.000
36 Monate
27.500 p.a.
0 SZ
inkl. Wartung/Verschleiß

970 netto

Geschäftskunde ohne GroKu-Vertrag

leider nicht wirklich attraktiv, wenn ich die Raten unserer letzten 4 Q7 ansehe...

Da wird es wohl einen Wechsel geben müssen oder es kommt noch ein passender Vorführer, da stimmen die Konditionen nämlich (ca. 750-850 Euro bei gleichen Parametern)

VG subbort

Danke.
Liege mit Grokukonditionen und 30Tkm in ähnlichem Bereich.

Zitat:

@subbort schrieb am 16. August 2018 um 13:46:52 Uhr:

leider nicht wirklich attraktiv, wenn ich die Raten unserer letzten 4 Q7 ansehe...

VG subbort

sorry, aber wenns dir nur um die Leasingrate geht, dann lass es,
gibt bestimmt Autos mit günstigerer Rate😕

Zitat:

@johro schrieb am 16. August 2018 um 19:29:25 Uhr:

Zitat:

@subbort schrieb am 16. August 2018 um 13:46:52 Uhr:

VG subbort

sorry, aber wenns dir nur um die Leasingrate geht, dann lass es,
gibt bestimmt Autos mit günstigerer Rate😕

Ich lese schon eine zeit lang hier mit und möchte auf dieses seltsame Kommentar reagieren.

Nur weil man auf den LF oder die LR achtet, heißt das noch lange nicht das man sich diesen PKW nicht leisten kann. Andererseits fahren viele mit einer fetten Karre und haben keine Kohle oder fragwürdige Einnahmequellen.

Somit ist Dein Kommentar echt vollkommen überflüssig und unüberlegt.

so war das nicht gemeint, es ging nicht ob man es sich leisten kann aber:

Jemand kauft das Auto nicht, nur weil der Leasingfaktor schlecht ist..... dann gefällt das Auto ja dann eh nicht?!?

........oder kauft man ein Auto bei LF 1,05 und bei LF 1,12 kauft man es nicht mehr?

somit könntest du mir vielleicht deinen Kommentar näher erklären?

Zitat:

@johro schrieb am 16. August 2018 um 19:53:19 Uhr:

so war das nicht gemeint, es ging nicht ob man es sich leisten kann aber: Jemand kauft das Auto nicht, nur weil der Leasingfaktor schlecht ist------- dann gefällt das Auto ja dann eh nicht?!?

........oder kauft man ein Auto bei LF 1,05 und bei LF 1,12 kauft man es nicht mehr?
somit könntest du mir vielleicht deinen Kommentar näher erklären?

Du hast es gut getroffen. Ich persönlich setze mir ein Ziel, übrigens bei allen Investitionen für mein Unternehmen, und dazu gehört auch der LF des PKW. Dazu gehört der Vergleich mit anderen Marken, natürlich auch in Abwägungen von weiteren Faktoren wie Qualität, Sicherheit, Ausstrahlung, Budget usw. Ein weiterer und wichtiger Punkt ist die Emotion. Wenn etwas nicht gefällt, fällt es raus, logisch. Somit kann auch der größte Audi, VW, MB, BMW oder etc-Fan über den Preis stolpern. So what, jedem das Seine. Echt, in dieser Welt gibt es ganz andere Probleme.

Schön, dass Du von der Marke so überzeugt bist. Dann finde doch bitte auch Argumente um Deine netten Forumkollegen davon zu überzeugen, ohne zu schocken.

Hi,
der LF sagt doch nichts aus, über die monatl. Raten für dein Unternehmen, lass die Ledersessel oder einen Assistenten weg und schon ist die monatl. Rate wieder besser. 🙂

...ich wollte niemanden "schocken" 😉 verstehe nur nicht, dass man ein Auto nicht kauft wenn es gefällt, nur weil der LF etwas höher ist.....

ich bin von der Marke nicht uneingeschränkt überzeugt, auch BMW, Mercedes, RR, Jaguar, Maserati usw., finde ich klasse, es kommt nicht auf die Marke an, sondern auf das Design des jeweiligen Modell an.
Ich geben viel für Kleidung, Schuhe und Uhren aus, aber ich tu da nicht an den Eurowerten bei dem Auto herumdoktern bzw schliesse es dadurch aus.

Zitat:

@johro schrieb am 16. August 2018 um 20:29:38 Uhr:

Hi,
der LF sagt doch nichts aus, über die monatl. Raten für dein Unternehmen, lass die Ledersessel oder einen Assistenten weg und schon ist die monatl. Rate wieder besser. 🙂

...ich wollte niemanden "schocken" 😉 verstehe nur nicht, dass man ein Auto nicht kauft wenn es gefällt, nur weil der LF etwas höher ist.....

ich bin von der Marke nicht uneingeschränkt überzeugt, auch BMW, Mercedes, RR, Jaguar, Maserati usw., finde ich klasse, es kommt nicht auf die Marke an, sondern auf das Design des jeweiligen Modell an.
Ich geben viel für Kleidung, Schuhe und Uhren aus, aber ich tu da nicht an den Eurowerten bei dem Auto herumdoktern bzw schliesse es dadurch aus.

kaufst Du in der Schweiz ein oder in Deutschland?

Was meinst du?
Generell alles in Ö, wieso?

Zitat:

@johro schrieb am 16. August 2018 um 20:29:38 Uhr:

Hi,

Deine Argumentation von Establishment hat nun nicht gerade dazu beigetragen die Situation zu beschwichtigen. Dafür vielen Dank. Nochmal: Jedem das Seine. Oder soll ich es buchstabieren?

Deine Antwort