1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Leasingkonditionen

Leasingkonditionen

Mercedes C-Klasse W205

Mal eine Frage an die Forenteilnehmer, die schon bestellt haben.

Welche Konditionen habt Ihr auf die neue C-Klasse erhalten. Mich interessieren keine
Großkundenkonditionen, sondern ganz "normale" Privatkäufer oder Selbständige.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bak80

Falls interessant für dich:
C220cdi mit ILS, Handschaltung, Startpaket, Sitzpaket, umklappbare Rückbank, Tempomat.
Fullservice Leasing kostet 750€

Ihr zahlt also bis zu EUR 750 im Monat für eine C Klasse?! 😕 Zzgl. Sprit wahrscheinlich (wenn nur privat genutzt).

Macht ihr sonst noch was im Monat oder ernährt der Duft des Leders? 🙄

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Das würde mich auch interessieren. Leasing und Finanzierungskonditionen.

C220cdi mit ILS, Handschaltung, Startpaket, Sitzpaket, umklappbare Rückbank, Tempomat.

Um das bewerten zu können bräuchte man aber noch die Eckdaten - Listenpreis, Laufzeit, Laufleistung. 😉

Listenpreis 46.000€, Laufzeit 4 Jahre mit 35000km p.a.

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Um das bewerten zu können bräuchte man aber noch die Eckdaten - Listenpreis, Laufzeit, Laufleistung. 😉

Zumindest wirbt Mercedes-Benz mit angeblich attraktiven Leasingkonditionen für Geschäftskunden. Meine Meinung: Für ein Angebot auf Basis der UVP geht es in Ordnung, zumal ja noch der Rabatt berücksichtigt werden muss...

Die Restwerte wurden auch angehoben + die Konditionen erhöht was eine niedrigere Rate zu Folge hat 🙂:

Zitat:

Ihr zahlt also bis zu EUR 750 im Monat für eine C Klasse?! 😕 Zzgl. Sprit wahrscheinlich (wenn nur privat genutzt).

Zitat:

Original geschrieben von TA77

Zitat:

Welches Leder?

Das ist ein Vollserviceleasing Leasing (incl. Kraftstoff, Inspektion, eben allen was kostet). Bezahlt alles die Firma. Ich muss es nur versteuern (1% Regelung).

Was habt ihr den für Vorstellungen was ein w212 im full service kostet?

Zitat:

Original geschrieben von TA77

€ 750,- Leasingrate ist doch ok, bei den genannten Konditionen.

Bei meinem C-Klasse Ableger, dem GLK zahle ich z.Zt. eine Voll-Service Leasingrate von € 1.118,- im Monat, bei 40.000km p.a. und 3 Jahren Laufzeit. Dafür habe ich aber auch Echtleder Sitze. 🙂

Zitat:

Das ist ein Vollserviceleasing Leasing (incl. Kraftstoff, Inspektion, eben allen was kostet). Bezahlt alles die Firma. Ich muss es nur versteuern (1% Regelung).

Na dann. Glückwunsch zum Auto! Brauch mir nicht weiter Sorgen machen....😁

Falls Interesse besteht meiner hat einen Neupreis von 57000 Euro Leasing 418 Euro+ Mwst. also 497 Euro 5000 km gefahren Leasing Laufzeit noch 45 Monate mit 65000km (220CDI Automatik) Schwarzmet.

Deine Antwort