Leasingkonditionen
Mal eine Frage an die Forenteilnehmer, die schon bestellt haben.
Welche Konditionen habt Ihr auf die neue C-Klasse erhalten. Mich interessieren keine
Großkundenkonditionen, sondern ganz "normale" Privatkäufer oder Selbständige.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bak80
Falls interessant für dich:
C220cdi mit ILS, Handschaltung, Startpaket, Sitzpaket, umklappbare Rückbank, Tempomat.
Fullservice Leasing kostet 750€
Ihr zahlt also bis zu EUR 750 im Monat für eine C Klasse?! 😕 Zzgl. Sprit wahrscheinlich (wenn nur privat genutzt).
Macht ihr sonst noch was im Monat oder ernährt der Duft des Leders? 🙄
Ähnliche Themen
104 Antworten
Full Service inkl. Kraftstoff gibt es nicht. Da hat er wohl was verwechselt.
Hier mal die Leasingdaten bei uns. 56000€ NP, C220T in schwarz mit AMG Paket, 18 Zoll, Comand und Burmester. 48M, 30000km p.a., Full Service Rate 566€ netto
Hallo zusammen, ich habe mich auch dafür interessiert. Eine Frage zu den Laufzeiten 48 + Monate, habt ihr Euch auch 36 Monate anbieten lassen? Und war dann 48 Monate soviel billiger?
Bei meiner Anfrage ging es um 20,-€ plus/minus?
Hallo, ich fahre zurzeit einen A6 und suche nach einen ersatz.
Welche Konditionen kann man bei der neue C-Klasse T-Modell erhalten.
Mich interessieren Großkundenkonditionen.
36Monate
30.000km / Jahr
Angebot von Audi:
Audi A6 Avant 2.0 TDI ultra 140(190PS)
Fahrzeugpreis EUR 54.218,49 netto
monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen EUR 484,00 netto
LF 0,89%
Audi muss derzeit massiv Fahrzeuge absetzen, siehe z.B. die "Verschleuder-Angebote" zum A4...
Die neue C-Klasse verkauft sich aber von selbst.. das Werk läuft im Drei-Schicht Betrieb!
Frage deinen Verkäufer bei Mercedes, er wird dir sicher ein gutes Angebot machen!
Du weißt aber schon, dass der S205 deutlich kleiner ist als ein A6 Avant, ja?
Zitat:
Original geschrieben von rudi rakete
Full Service inkl. Kraftstoff gibt es nicht. Da hat er wohl was verwechselt.
Das ist so nicht ganz korrekt.
Bei mir siehts wie folgt aus:
C220 T-Modell Avantgarde, Business Plus Paket, Ablage Paket, Tempomat
48 Monate, 120.000km, Geldwerter Vorteil ~45.500 EUR
Rate 700,00 - all-in (530 für's Auto, Rest ist Wartung/Diesel)
Funzt einfach so: der Leasinggeber nimmt den kombinierten Verbrauch von 4,3l/100, rechnet also den gesamten Dieselbedarf für 120.000 km aus und legt einen Dieselpreis von 1,56/l zugrunde.
Der Verbrauch ist optimistisch zugrunde gelegt (vor allem da ich kein Engel auf der BAB bin), aber die 1,56 dafür eher pessimistisch.
Wen es noch genauer interessiert:
30,- € für Reifen im Monat
20,- € für Steuer im Monat
6,- € für GEZ im Monat
Gruß
P.S. bei meiner Leasinggesellschaft wurde ich regelrecht zu Mercedes gezwungen, die Angebote von AUDI und BMW waren bei WEITEM nicht so gut. Sieht man auch gut daran, dass mein Kollege bei gleicher Rate einen A3 fährt mit einem geldwertem Vorteil von ca. 37.000 EUR (ansonsten gleiche Konditionen).
Moin,
ich habe eben einen C 220 CDI T als neuen Dienstwagen bestellt.
LP (netto): 47.500,--
Laufzeit: 24 Monate
Laufleistung: 30.000 km/Jahr
Leasingrate: 430,-- (netto)
Servicerate: 135,-- (netto) ohne Sprit
Ich habe einen C250T bestellt:
LP 53.000 (netto)
36 Monate / 25.000 km im Jahr
Rate: 460 EUR (netto)
Zitat:
Original geschrieben von moande
LP 53.000 (netto)
Und 23 T€ Anzahlung oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von Der_Landgraf
Audi muss derzeit massiv Fahrzeuge absetzen, siehe z.B. die "Verschleuder-Angebote" zum A4...
Die neue C-Klasse verkauft sich aber von selbst.. das Werk läuft im Drei-Schicht Betrieb!Frage deinen Verkäufer bei Mercedes, er wird dir sicher ein gutes Angebot machen!
Du weißt aber schon, dass der S205 deutlich kleiner ist als ein A6 Avant, ja?
Mag ja sein, dass die Produktion weitgehend auf Ziel läuft, der Vertrieb in D aber nicht annähernd, siehe die genannten Angebote! Die haben Panik!
Zitat:
Original geschrieben von Snoubort
Und 23 T€ Anzahlung oder wie?Zitat:
Original geschrieben von moande
LP 53.000 (netto)
Geschäftswagen mit 0% Sonderzahlung. Unsere Firmenkonditionen sind bei MB schon seit ca. 3 Jahren sehr gut. Ein vergleichbar ausgestatteter A4, der ja nun mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist, war deutlich teurer.
Zitat:
Original geschrieben von fraxx2001
Das ist so nicht ganz korrekt.Zitat:
Original geschrieben von rudi rakete
Full Service inkl. Kraftstoff gibt es nicht. Da hat er wohl was verwechselt.Bei mir siehts wie folgt aus:
C220 T-Modell Avantgarde, Business Plus Paket, Ablage Paket, Tempomat
48 Monate, 120.000km, Geldwerter Vorteil ~45.500 EUR
Rate 700,00 - all-in (530 für's Auto, Rest ist Wartung/Diesel)Funzt einfach so: der Leasinggeber nimmt den kombinierten Verbrauch von 4,3l/100, rechnet also den gesamten Dieselbedarf für 120.000 km aus und legt einen Dieselpreis von 1,56/l zugrunde.
Der Verbrauch ist optimistisch zugrunde gelegt (vor allem da ich kein Engel auf der BAB bin), aber die 1,56 dafür eher pessimistisch.Wen es noch genauer interessiert:
30,- € für Reifen im Monat
20,- € für Steuer im Monat
6,- € für GEZ im MonatGruß
P.S. bei meiner Leasinggesellschaft wurde ich regelrecht zu Mercedes gezwungen, die Angebote von AUDI und BMW waren bei WEITEM nicht so gut. Sieht man auch gut daran, dass mein Kollege bei gleicher Rate einen A3 fährt mit einem geldwertem Vorteil von ca. 37.000 EUR (ansonsten gleiche Konditionen).
Bei uns ist Mercedes auch deutlich besser als Audi und BMW. Wir leasen über Leaseplan. Die Unterschiede bei einem 5er BMW und Mercedes E Klasse sind bei gleicher Laufleistung ca 100 Euro besser
Zitat:
Original geschrieben von seascarab
Hallo zusammen, ich habe mich auch dafür interessiert. Eine Frage zu den Laufzeiten 48 + Monate, habt ihr Euch auch 36 Monate anbieten lassen? Und war dann 48 Monate soviel billiger?
Bei meiner Anfrage ging es um 20,-€ plus/minus?
Das ist korrekt. Ich hatte mein erstes Angebot (Großkunden) noch für 36M/180Tkm, aufgrund der nicht annähernd zu erreichenden Gesamtfahrleistung habe ich dann auf 48M/120Tkm umstellen müssen, machte letztlich gut 50€ bei einem LP von 61.000€ :-)
Hier noch die Daten:
Laufzeit 48Monate
30.000km / Jahr
S205 / C220 CDI
Fahrzeugpreis EUR 51.350 netto
monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen EUR 421,00 netto
LF 0,82%
Hallo,
... lohnt ggf. ein Alterbativangebot von der VR Leasing oder Deutsche Leasing, wegen Großabhmerrabatt?
LG
weizengelb
Ich zahle 430 euro monatlich
12monate mit 13tsd km, ist ein c200 avantgarde mit guter aussattung
Zitat:
Original geschrieben von MbFreak_34
Ich zahle 430 euro monatlich
12monate mit 13tsd km, ist ein c200 avantgarde mit guter aussattung
Bist du Mercedes-Mitarbeiter? Oder warum fährst du dein Auto nur 12 Monate?