Leasingangebote 520d bzw 520i

BMW 5er E60

Mein Onkel überlegt sich ein 5er zu leasen, da er momentan mit seinem Audi A6 etwas unzufrieden ist, Werstattaufenthalte usw.
Wie sieht es momentan aus bei den 5er mit den Absatzzahlen und den Leasingnachlässen???
Es soll wohl nur die Grundausstattung sein, also LP so rund 39.000€ beim Diesel bzw rund 37.000€ beim
Benziner, dürfte sich wahrscheinlich im Leasingpreis nicht viel nehmen, da der Diesel wahrscheinlich den besseren
Rückkaufswert haben wird.

Vor einiger Zeit hatte ich mal einige Angebote zum 520d gelesen, wo 399€ ohne Anzahlung waren, wenn ich aber im Kalkulator nachrechne, komme ich weit über 500€ ohne Anzahlung.
Hat da jemand von euch ein bissel Erfahrung, bzw gerade ein aktuelles Leasingangebot zur Hand???
Um Antworten wäre ich bzw. mein Onkel dankbar 🙂

LG

Florian

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von florian_20

So also mein Onkel war nun bei zwei verschiedenen Händlern (ein Händler und eine NL) und beide Angebot sind recht identisch aber meiner Meinung nach eher ein Wucher!

Objekt (520d) kostet knapp über 39.000€, Leasingbedingung ist 36 Monate, 10000km p.a. und keine Anzahlung:

Die NL: 533 € (Bruttorate)
freier Händler : 523€ (Bruttorate)

Von den besagten 400€ also weit entfernt, ein Verkäufer meinte, ab Januar seine nochmal bessere Angebot drin, als Momentan für den 5er.

Ja Föorian du hattest doch mein Angebot das war doch nicht schlecht oder

und auch im Rhein Main Gebiet

Zitat:

Original geschrieben von florian_20

So also mein Onkel war nun bei zwei verschiedenen Händlern (ein Händler und eine NL) und beide Angebot sind recht identisch aber meiner Meinung nach eher ein Wucher!

Objekt (520d) kostet knapp über 39.000€, Leasingbedingung ist 36 Monate, 10000km p.a. und keine Anzahlung:

Die NL: 533 € (Bruttorate)
freier Händler : 523€ (Bruttorate)

Von den besagten 400€ also weit entfernt, ein Verkäufer meinte, ab Januar seine nochmal bessere Angebot drin, als Momentan für den 5er.

Hallo,

das Angebot ist nicht schlecht für ein Auto das noch nicht gebaut wurde Mann rechnet in drei Jahren bei den Km ungefähr die Hälfte an Wertverlust. Und das auch das was dein Onkel zahlen muß. Es gibt sicher Angebote die besser sind und auch Aktionen von BMW wo einiges bringen. Aber der 520d ist ein Auto wo momentan noch geht deshalb wird BMW ihn nicht unbedingt unterstützen. Richtig Geld kann man sparen wenn ihr euch ein Fahrzeug sucht das auf Halde produziert wurde die sind echt günstig. z.b M3 oder X5 auch 5er mit stärkeren Motoren da stehen einige auf Halde und die bekommt man Günstig. Bei Vorführer gibt es am Ende vom Jahr immer günstige Angebote denn die müssen weg im nächsten Jahre sind sie ein Vorjahrmodell.

Und noch was zum Schluß: glaube nicht allen die dir hier was von günstigen Leasingzahlen erzählen. Oder tollen Angebote im Netz berichten. Sicher gibt es Händler die super günstige Angebote haben, aber die haben dann auf einmal bei BMW über 100 Autos bestellt in zwei oder drei Ausführungen und die müssen natürlich vom Hof weil jeder Tag kostet Geld.

Hallo,

einen Jahreswagen 525DA Touring NP ca 61 T€ für € 400,- brutto bekommst du bei der Ndl. München,
es sind noch 7 Stk. verfügbar, 10 Tkm/36 Monate/Anz 0.
Bei 25 Tkm im Jahr kostet er €475,- brutto.
Für fast gleiche Konditionen gibt es bei b+k in Hamburg einen 520 DA NP ca. 54 T€.
Stand 02.12.2008

Gruss

Deine Antwort