Leasingangebot xc90
Moin zusammen,
Möchte gerne einen xc90 leasen.
Habe von meinem Händler auch bereits ein Angebot bekommen.
Es scheint mir fair zu sein, hätte hier aber gerne nochmal 2-3 Feedbacks.
Privatleasing, kann aber über gewisse flottenkonditionen verfügen.
Xc90 d5 r Design
LP 77000 €
36 Monate
0€ Anzahlung
20000 km / anno
410€ brutto
Lieferzeit Ende März wenn ich vor Weihnachten bestelle.
Noch ne frage, würdet ihr das Blau nehmen?
Ich finde super schick, habe aber Angst, dass ich die Farbe nach 2 Jahren „über“ hätte und mich dann darüber ärgere. Ist aber halt mal was anderes als grau oder schwarz.
Freue mich auf Erfahrungen von „blaufahrern“. 🙂 😉
Danke für eure Meinungen.
Viele Grüße
Philip
Beste Antwort im Thema
"Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" - Faust, Wolfgang von Goethe
60 Antworten
Das sagt ja nun mal gar nix aus. Randbedingungen?
Modell: XC90 D5 AWD RDesign
Fahrzeugpreis incl. Überführung und Winterreifen: 91.000
36 Monate, 25.000 km p. Jahr, 0 Anzahlung
772,54 Brutto + 32,51 brutto für Wartung / Verschließ = 805,05 gesamt brutto / Monat
Hallo Rosenkrieger, schön Die hier zu sehen. Für eine Großkundenrabattierung ist das aber evtl. ein bisschen schlapp, aber der Händler freut sich natürlich. 😉😉
So ich hab das Auto auch für meine Frau unterschrieben . Preis Leistung Bombe mehr geht einfach nicht . Auto für 3 Tage gehabt, klasse Auto Technik Bombe und das Tablet ist auch sehr angenehm , man bedient das Ding wie ein iPad auf der Couch echt geil . Frau ist glücklich, dann bin ich es auch. Großkundenkondition wurde ich nicht nach gefragt . Mir auch wirklich egal bei der Summe . In der Servicepauschale ist die Werksgarantie mit drinne für 1 Jahr . Sonst wäre die pauschale bei 10€ ca. . Anbei Bilder wir das gute Stück aussieht . Auto ist in 8-10 Wochen da .
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 22. Dezember 2017 um 12:40:29 Uhr:
So ich hab das Auto auch für meine Frau unterschrieben . Preis Leistung Bombe mehr geht einfach nicht . Auto für 3 Tage gehabt, klasse Auto Technik Bombe und das Tablet ist auch sehr angenehm , man bedient das Ding wie ein iPad auf der Couch echt geil . Frau ist glücklich, dann bin ich es auch. Großkundenkondition wurde ich nicht nach gefragt . Mir auch wirklich egal bei der Summe . In der Servicepauschale ist die Werksgarantie mit drinne für 1 Jahr . Sonst wäre die pauschale bei 10€ ca. . Anbei Bilder wir das gute Stück aussieht . Auto ist in 8-10 Wochen da .
Preis ist doch sehr gut. Wie ist Deine Konfig? Werde nämlich heute auch unterschrieben. BLP wird aber so bei 85.000 liegen. Aber auch weißer D5 R-Design. Welche Sitze hast Du genommen.
Bist Du den Privatkunde? Oder hast Du mehrer Autos über den Händler bezogen?
Nachdem ich die Konditionen hier gesehen habe, habe ich nochmal nachverhandelt.
Paket hin und her, Sondernachlass dann x Prozent usw.
Fazit: 36 Monate / 20.000 / 0 Anzahlung
Mit Wirterrreifen, Wartung und Bereitstellungskosten in der Leasing liegen wir jetzt mit allem bei Faktor 0,72.
Denke jetzt passt es :-)
Zitat:
@Quartermaster schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:19:54 Uhr:
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 22. Dezember 2017 um 12:40:29 Uhr:
So ich hab das Auto auch für meine Frau unterschrieben . Preis Leistung Bombe mehr geht einfach nicht . Auto für 3 Tage gehabt, klasse Auto Technik Bombe und das Tablet ist auch sehr angenehm , man bedient das Ding wie ein iPad auf der Couch echt geil . Frau ist glücklich, dann bin ich es auch. Großkundenkondition wurde ich nicht nach gefragt . Mir auch wirklich egal bei der Summe . In der Servicepauschale ist die Werksgarantie mit drinne für 1 Jahr . Sonst wäre die pauschale bei 10€ ca. . Anbei Bilder wir das gute Stück aussieht . Auto ist in 8-10 Wochen da .Preis ist doch sehr gut. Wie ist Deine Konfig? Werde nämlich heute auch unterschrieben. BLP wird aber so bei 85.000 liegen. Aber auch weißer D5 R-Design. Welche Sitze hast Du genommen.
Bist Du den Privatkunde? Oder hast Du mehrer Autos über den Händler bezogen?
Nur ein Auto bezogen , bin eigentlich Vag Konzern Kunde . Bin sozusagen neukunde bei Volvo . GmbH geschäftlich. Aber Auto wird zu 100% privat benutzt und mit 1% versteuert . Sitze haben wir Alkantara Leder genommen . Daher gingen die Massagen nicht mit rein sonst hätte ich das auch noch mit rein genommen. Also Auto hat Vollausstattung . Trittbretter mit LED und elektrische Kopfstützen 2 Sitzreihe haben wir weg gelassen . Sonst ist wirklich alles bis Kante unter Lippe drinne . Schleudersitz für nervige Beifahrer gab es nicht im Angebot 😁 lach , Winterreifen muss ich mich dann noch drum kümmern , mal sehen ob eventuell meine 21“ 10j 295/35 dort in den radkasten rein passen , muss den lochkreis und Einpresstiefe nochmal checken ggf. Adapter inklusive Spurverbreiterung , aber das ist erstmal Außen vor , falls das nicht passt bestelle ich mir irgendwo 22“ Winter Felgen . Konfig im
Anhang .
Zitat:
@Rosenkrieger schrieb am 22. Dezember 2017 um 11:07:02 Uhr:
Haben eben einen XC90 2018 mit Groku-Konditionen bestellt. LF 0,86Nur soviel dazu
Mich würde interessieren welche Voraussetzungen man erfüllen muss um bei bei Volvo in den Genuss von "Groku-Konditionen" zu gelangen?
„Aber Auto wird zu 100% privat benutzt und mit 1% versteuert“
Das sollte das Finanzamt lieber nicht lesen. Soweit ich weiß- also was unser Steuerberater sagt - ist, dass die geschäftliche Nutzung mehr als die Hälfte betragen muss. Prüft natürlich keiner, außer man schreibt es hier 🙂
Zitat:
@International schrieb am 22. Dezember 2017 um 15:46:10 Uhr:
Zitat:
@Rosenkrieger schrieb am 22. Dezember 2017 um 11:07:02 Uhr:
Haben eben einen XC90 2018 mit Groku-Konditionen bestellt. LF 0,86Nur soviel dazu
Mich würde interessieren welche Voraussetzungen man erfüllen muss um bei bei Volvo in den Genuss von "Groku-Konditionen" zu gelangen?
Nachweis über 5 oder 6 (weiß gerade nicht mehr genau) Fahrzeuge in der Firma, wo auch der Volvo zugelassen wird. Es müssen keine Volvos sein.
Mach von mir aus 99,9% ist aber Quatsch Kram ! Wenn ich das Fahrzeug zu 1% blp versteuer über mein Gehalt , kann ich tun und lassen was ich will . Mache ich schon 11 Jahre :-) 3 Prüfungen gehabt :-) alles im grünen Bereich , wechselt eure Berater :-) gerade Firmen kfz mit 1% werden so richtig überprüft !
Zitat:
@Wim93 schrieb am 22. Dezember 2017 um 17:16:27 Uhr:
„Aber Auto wird zu 100% privat benutzt und mit 1% versteuert“Das sollte das Finanzamt lieber nicht lesen. Soweit ich weiß- also was unser Steuerberater sagt - ist, dass die geschäftliche Nutzung mehr als die Hälfte betragen muss. Prüft natürlich keiner, außer man schreibt es hier 🙂
Ganz schnell Berater wechseln !! Ich bin der Meinung wenn du keine 1% machst sondern Fahrtenbuch führst und privat ein Fahrzeug nachweisen kannst , kannst du deine privat gefahrenen km versteuern die du mit dem Firmenfahrzeug gefahren bist (genutzt hast ) das geht aber nur wenn das Firmen KFZ mindestens zu 50% oder 80% betrieblich genutzt wird . Aber bitte Nagel mich jetzt nicht fest , genau weis ich es nicht , ich kann nur das berichten aus eigener Erfahrung mit den 1%. Gehört hier auch nicht hin . Aber Klär das mal ab .
mal eine Anmerkung von mir zur 1% Versteuerung. Wenn die tatsaechlichen Kosten im Jahr geringer sind ist nur dieser Betrag zu versteuern. wenn man also eine niedrige Leasingrate hat und nur wenige km im Jahr faehrt kann man schon mal unter 1% liegen. Das ist bei der Fall ;-).
https://www.vlh.de/.../was-ist-die-1-regelung.html
Schönen Abend noch . Freu mich auf den dicken weißen :-))
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 22. Dezember 2017 um 15:45:14 Uhr:
Zitat:
@Quartermaster schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:19:54 Uhr:
Preis ist doch sehr gut. Wie ist Deine Konfig? Werde nämlich heute auch unterschrieben. BLP wird aber so bei 85.000 liegen. Aber auch weißer D5 R-Design. Welche Sitze hast Du genommen.
Bist Du den Privatkunde? Oder hast Du mehrer Autos über den Händler bezogen?Nur ein Auto bezogen , bin eigentlich Vag Konzern Kunde . Bin sozusagen neukunde bei Volvo . GmbH geschäftlich. Aber Auto wird zu 100% privat benutzt und mit 1% versteuert . Sitze haben wir Alkantara Leder genommen . Daher gingen die Massagen nicht mit rein sonst hätte ich das auch noch mit rein genommen. Also Auto hat Vollausstattung . Trittbretter mit LED und elektrische Kopfstützen 2 Sitzreihe haben wir weg gelassen . Sonst ist wirklich alles bis Kante unter Lippe drinne . Schleudersitz für nervige Beifahrer gab es nicht im Angebot 😁 lach , Winterreifen muss ich mich dann noch drum kümmern , mal sehen ob eventuell meine 21“ 10j 295/35 dort in den radkasten rein passen , muss den lochkreis und Einpresstiefe nochmal checken ggf. Adapter inklusive Spurverbreiterung , aber das ist erstmal Außen vor , falls das nicht passt bestelle ich mir irgendwo 22“ Winter Felgen . Konfig im
Anhang .
Sehr schönes Auto.
Nun, habe jetzt heute auch endlich bestellt. BLP 82.500€. LF 0,80. ist absolut ok für mich als nicht Großkunde.
B&W ist rausgeflogen, HUD, Alarm und Standheizung auch, dafür Panorama und Scheibenheizung.
Bin absolut zufrieden. Die Standard Soundanlage war total ok für mich, so viel Zeit verbringe ich nicht im Auto da sich das lohnt. B&W klingt toll, aber ist der Mehrpreis von 3570€ wirklich gerechtfertigt, für mich nicht. Ok, sind nur Leasing Kosten von 30€ pro Monat. Aber für 1000€ hol ich mir lieber nen vernünftigen Verstärker für zu Hause.
Ich wollte unter 700€ bleiben. Und habe ich sogar mitnFullleasing und GAP geschafft.
Danke nochmals für alle Eure Tips.
Frohe Weihnachten.
P.S. das richtige coole ist, das mir der Händler einen XC90 Inscription als Übergangsfahrzeug für den Leasingpreis zur Verfügung gestellt hat. Habe nämlich meinen 10‘Jahre alten Touareg gestern verkauft.