Leasingangebot Is 3

BMW Z4 E89

hallo habe vom Händler ein Leasingangebot für einen is35 eingeholt.

Es handelt sich um ein Firmenwagenleasing.
Lp 68.000
Neuwagen(nicht selbst konfiguriert) steht beim Händler am Hof. Hat schon das Facelift

Angebot: 0 Anz. 36 Monte 20.000 km Jahr. Kein Service, Wartung, Versicherung etc.

Brutto Rate 960€

Das liegt leider etws über meinem Budget und kommt mir auch recht viel vor

Bitte um Meinungen
🙂

Beste Antwort im Thema

Ich weiß ja nicht woDu lebst! Ich komme aus NRW und habe die letzten 4Fahrzeuge alle aus dem Raum Augsburg besorgt. Die Leasing-Angebote der Händler in NRW lagen meistens bis zu 150, - € über den Angeboten der Bayrischen Händler. Die Abholung war auch nie das Problem, so kommt man mal für ein Wochenende raus aus NRW und kann den Wagen dann direkt vernünftig einfahren!

Gruß

derfla

22 weitere Antworten
22 Antworten

Also mein is war drei Wochen zugelassen und hatte 600 km drauf, Neuwert 74 TSD, Laufleistung 10 TSD KM per anno, Leasing 737 Brutto.
In Anbetracht der Tatsache, dass Dein Angebot ein Neuwagen ist und 20 TSD KM per anno an Laufleistung hat, denke ich, dass es schon passt.
Im Moment ist der Markt aber dermaßen zäh für die Händler, dass man auf alle Fälle noch mal mit dem Händler verhandeln sollte. So schnell holt ihm keiner den is vom Hof!

VG

derfla

Mein 35is war ein selbst konfigurierter und dann bestellter Neuwagen... 71k LP, keine Anzahlung, 36 Monate inkl. Full-Service und 10.000 km p.a. bei 790 €... 20.000km p.a wären aber nur unwesentlich teurer gewesen. Keine 60 € im Monat (inkl. der erhöhten Servicekosten)... Ohne Service wären es so ca. 740 bei 10.000 und 785 bei 20.000 KM gewesen...

Generell kannst Du Dir den Nachlass mit Hilfe der Konfigurators ausrechnen und dann z.B. bei APL oder 12Neuwagen mal schauen, was die so an Nachlässen anbieten... Bei nem Wagen, der schon rumsteht, sollte es so in dem Dreh liegen...

Eine Anzahlung senkt die monatiche Rate ebenfalls. Kommt natürlich immer auf die Höhe an.

@derfl
danke für deine Zahlen, naja in meinem Angebot ist es zwar nen wagen mit 0 km aber er steht ja trotzdem schon am hof und da habe ich gehofft noch nen bissel bei der rate runter zu kommen.

@firehead

das hört sich echt nach nem guten deal. aber sind das bei dir Bruttopreise, dann wäre das echt top. so einen such ich

Ähnliche Themen

Jup, Bruttopreise. Der Nachlass war schon echt hoch. Ganz so viel ist echt schwer aber beim aktuellen Markt sollte irgendwas zw. meiner Rate und Deinem Angebot drin sein...

Ich weiß ja nicht woDu lebst! Ich komme aus NRW und habe die letzten 4Fahrzeuge alle aus dem Raum Augsburg besorgt. Die Leasing-Angebote der Händler in NRW lagen meistens bis zu 150, - € über den Angeboten der Bayrischen Händler. Die Abholung war auch nie das Problem, so kommt man mal für ein Wochenende raus aus NRW und kann den Wagen dann direkt vernünftig einfahren!

Gruß

derfla

Zitat:

Original geschrieben von derfla62

Gruß

derfla

Ich komme aus dem Süden, 🙂

wenn ich über die bmw HP suche finde ich momentan nur 2 angebotene IS35 (neu). Gibts ne Plattform auf der man zentralisiert nach neuen z4? suchen kann (mobile.de kenne ich 😉)

Zur Orientierung

http://www.gute-rate.de/.../...adster-leasing-saphirschwarz-14331.html

Zitat:

Original geschrieben von clk230/a62.5

Zur Orientierung

hab 3000€ draufgelegt habe aber 15000km und habe den Z4 neu inkl. Facelift!

Zitat:

Original geschrieben von cyber.sandro

Zitat:

Original geschrieben von clk230/a62.5

Zur Orientierung

hab 3000€ draufgelegt habe aber 15000km und habe den Z4 neu inkl. Facelift!

danke für die tipps. wie macht ihr das mit Winterreifen, kauft ihr die selbst oder least ihr die dazu mein 🙂 sagte die müssen ohne Restwert kalkuliert werden. die gehören am Ende mir ??

Ich habe meine WR bei ebay gekauft. Original BMW für 1.100 €. Felgen ohne Schäden, Reifen 1 Saison gefahren, kaum Abnutzung...

Alternative wäre hier: http://www.salesafter.eu/index.php?cat=c99_E89-E89-99.html

gibt's auch eine 18" Alternative für den Winter? Möchte unbedingt die 325 M Felgen, weis nur nicht ob die nur als Mischbereifung gehen oder auch als 225er rundum. Eine evtl. Tüv Nachtragung wäre mir egal.

Jup, die sehen super aus. Habe ich auch schon als Winterräder montiert gesehen. Musst Dir halt die Felgen kaufen und dann eben noch im Reifenhandel die passenden Winterreifen dazu. Als Paket von BMW gibt es die meines Wissens nicht...

Ich habe letztes Jahr gebrauchte 17" WR für 650€ direkt bei meiner BMW NL gekauft.
Einfach mal nachfragen.

Deine Antwort