Leasingangebot 118d
Hallo,
da ich mir einen 1er leasen möchte, war ich heute beim Händler und hab folgendes Angebot bekommen:
-118d
-Grundpreis: 31370€ - 750€ (wenn Abnahme von Juni-August)= 30620€ - 3140€ Nachlaß = 27480€
-36 Monate/ 10000Km
-Anzahlung: 3000€
-Restwert 64% (erscheint mir viel?)
Die monatliche Rate würde dann 261€ betragen.
Was haltet ihr von dem Angebot ?
Wieviel Nachlaß ist normal ? Die 3140€ kamen ohne Nachfrage.
Was ist ein realistischer Durchscnittsverbrauch ?
Vielen Dank schonmal im voraus !
Beste Antwort im Thema
Hallo,
118d, EZ: 16.01.2008,
Leasingvertrag Ende Dezember, VK: 29300,--,
36 Monate, 15000km pro Jahr, 299,90Euro incl. V-Leasing
pro Monat.
Gruß
Jagdhorni
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 118dschwarz
Du kapierst es halt nicht 😁
Stimmt, für mich wäre auch die Begründung das man ein Auto bei dem 20tkm Laufleistung abgeschlossen wurden mit der Begründung abstößt das weniger gefahren wird nicht plausibel. Aber ich muss ja auch keinen Leasingvertrag loswerden 😉
Hier mal ein anderes Angebot:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
445 € im Monat, ohne Anzahlung, dafür 20 TKM p.a.
Hmm rechnet sich nicht wirklich, oder KingKameha? 😁
Stimmt mit 0,23€/km bei den verbleibenden 49000 (rest) km inkl. Versicherung und Service liegt das Angebot nur mit dem Faktor 0,5 unter deiner Wunschvorstellung 😁
Ändert aber nichts daran das man sowas auch neu und nach Wunsch beim Händler bekommt und Leasingabgaben nach kurzer Zeit ähnlich ins Geld gehen wie Neufahrzeuge die nur kurz gehalten werden.
Kommen jetzt noch mehr Beispiele von Standgurken mit überzogener Preisvorstellung?
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Stimmt mit 0,23€/km bei den verbleibenden 49000 (rest) km inkl. Versicherung und Service liegt das Angebot nur mit dem Faktor 0,5 unter deiner Wunschvorstellung 😁Ändert aber nichts daran das man sowas auch neu und nach Wunsch beim Händler bekommt und Leasingabgaben nach kurzer Zeit ähnlich ins Geld gehen wie Neufahrzeuge die nur kurz gehalten werden.
Kommen jetzt noch mehr Beispiele von Standgurken mit überzogener Preisvorstellung?
Du legst es Dir wie Du es brauchst 😁
Bei dem Angebot zahlt man über 12.000 €!!! Bei meinem sind es unter 4.000 €. Das nur mal zum Vergleich. Und was denkst Du warum bei mir geboten wird?! Und bei den anderen nicht?! Naaaa? Geht Dir ein Licht auf? Und sag bloß nicht, die Leute sind alle d...! 😁