Leasingangebot 118d
Hallo,
da ich mir einen 1er leasen möchte, war ich heute beim Händler und hab folgendes Angebot bekommen:
-118d
-Grundpreis: 31370€ - 750€ (wenn Abnahme von Juni-August)= 30620€ - 3140€ Nachlaß = 27480€
-36 Monate/ 10000Km
-Anzahlung: 3000€
-Restwert 64% (erscheint mir viel?)
Die monatliche Rate würde dann 261€ betragen.
Was haltet ihr von dem Angebot ?
Wieviel Nachlaß ist normal ? Die 3140€ kamen ohne Nachfrage.
Was ist ein realistischer Durchscnittsverbrauch ?
Vielen Dank schonmal im voraus !
Beste Antwort im Thema
Hallo,
118d, EZ: 16.01.2008,
Leasingvertrag Ende Dezember, VK: 29300,--,
36 Monate, 15000km pro Jahr, 299,90Euro incl. V-Leasing
pro Monat.
Gruß
Jagdhorni
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 118dschwarz
Oder diesen 118d nehmen:http://cgi.ebay.de/...goryZ139839QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die wohl günstigste Art so ein Auto zu fahren... 🙂
Hast du Angst, dass du ihn nicht über dem Mindestpreis weg bekommst 😉
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Hast du Angst, dass du ihn nicht über dem Mindestpreis weg bekommst 😉Zitat:
Oder diesen 118d nehmen:http://cgi.ebay.de/...goryZ139839QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die wohl günstigste Art so ein Auto zu fahren... 🙂
Nein, ich bin ganz zuversichtlich 😉
Es ist ein sehr schönes Auto mit einem sehr angemessenen Preis.
Hier erreiche ich jedoch noch ein paar Interessenten mehr 🙂
Naja ist eben ein Gebrauchter der im Verkauf mit 30% unter LP auf dem Markt platziert werden könnte und dessen Besitzer in 7 Monaten 10tkm von auf 24 Monaten vertraglich vereinbarten 20tkm runtergespult hat und nun meint günstig aus der Nummer rauskommen zu können.
In welchem Zusammenhang das Angebot mit einem angedachten Neuwagen steht kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat:
Naja ist eben ein Gebrauchter der im Verkauf mit 30% unter LP auf dem Markt platziert werden könnte und dessen Besitzer in 7 Monaten 10tkm von auf 24 Monaten vertraglich vereinbarten 20tkm runtergespult hat und nun meint günstig aus der Nummer rauskommen zu können.
In welchem Zusammenhang das Angebot mit einem angedachten Neuwagen steht kann ich nicht nachvollziehen.
- Bitte erst lesen, dann schreiben. Die 20 TKM wurden aufgrund des sehr geringen Mehr-KM Preis so abgeschlossen. Es war von vorneherein klar, dass der Wagen in den 24 Monaten mehr als 20 TKM bewegt wird.
- Warum günstig aus der Nummer rauskommen?! Wenn der Wagen über dem Mindestpreis weg geht, bin ich zufrieden. Aber warum sollte ich den Wagen behalten, wenn ich jetzt nur noch so wenig damit fahren werde?
- Der Wagen ist gerade mal 7 Monate alt und wie neu. Viel günstiger als ein neuer ist er auch. Man ist nur 17 Monate an den Wagen gebunden. Daher ein sehr guter Vergleich zu einem Neuwagen.
Und nun bitte keine Diskussion dazu 🙂 Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
- Der Wagen ist gerade mal 7 Monate alt und wie neu. Viel günstiger als ein neuer ist er auch. Man ist nur 17 Monate an den Wagen gebunden. Daher ein sehr guter Vergleich zu einem Neuwagen.
Aber eben gebraucht, da nützt auch eine nette Umschreibung nichts.
Und wenn der Mindestpreis den hier eingestellten 2800 Euro entspricht ist das Angebot auch sicher nicht als günstig für einen Gebrauchten zu bezeichnen, da die Umschreibegebühr und km Mehrkosten ja zusätzlich noch hinzukommen.
Wie kommst du eigentlich auf 32990 LP bei der angegebene Ausstattung wirft der Konfigurator mit Sternspeiche 142 31710 € aus.
Zitat:
Aber eben gebraucht, da nützt auch eine nette Umschreibung nichts.Zitat:
Und wenn der Mindestpreis den hier eingestellten 2800 Euro entspricht ist das Angebot auch sicher nicht als günstig für einen Gebrauchten zu bezeichnen, da die Umschreibegebühr und km Mehrkosten ja zusätzlich noch hinzukommen.Wie kommst du eigentlich auf 32990 LP bei der angegebene Ausstattung wirft der Konfigurator mit Sternspeiche 142 31710 € aus.
Ich kann Dich beruhigen, der Mindestpreis liegt unter 2.800 Euro...
Der Listenpreis von 32.990 Euro stimmt. Steht so auf meiner Bestellung.
Zitat:
Mich brauchst du nicht zu beruhigen, da ich das günstigere Angebot nehmen würde und zwar einen Neuen nach Wunsch 😉
Zitat:
Mich brauchst du nicht zu beruhigen, da ich das günstigere Angebot nehmen würde und zwar einen Neuen nach Wunsch 😉Zitat:
Wie wären denn da die Konditionen zur Zeit? 🙂
Zitat:
Unterm Strich günstiger bei einem Wunschfahrzeug als die von dir gewünschten für einen Gebrauchten.
Leider wurde der Thread mit den Händlerofferten ja gelöscht.
Zitat:
Unterm Strich günstiger bei einem Wunschfahrzeug als die von dir gewünschten für einen Gebrauchten.Zitat:
Leider wurde der Thread mit den Händlerofferten ja gelöscht.
Dann nenn doch mal Fakten 😉 nicht alles direkt mies machen!
Also, wenn Du einen Leasingwagen haben möchtest und so eine niedrige Rate haben willst, dann kannst Du mal locker mit einer Anzahlung von > 6.000 Euro rechnen. Daher finde ich mein Angebot sehr günstig.
Hallo,
118d, EZ: 16.01.2008,
Leasingvertrag Ende Dezember, VK: 29300,--,
36 Monate, 15000km pro Jahr, 299,90Euro incl. V-Leasing
pro Monat.
Gruß
Jagdhorni
Zitat:
Dann nenn doch mal Fakten 😉 nicht alles direkt mies machen!
Auch wenn es weh tut 😉
Rate 141€ + (500€+MwSt Umschreibung= 595€ + 2500€ Abstandszahlung/17 Restmonate = 182€) = 323€
Bei verbleibenden 12000 (Rest)km ergibt das ca. 0,45€/km nur für die Leasingrate für einen Gebrauchten 😁
Aber scheinbar steht ja bei ebay jeden Tag ein d... auf und vielleicht hast du Glück wenn nicht nachgerechnet wird 😉
Btw gelten die 2500km Kulanz nur wenn man bei Fahrzeugrückgabe innerhalb dieser Mehr-km liegt. Bei Überschreitung fällt die Kulanz weg.
Zitat:
Auch wenn es weh tut 😉Zitat:
Dann nenn doch mal Fakten 😉 nicht alles direkt mies machen!Rate 141€ + (500€+MwSt Umschreibung= 595€ + 2500€ Abstandszahlung/17 Restmonate = 182€) = 323€
Bei verbleibenden 12000 (Rest)km ergibt das ca. 0,45€/km nur für die Leasingrate für einen Gebrauchten 😁
Aber scheinbar steht ja bei ebay jeden Tag ein d... auf und vielleicht hast du Glück wenn nicht nachgerechnet wird 😉
Btw gelten die 2500km Kulanz nur wenn man bei Fahrzeugrückgabe innerhalb dieser Mehr-km liegt. Bei Überschreitung fällt die Kulanz weg.
Das ist ja ne Milchmädchenrechnung! Was hast Du eigentlich davon andere schlecht zu reden?! 🙄
Davon ab, wenn man einen 118d leasen möchte mit so einem Neupreis und für nur 24 Monate, dass bei einer Rate von 141 Euro, dann muss man halt eine Anzahlung von mehr als 6.000 € zahlen.
Du kannst das rechnen wie Du willst, es ist fakt. Du siehst auch an dem Post von "Jagdhorni" was ein 118d mit einem geringeren Neupreis auf 36 Monate (was ja eh günstiger ist als 24 Monate) kostet.
Da brauch kein Dummer aufstehen und bei Ebay bieten 🙄
Wer halt nur kurzzeitig einen schönen 118d fahren will, ist bei meinem Angebot richtig. Ob es Dir passt oder nicht!
Und das mit der 2.500 KM Kulanz was Du sagst stimmt nicht!
Und nun lass mich in Ruhe...tschüss 😉
Zitat:
Du siehst auch an dem Post von "Jagdhorni" was ein 118d mit einem geringeren Neupreis auf 36 Monate (was ja eh günstiger ist als 24 Monate) kostet.
Aus dem Grund nimmt man ja auch 36 Monate und bei Jagdhornis Konditionen ergeben sich bei 47500km inkl Versicherung bei knapp 2500€ geringeren LP als deine Offerte und Wunschausstattung eben knapp 0,23€/km inkl Versicherung.
Aber trotzdem viel Erfolg 😁
Zitat:
Aus dem Grund nimmt man ja auch 36 Monate und bei Jagdhornis Konditionen ergeben sich bei 47500km inkl Versicherung bei knapp 2500€ geringeren LP als deine Offerte und Wunschausstattung eben knapp 0,23€/km inkl Versicherung.Zitat:
Du siehst auch an dem Post von "Jagdhorni" was ein 118d mit einem geringeren Neupreis auf 36 Monate (was ja eh günstiger ist als 24 Monate) kostet.Aber trotzdem viel Erfolg 😁
Du kapierst es halt nicht 😁
Schau mal in den BMW Konfigurator: Bei ca. 32.900 LP und 24 Monaten bei 10 TKM p.a. spuckt er ca. 6.000 € Anzahlung und ca. 300 € Rate aus. Klar, da gehen ca. 15-20% runter aber dann siehst Du mal die Größenordnung.
Und bitte nicht 36 Monats mit 24 Monatsverträgen vergleichen 😕