Leasing Zulassung durch Autohaus
Hallo,
Anfang April ist mein Audi A3 nun endlich geliefert worden. Seitdem warte ich darauf dass er zugelassen wird, aber das AH kommt einfach nicht in die Pötte. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange so eine Zulassung normalerweise dauert und wie das AH da vor geht? Wird ein Subunternehmen dafür beauftragt.
Wenn ich das Auto eigentlich eine Woche früher fahren kann und dann noch 150 Euro für die Zulassung spare, ist es ja eigentlich sinnvoller das Auto selbst anzumelden, oder?
16 Antworten
Ich muss ein Auto für einen Kunden in Berlin zulassen, habe dort auch einen großen Zulassungsdienst, mit dem ich zusammenarbeite.
Zulassung kann bis zu 4 Wochen dauern. Ist nur eine Vollmacht oder ähnliches falsch ausgefüllt, so dauert es dann nochmal 4 Wochen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Zitat:
@Nobbe-DD schrieb am 19. April 2018 um 21:03:55 Uhr:
Ich muss ein Auto für einen Kunden in Berlin zulassen, habe dort auch einen großen Zulassungsdienst, mit dem ich zusammenarbeite.
Zulassung kann bis zu 4 Wochen dauern. Ist nur eine Vollmacht oder ähnliches falsch ausgefüllt, so dauert es dann nochmal 4 Wochen.Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Wie man sieht: es geht immer noch eine Ecke beschissener. Stösst bestimmt auf viel Begeisterung bei den Kunden?