Leasing XC90
Liebe Elchzüchter,
ich bin gerade dabei zu berechnen, was bei der Anschaffung meines XC90 günstiger ist - Kauf oder Geschäftsleasing. Dabei ist mir aufgefallen, daß die L-Angebote von Volvo erheblich über Vergleichbaren von anderen Herstellern z.B. VW liegen.
Lange Rede - kurzer Sinn - ich suche eine möglichst attraktive Leasinglösung, um Sie Kauf und Abschreibung gegenüber zu stellen.
Für alle Tips & Erfahrungen wie immer dankbar ....
eMkay
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Hallo Blufi,
ALD war ein guter Tipp - die haben bisher das beste Angebot für km-leasing vorgelegt - 2 Anfragen stehen noch aus.
Die Konditionen von Volvo sind im Vergleich dazu ca. 50 % teurer. *hätte ich nicht gedacht* .....So long,
eMkay
Hiho emkay,
gerne, den tip habe ich auch hier aus mt, war mal vor längerer Zeit drinne. Welche Anfragen hast Du denn noch ?? gerne auch per PN, bin gerade dabei meinen zweiten XC90 zu verhandeln.
Grüße
Blufi
Hi Blufi - habe Dir ne PN geschrieben - hmmm OF - wann soll Deiner denn kommen ?
Masse gibt Prozente - noch meht Leute bei Leasingüberlegungen ? - Lets do it together !!!!
Vielleicht springen noch Extra%te raus -
*es gibt nix gutes - außer man tut es ....*
Denkt der eMkay
- gebt mal laut !!!! -
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Hi Blufi .....wann soll Deiner denn kommen ?
...
- gebt mal laut !!!! -
Hi Emkay,
Bestellung bzw. Vertragsunterschrift im Laufe der nächsten Woche, Lieferung 12/04 bzw. 01/05.
Grüße Blufi