Leasing

Guten Abend an die Experten hier im Forum,

Da ich ein neuling in Sachen Leasing bin folgende Fragen, Wo ist der unterschied zwischen ein Neuwagenleasing oder einen Jahreswagen zu leasen??? ist der Unterschied was die rate angeht sehr bemerkbar??
Bitte entschuldigt falls das blöde Fragen sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freu mich auf eure antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Martinez

21 Antworten

Falls es nicht zwingend ein Audi und eine Limo sein muss, würde ich mal bei Sixt und "leasingtime.de" nach den Angeboten für BMW 318 d Touring schauen. Da werden dzt. vorkonfigurierte Neuwagen und Tageszulassungen mit einem Leasingfaktor von 0,6 - 0,7 angeboten (Monatsraten < 300,- ohne Anzahlung)

Finde die Rate auch gut.
Eventuell sinkt die auch noch mal, wenn man sich für 36 Monate intressiert, aber prüfen obs dann die 1000,- auch gibt.

Danke Leute für die zahlreichen Meinungen 🙂
ich werde mal mit dem Händler sprechen 🙂
Was muss ich generell beachten ?
Da sind sicher schon Abnutzungen oder Steinschläge vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen

Martinez

Normal werden solche Autos aufbereitet und man sieht nur dem KM-Stand an, das es ein Gebrauchter ist.

Natürlich kann es wenige Steinschläge geben oder ein Minikratzer. Aber wie gesagt normal sind die top.

Falls es Schäden gibt, auch Kleinigkeiten, werden die im Übergabeprotokoll festgehalten. Das ist das einzige, was man beachten sollte.