Leasing Rückgabe
Hallo, ich gebe demnächst den a250e zurück. Hatte echt Spaß mit den Auto. Weiß jemand zufällig was hinten im Kofferraum alles drin war bei der Übergabe?
- ladekabel
- gelbe warnweste
Fehlt da noch was? Abschlepphaken?
45 Antworten
Zitat:
@kievit schrieb am 30. Oktober 2022 um 01:03:21 Uhr:
Hier ein Bild vom CLA250e. Der leere Bereich wird vom TireFit belegt, wenn es zum Lieferumfang gehört (kostenpflichtiges Zubehör)
Bist du so nett und zeigst mir mal wo das Warndreieck sitzt?
Beim cla ist das oben in der Heckklappe drin, beim A ist es vorne genau beim Anfang des Kofferraums. Lang und schmal genau an der Kante.
Zitat:
@royjones schrieb am 30. Oktober 2022 um 10:12:07 Uhr:
Zitat:
@kievit schrieb am 30. Oktober 2022 um 01:03:21 Uhr:
Hier ein Bild vom CLA250e. Der leere Bereich wird vom TireFit belegt, wenn es zum Lieferumfang gehört (kostenpflichtiges Zubehör)Bist du so nett und zeigst mir mal wo das Warndreieck sitzt?
RTFM, oder schau doch mal in die Anleitung (App, Web, Papier )
Zitat:
@kievit schrieb am 30. Oktober 2022 um 12:24:36 Uhr:
Zitat:
@royjones schrieb am 30. Oktober 2022 um 10:12:07 Uhr:
Bist du so nett und zeigst mir mal wo das Warndreieck sitzt?
RTFM, oder schau doch mal in die Anleitung (App, Web, Papier )
Sicher das das bei jeder neuen a klasse dabei ist? Sorry für die bescherte Frage.
Ähnliche Themen
Also mein CLA250e war ein junger Stern und also extra Zugabe hat mir der Händler nur einen Sekt angeboten. Das Warndreieck ist original Mercedes und passt genau in die Halterung dafür.
Das war bis jetzt bei jedem (auch Neuen) Auto immer dabei und immer Fahrzeug angepasst. Denn ohne dürfte man nicht vom Hof fahren.
Entschuldigen muss ich mich für den Hinweis mit der Anleitung. Bei meinem X118 ist es nicht In der Heckklappe, auch nicht da wo in der Ableitung beschrieben (direkt vor Subboofer) sondern in der Bodenklappe Kofferraum direkt an der Rückwand in einer passenden Halterung . Ist Rot und schwer zu übersehen.
Da die additive Anleitung für den 250e nicht online ist, könnte der Ort noch darin beschreiben sein, hab ich aber nicht nachgeschlagen.
Werde nochmal suchen müssen, kann ja nicht sein, dass ich 2 jahre ohne warndreieck gefahren bin. Ich hätte es auch nie ausdem kofferraum geworfen. Komisch. Im zweifel gebe ich das Auto mit meinem VW warndreieck ab. Sollte ja auch durchgehen.
Ja es ist sicher dort drin, hatte zwei Jahre den aktuellen A! Aufmachen, reinschauen.. es muss drin sein außer du hast es selbst entfernt.
Und nein, es muss das originale sein, was genau dort Platz findet. Es könnte nicht auffallen, wenn ja, dann wird’s halt angerechnet, wenn sie es genau nehmen.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 30. Oktober 2022 um 16:44:55 Uhr:
Ja es ist sicher dort drin, hatte zwei Jahre den aktuellen A! Aufmachen, reinschauen.. es muss drin sein außer du hast es selbst entfernt.
Und nein, es muss das originale sein, was genau dort Platz findet. Es könnte nicht auffallen, wenn ja, dann wird’s halt angerechnet, wenn sie es genau nehmen.
Welcher wäre denn den passende für die w177 limousine. Könnte ja einen gebraucht kaufen.
Du bist doch garantiert keine 107 und musst dich wissen, ob du in den letzen drei Jahren dein Warndreieck gebraucht hast. Und wenn du nicht weißt, wo es ist kannst du es ja auch nicht raus genommen haben - sonst würdest du den Platz ja kennen 😉
Zitat:
@walkera schrieb am 30. Oktober 2022 um 17:35:08 Uhr:
Du bist doch garantiert keine 107 und musst dich wissen, ob du in den letzen drei Jahren dein Warndreieck gebraucht hast. Und wenn du nicht weißt, wo es ist kannst du es ja auch nicht raus genommen haben - sonst würdest du den Platz ja kennen 😉
Hehe ich fahre anscheinend zuviele Autos
Ein Warndreieck kostet fast nichts. Die Suche nach gebrauchten Warndreiecken lohnt sich doch wirklich nicht. Wahrscheinlich wird dein Händler bei der Rückgabe nicht einmal danach schauen.
Ok, wir reden von einer Limousine. Hatte dafür in der falschen Anleitung geschaut. RTFM hätte also doch geholfen.
Zitat:
@royjones schrieb am 30. Oktober 2022 um 20:55:39 Uhr:
Also beim a250 e ist das Warndreieck in der heckklappe falls jemand sucht hehe
Und dann wird aus der Heckklappe plötzlich ein Kofferraumdeckel. 😁
Ist dein Foto jetzt ein Symbolbild oder ist das Warndreieck ein Dummy?
Nur gut, dass man es bei MB nie braucht.
Zitat:
@Onkel_Ernst schrieb am 31. Oktober 2022 um 09:01:06 Uhr:
Zitat:
@royjones schrieb am 30. Oktober 2022 um 20:55:39 Uhr:
Also beim a250 e ist das Warndreieck in der heckklappe falls jemand sucht heheUnd dann wird aus der Heckklappe plötzlich ein Kofferraumdeckel. 😁
Ist dein Foto jetzt ein Symbolbild oder ist das Warndreieck ein Dummy?
Nur gut, dass man es bei MB nie braucht.
Es ist ein Foto von meinem kofferraum Deckel.