leasing ohne kilometerbgrenzung
hallo,
ich habe eine firma und möchte für meine mitarbeiter 3 neue kombis leasen welche viele km fahren müßen. habe von einer leasingbank gehört die autos ohne kilometerbegrenzung verleast. kennt jemand hier solche anbieter ? oder besser hat jemand so was mal ausprobiert. danke für antworten.
Beste Antwort im Thema
Axon leasing gewinnt dort JEDEN Vergleich. 😉
Ist aber euch kein Wunder, bei beiden Firmen finden sich folgende übereinstimmende Einträge beim DENIC:
Und so langsam drängt sich mir folgender Verdacht auf:Zitat:
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain leasing.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Eckard Boettcher
...
...Technischer Ansprechpartner
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain leasing.de in technischer Hinsicht.
Name: Fritz Welter
Adresse: Ehrengutstr. 5
PLZ: 80469
Telefon: +49 89 54577841
Telefax: +49 89 54577843
E-Mail: business@welter.eu
...
...
...
Mr. Flott und driverexpress surfen mit der gleichen IP. 😎
------
Wäre nett, wenn das mal einer der Moderatoren überprüfen könnte.
51 Antworten
Hallo guten Morgen,
auch wenn ich neu hier bin, darf ich meine Erfahrungen doch schildern.
Tatsache ist, dass wohl keine der Leasingfirmen auf dem Vergleichsportal Kilometer-Leasing anbietet. Wenn dann nur eine als Auswahl erscheint, kann ich mir nur vorstellen, dass das an einem Programmfehler liegt, denn das Angebot wahr ja wohl kein KM-Leasing. Das wird in der Regel auch nur von herstellerabhängigen Gesellschaften angeboten. Alle freien Gesellschaften machen das wohl nur im Falle von Flottenmanagement.
Wer also nicht an einen Hersteller gebunden sein möchte, der ja wirklich mit Leasing jeden nur an seine Marke fesseln will und kaum etwas zu verschenken hat, der muss wohl auf Kilometer-Leasing verzichten.
Ich jedenfalls bin mit normalem Leasing bei Maschinen und auch Autos immer gut gefahren.
So, mir reicht es jetzt auch, das war jetzt mein Senf zu diesem Thema.
Jetzt muss ich Geld verdienen um die Leasingraten zahlen zu können.
Einen schönen Tag wünscht
Panamera-S
Zitat:
Original geschrieben von Panamera-S
... denn das Angebot wahr ja wohl kein KM-Leasing. Das wird in der Regel auch nur von herstellerabhängigen Gesellschaften angeboten. ... Wer also nicht an einen Hersteller gebunden sein möchte, der ja wirklich mit Leasing jeden nur an seine Marke fesseln will und kaum etwas zu verschenken hat, der muss wohl auf Kilometer-Leasing verzichten.
U.a. Sixt oder ALD bieten KM-Leasing auch an.
Entweder hast du nicht verglichen oder bist tatsächlich ein MA von Axxon.
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Ich habe aber auch gesagt "in der Regel" ....
Da ich nicht viel Zeit habe, hatte ich zugegebenermaßen nur Angebote über leasing.de eingeholt und beim Versuch mit KM-Begrenzung hat sich keine Gesellschaft gefunden. Erst bei der Angabe ohne KM-Begr. kamen diverse Angebote. Aber OK, wer das sucht, findet es also. Das wäre damit ja klargestellt und ist ja auch der Sinn des Erfahrungsaustauschs hier auf der Seite.
Tschüß
Panamera-S