Leasing-Nachfolger Q4 40er SB
Welche Leasing-Nachfolger für Q4 40er SB kommen eurer Meinung nach in Frage?
Q4 45er, Cupra Tavascan (demnächst), andere Hersteller?
Wie sind die aktuellen Privat-Leasingkonditionen bei Audi nach Entfall der Hersteller-/staatlichen Boni?
Mit welcher Lieferzeit muss man bei Audi rechnen?
Bin gespannt auf Rückmeldungen und schon jetzt besten Dank dafür.
36 Antworten
Zitat:
@magicmat1977 schrieb am 22. August 2024 um 20:58:54 Uhr:
Ich setze mal ne Offtopic drauf. Ich erlebe es immer häufiger das ich eAutos auf der linken Spur habe, die mit 120 kmh ewig lange im Überholvorgang stecken. Teilweise bei drei Spuren….
Du weißt schon, dass dafür nicht das Elektroauto, sondern der Fahrer oder die Fahrerin verantwortlich ist?
An der Höchstgeschwindigkeit oder der Beschleunigung des Elektroautos liegt es nicht.
ach so, na dann. ;-)
Spaß beseite, ich sehe da eine Korrelation zwischen den tollen Durschnittsverbrauch bzw. dem Hinweis auf vorausschauendem Fahren. Wenn der altersschwache Fiat Punto beim Überholvorgang einfach nicht aus den Pötten kommt ist das das eine, wenn aber ein Q4 45 etron mit 120 kmh auf dritten Spur vorbeischleicht, da ja ein beherzter Tritt aufs Strompedal den Verbrauch in die Höhe schießen lässt....
Zitat:
@magicmat1977 schrieb am 23. August 2024 um 10:25:04 Uhr:
ach so, na dann. ;-)Spaß beseite, ich sehe da eine Korrelation zwischen den tollen Durschnittsverbrauch bzw. dem Hinweis auf vorausschauendem Fahren. Wenn der altersschwache Fiat Punto beim Überholvorgang einfach nicht aus den Pötten kommt ist das das eine, wenn aber ein Q4 45 etron mit 120 kmh auf dritten Spur vorbeischleicht, da ja ein beherzter Tritt aufs Strompedal den Verbrauch in die Höhe schießen lässt....
Diese Stromsparerei scheint ein neues Phänomen zu sein, weil das ganze hätte man bei einem Verbrenner auch schon machen können.
Das war auch ein Grund warum ich ein EQB aus dem engeren Kreis abgewählt hatte, der riegelt bei 160 ab!!
Aber die Spastiker die im „Diesel“ mit 120 links fahren gibt es auch zu genüge
Klar ist ein Reichweitenproblem.
Bin jahrelang LPG gefahren. Der Radius war auch begrenzt und der Tritt aufs Gaspedal rächte sich auch