Leasing, Mercedes C Classic 180K w204 - was ist machbar?
Hallo,
ich würde mir gern ein w204 leasen und wie hoch wird die monatliche Rate ungefähr ausfallen?
- Mercedes w204 Classic 180 Kompressor W204, silber Ausstattung Classic
- Laufzeit 36 Monate, 15000km p.a.
- Anzahlung 0 Euro, Geschäftsleasing
Bei den einschlägigen Internetanbietern liegt der Wagen zwischen 350 bis 500 Euro pro Monat... wie sieht das denn generell aus, kann mir der Freundliche bessere Angebote machen oder siegt immer der Internetvermittler?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Wer den Schwerbeschädigten den Rabatt nicht gönnt, der sollte mit denen tauschen. Viele Behinderte würden sicher gerne den Rabatt tauschen, wenn dafür der eigene Körper zu 100% in Ordnung wäre.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schelly57
Hallo, guten Tag,besten dank für eure Unterstützung in Sachen "Schwerbehinderung".
Eisblond ist für mich auch behindert, wo kann er sich wohl denken. Ich bereue
es schon dieses überhaupt hier angesprochen zu haben. Hätte solch eine Reaktion
in einem seriösen Forum nicht erwartet. Werde mich auch umgehend wieder abmelden,
denn so einen Blödsinn von einigen Leuten zu lesen ist für mich enttäuschend. Würd gerne
mal wissen welchen MB dieser Eisblond fährt ? Vielleicht Golf II o.ä.m.f.G.
Schelly57
Als "Schwerbehinderter" fährt man jedenfalls kein Benz und nimmt den wahren körperlich eingeschränkten den Parkplatz. Fahr mit deinem Möchtegern 180 (Wegfall Typkennzeichen) zum schmalen Leasingtaler und freu dich doch einfach. Wenn du dich gleich angesprochen fühlst scheinst du nicht das Wort Diskussion zu kennen. Das ganze ging ja nicht persönlich an dich, es gibt aber leider genug, welche versuchen das ganze auszunutzen und ich muss es ja eventuell wissen, denn ich bearbeite diese Anträge. Deshalb, es ging nicht gegen dich persönlich. DU hast meiner Meinung nach nur schlechte Konditionen bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Hallo Marius,vor der Frage stand ich auch. Hatte mit zwei MB Händlern Gespräche und zusätzlich ein offensichtlich gutes Leasingangebot eines sehr seriösen Internetanbieters. Letzteres habe ich beiden Händlern vorgelegt und gesagt, dass ich für einen Vetragshändler vor Ort gerne ein paar Euros mehr zahle, als für das Internetangebot, aber keine "Welten". Ergebnis: ein Händler sprang ab (!) - hatte mich wohl als Kunde nicht nötig.... der andere hat mitgezogen, und zwar auf den Euro exakt! Es kommt also auf den Händler und Dein Verhandlungsgeschick an, was drin ist. Eine Regel würde ich daraus nie machen.
Das Serviceleasing für EUR 19 brutto habe ich auch, versichert ist der Wagen woanders, da sehr gutes Angebot von meinem Makler vorlag.Viel Erfolg, Michael
HAllo Michael,
kannst Du uns verraten, von wem das Angebot war, dass Du dem Händler vorgelegt hast?
lg Chris
Es ist mir echt zu blöd über so etwas zu diskutieren. Wie schon vorhin von jemanden beschrieben,
wir können ja mal tauschen. Wenn du dir keinen "Benz" leisten kannst, dann lass doch den
Behinderten ihren Spass. Dein Name "Eisblond" scheint bei dir auch Programm zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von 911Philipp
HAllo Michael,kannst Du uns verraten, von wem das Angebot war, dass Du dem Händler vorgelegt hast?
lg Chris
Ja, auch wenn das jetzt über ein Jahr her ist und insofern nur als Beispiel dienen kann:
Das war die Deutsche Leasing - gehört zur Sparkassen-Gruppe.
Frag aber nicht auf der Sparkasse, die vermitteln Dir wohl eher etwas viel Teureres.... Mein Sparkassenberater war jedenfalls völlig platt, als ich ihm ein Angebot aus der eigenen Firmengruppe vorgelegt habe, das 100 EUR/Monat unter seinem Leasingangebot lag. 😁