Leasing Inspektion im Ausland erlaubt?
Hallo,
ist es erlaubt das Leasingauto z.B. VW Polo, den man in Deutschland bei VW Autohaus neu geleast hat, während der Urlaub in der Türkei bei einer autorisierten VW Vertragswerkstatt warten zu lassen?
Ich meine die erste kleine Inspektion?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@StephanRE schrieb am 17. Juni 2020 um 18:55:18 Uhr:
Zitat:
@netsrac67 schrieb am 17. Juni 2020 um 17:23:48 Uhr:
Warum schaust du nicht einfach in deinen Vertrag. Da sollte stehen was du darfst bzw. musst.Das würde ja voraussetzten das man den vertrag raussucht. Hier zu posten geht ja schneller...
So langsam wirst du mir ganz schön unsymphatisch.
Hast du langeweile oder nichts besseres zu tun, als hier den Thread zu zu müllen?
Die Idee „hier weg zu sein“ war nicht verkehrt von dir. Nur solltest du dein Wort auch halten und es umsetzen.
30 Antworten
Ich danke euch beiden für eure Tipps.
Am Ende hat sich das jetzt so ergeben, dass ich nach weiteren Telefonate immer wieder verschiedene Aussagen bekommen habe.
Ich habe mir nun für sehr kleines Geld über’s Internet einen nagelneuen Passat TDI DSG gemietet und fahre damit die Kilometer.
Mit den Polo geht es dann nur noch zurück nach Deutschland und da passen dann die Kilometer locker.
Als „Danke“ an den VW Konzern werde ich dann den Wagen ordnungsgemäß nach Herstellervorgaben in Deutschland bei einer kleinen türkischen, freien Meisterwerkstatt warten lassen.