ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasing für Privatiers?

Leasing für Privatiers?

Themenstarteram 21. Februar 2023 um 14:20

Hallo Freunde

Kennt jemand eine Möglichkeit, als Privatier ein Auto zu leasen?

Konkret:

- kein Angestelltenverhältnis

- keine Selbstständigkeit

- Ausreichendes Einkommen aus Immobilienportfolio

- Ausreichendes Vermögen aus Immobilienportfolio

Selbst ein einfaches Privatleasing in Höhe von 150 Euro ist nicht möglich, obwohl es finanziell sehr leicht wäre.

Lösung/ Ideen?

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2023 um 3:44

Haha nur Geduld. Ich hab bislang noch keine Anfrage gestellt bei einem Leasinggeber, das waren nur meine Vermutungen, da ja alleine schon einfache Konsumentenkredite kaum vergeben werden, und bei Autofinanzierungen und Autoleasing das genauso sein soll. Evt irre ich mich aber auch.

Am besten Frage ich dann Mal bei den Anbietern nach. Sixt wirbt ja damit, dass sie auch Studenten und Azubis Leasingautos anbieten, gegen Sonderzahlung oder Bürgen. Telefonisch bin ich nicht durchgekommen, um zu erfragen, ob das bei mir auch geht. Dazu noch die aktuelle Steuererklärung, aus der der Mietüberschuss zu erkennen ist.

Richtig, ausreichend Vermögen heißt Marktwert minus Schulden.

Civic0307, der Slk läuft super, ist aber halt älter. Ein modernes Auto wäre eine gute Alternative. Wenn du weitere Fragen dazu hast, schreib mir doch gerne privat dazu. Hier geht's um Leasing.

Echt jetzt? Du hast diesen Thread auf einer Vermutung begründet?

Ich weiß ja nicht, wie das andere hier sehen, aber ich empfinde das als Frechheit. Warum hast Du Deine Frage nicht entsprechend formuliert?

Weil dann keine Antworten gekommen wären außer „dann schaff Deinen Hintern zum Leasinganbieter des geringsten Misstrauens und frag“.

Na ja, dann können wir unsere Gedanken dazu ja erstmal einstellen.

Er kann ja meine Fragen nicht mal beantworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasing für Privatiers?