ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasing für 99 Euro netto ohne Anzahlung möglich ?

Leasing für 99 Euro netto ohne Anzahlung möglich ?

Themenstarteram 12. März 2012 um 16:24

Guten Tag,

hat jemand von Ihnen eine Übersicht welche Angebote es z.Z. gibt für ein Leasing eines Kleinwagens Neu/Vorführwagen/Jahreswagen für unter 99 Euro netto im Monat ohne Anzahlung bei etwa 10.000km pro Jahr im Stadtbetrieb. Automarke ist mir gleich. Auto sollte eine Klimaanlage haben und keine Probleme machen. Gibt es irgendwelche Porlale welche aktuelle Angebote vergleichen ?

Grüße Sven.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Ich habe noch nie etwas "nachgezahlt". Meine Autos sind nach 3 Jahren neuwertig.

Steinschläge kann man günstig entfernen lassen. Felgen für 30 € pro Stück auffrischen.

Naja, da sind wir schon bald beim Milchmädchen, oder?

4x Felge auffrischen 120,- EUR, 10 Steinschläge à 40,- EUR und ein paar Kratzer auspolieren, sind schnell mal 700,- EUR. Geteilt durch 36 = 20,- EUR pro Monat mehr. Wo bleiben dann die 99,- EUR?

Fazit, Restwertleasing ist für den Müll und sorgt für lustige Überraschungen, in der Regel.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Kilometerleasing oder Restwertleasing?

Ich zweifle ja schon, ob es da überhaupt einen Anbieter gibt. 99 Euro deckt ja nichtmal annähernd den Wertverlust und dann auch noch ohne Anzahlung?! Kilometerleasing schließe ich von vorne herein schonmal aus und wer sich bei 99 Euro Monatsrate auf ein Restwertleasing einläßt, erlebt die Überraschung zum Zeitpunkt der Rückgabe.

Gehe mal auf die SEAT Seite, da steht es ganz GROß.

Habe aber nicht weiter gelesen um welches Model da geht.

MfG aus Bremen

Mit Klima gibts derzeit nix.

Zitat:

Original geschrieben von Doc.Sven

...welche Angebote es z.Z. gibt für ein Leasing eines Kleinwagens Neu/Vorführwagen/Jahreswagen für unter 99 Euro netto im Monat ohne Anzahlung bei etwa 10.000km pro Jahr im Stadtbetrieb.

Welche Vorteile versprichst du dir von einer derart exotischen Kombination?

Bei VW ist es vielleicht möglich

http://www.hahn-gruppe.de/

Aktion VW UP

Angebot erscheint irgendwann

Zitat:

Original geschrieben von Doc.Sven

Guten Tag,

hat jemand von Ihnen eine Übersicht welche Angebote es z.Z. gibt für ein Leasing eines Kleinwagens Neu/Vorführwagen/Jahreswagen für unter 99 Euro netto im Monat ohne Anzahlung bei etwa 10.000km pro Jahr im Stadtbetrieb. Automarke ist mir gleich. Auto sollte eine Klimaanlage haben und keine Probleme machen. Gibt es irgendwelche Porlale welche aktuelle Angebote vergleichen ?

Grüße Sven.

Kein Problem! Sicher gewerblich und Kleinwagen- bis Kompaktklasse? Bei Kleinwagen geht auch weniger. Einfach PN.

Gruß, Wolf.

Zitat:

Original geschrieben von Emma18021970

Bei VW ist es vielleicht möglich

http://www.hahn-gruppe.de/

Aktion VW UP

Angebot erscheint irgendwann

Frage war OHNE Anzahlung und mit Klima!!!

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Doc.Sven

...welche Angebote es z.Z. gibt für ein Leasing eines Kleinwagens Neu/Vorführwagen/Jahreswagen für unter 99 Euro netto im Monat ohne Anzahlung bei etwa 10.000km pro Jahr im Stadtbetrieb.

Welche Vorteile versprichst du dir von einer derart exotischen Kombination?

Was ist daran exotisch?

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Was ist daran exotisch?

Die Leasingrate, die kaum den Wertverlust deckt und die fehlende Sonderzahlung.

Zitat:

Original geschrieben von Weilheimer

und wer sich bei 99 Euro Monatsrate auf ein Restwertleasing einläßt, erlebt die Überraschung zum Zeitpunkt der Rückgabe.

genau so ist es ^^

Dann wird bei Fahrzeugübergabe geringerer Restwert festgestellt und satte Nachzahlung ist fällig ;)

Hier nen Kratzer und dort ne Schramme an Felge können den Restwert ungemein mindern.

Zitat:

Original geschrieben von jschie66

Zitat:

Original geschrieben von Weilheimer

und wer sich bei 99 Euro Monatsrate auf ein Restwertleasing einläßt, erlebt die Überraschung zum Zeitpunkt der Rückgabe.

genau so ist es ^^

Dann wird bei Fahrzeugübergabe geringerer Restwert festgestellt und satte Nachzahlung ist fällig ;)

Hier nen Kratzer und dort ne Schramme an Felge können den Restwert ungemein mindern.

Ich habe noch nie etwas "nachgezahlt". Meine Autos sind nach 3 Jahren neuwertig.

Steinschläge kann man günstig entfernen lassen. Felgen für 30 € pro Stück auffrischen.

Wird ein neues Fahrzeug im Anschluss geleast, sind die Händler besonders "locker".

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Ich habe noch nie etwas "nachgezahlt".

Bei Leasingraten von maximal 99 € ohne Sonderzahlung?

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Ich habe noch nie etwas "nachgezahlt". Meine Autos sind nach 3 Jahren neuwertig.

Steinschläge kann man günstig entfernen lassen. Felgen für 30 € pro Stück auffrischen.

Naja, da sind wir schon bald beim Milchmädchen, oder?

4x Felge auffrischen 120,- EUR, 10 Steinschläge à 40,- EUR und ein paar Kratzer auspolieren, sind schnell mal 700,- EUR. Geteilt durch 36 = 20,- EUR pro Monat mehr. Wo bleiben dann die 99,- EUR?

Fazit, Restwertleasing ist für den Müll und sorgt für lustige Überraschungen, in der Regel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasing für 99 Euro netto ohne Anzahlung möglich ?