ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasing für 99 Euro netto ohne Anzahlung möglich ?

Leasing für 99 Euro netto ohne Anzahlung möglich ?

Themenstarteram 12. März 2012 um 15:24

Guten Tag,

hat jemand von Ihnen eine Übersicht welche Angebote es z.Z. gibt für ein Leasing eines Kleinwagens Neu/Vorführwagen/Jahreswagen für unter 99 Euro netto im Monat ohne Anzahlung bei etwa 10.000km pro Jahr im Stadtbetrieb. Automarke ist mir gleich. Auto sollte eine Klimaanlage haben und keine Probleme machen. Gibt es irgendwelche Porlale welche aktuelle Angebote vergleichen ?

Grüße Sven.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Ich habe noch nie etwas "nachgezahlt". Meine Autos sind nach 3 Jahren neuwertig.

Steinschläge kann man günstig entfernen lassen. Felgen für 30 € pro Stück auffrischen.

Naja, da sind wir schon bald beim Milchmädchen, oder?

4x Felge auffrischen 120,- EUR, 10 Steinschläge à 40,- EUR und ein paar Kratzer auspolieren, sind schnell mal 700,- EUR. Geteilt durch 36 = 20,- EUR pro Monat mehr. Wo bleiben dann die 99,- EUR?

Fazit, Restwertleasing ist für den Müll und sorgt für lustige Überraschungen, in der Regel.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Bei einem Gebrauchtwagen kann ich mir so ein Angebot durchaus vorstellen... so Modelljahr 1990 abwärta

Aber so richtig Sinn ergibt das Ganze nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Ich habe noch nie etwas "nachgezahlt". Meine Autos sind nach 3 Jahren neuwertig.

Steinschläge kann man günstig entfernen lassen. Felgen für 30 € pro Stück auffrischen.

Naja, da sind wir schon bald beim Milchmädchen, oder?

4x Felge auffrischen 120,- EUR, 10 Steinschläge à 40,- EUR und ein paar Kratzer auspolieren, sind schnell mal 700,- EUR. Geteilt durch 36 = 20,- EUR pro Monat mehr. Wo bleiben dann die 99,- EUR?

Fazit, Restwertleasing ist für den Müll und sorgt für lustige Überraschungen, in der Regel.

Wenn ich Schäden am Fahrzeug habe, beseitige ich die bevor ich das Auto verkaufe - ganz normal.

Klar, wenn ich die Aufwendungen auf die monatliche Belastung verteile, komme ich auf über 99Euro.

Ging es hier nicht nur darum, dass es möglich ist ein Auto für 99 Euro zu leasen?

Und wer spricht von Restwerleasing? Das machen nur "Anfänger";)

am 13. März 2012 um 10:07

Geht

 

Beim Finanzdienstleister  ald-leasefinanz.de  habe ich einen Dacia Sandero konfiguriert, Laufzeit 60 Monate 0 Anzahlung Km 10.000  Jahr  Rate 96.64 €

 

https://...urator.ald-leasefinanz.de/.../...98EE0A568F6730D88AA4244886

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Geht

Beim Finanzdienstleister  ald-leasefinanz.de  habe ich einen Dacia Sandero konfiguriert, Laufzeit 60 Monate 0 Anzahlung Km 10.000  Jahr  Rate 96.64 €

https://...urator.ald-leasefinanz.de/.../...98EE0A568F6730D88AA4244886

na, geht doch! :D;)

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Geht

Beim Finanzdienstleister  ald-leasefinanz.de  habe ich einen Dacia Sandero konfiguriert, Laufzeit 60 Monate 0 Anzahlung Km 10.000  Jahr  Rate 96.64 €

https://...urator.ald-leasefinanz.de/.../...98EE0A568F6730D88AA4244886

Jo, wenn man die vom TE gestellte Frage in entscheidenden Teilen ignoriert, geht das :eek:

Für 99,- EUR kann ich auch direkt bei Chevrolet einen Spark leasen, der hat dann aber wie der Sandero keine Klimaanlage. Genau die ist es nämlich, die die Kleinwägen teuer macht.

Im übrigen ist die Leasingrate von 96,- EUR für ein Fahrzeug mit Listenpreis <7.000 EUR alles andere als berauschend.

Lohnt sich auch nur für absolute Wenigfahrer, was anderseits den Kilometerpreis auch wieder in die Höhe treibt.

am 13. März 2012 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

 

Jo, wenn man die vom TE gestellte Frage in entscheidenden Teilen ignoriert, geht das :eek:

 

Für 99,- EUR kann ich auch direkt bei Chevrolet einen Spark leasen, der hat dann aber wie der Sandero keine Klimaanlage. Genau die ist es nämlich, die die Kleinwägen teuer macht.

 

Im übrigen ist die Leasingrate von 96,- EUR für ein Fahrzeug mit Listenpreis <7.000 EUR alles andere als berauschend.

Oh, habe das nicht bedacht, ok mit Klima wirds wohl ein wenig teurer. Natürlich ist es kein "Werksleasing" ALD will daran schließlich verdienen.

am 13. März 2012 um 10:53

So jetzt aber

 

Über MeinAuto.de konfiguriert

Chevrolet Spark 1.0 LS  ( Mit Klimaanlage)

 

Ihr Barpreis EUR 8.210,75

Überführungskosten ? EUR 590,00

Leasingbetrag = EUR 7.620,75

Laufzeit 60 Monate

Laufleistung pro Jahr 10.000 km

Monatliche Rate = EUR 104,57

 

 

 

Fiat Panda Classic 1.2 8V Classic ( Mit Klima und Sound)

 

Ihr Barpreis EUR 7.785,18

Überführungskosten ? EUR 690,00

Leasingbetrag = EUR 7.095,18

Laufzeit 60 Monate

Laufleistung pro Jahr 10.000 km

Sonderzahlung EUR 0,00

Monatliche Rate = EUR 98,81

 

 

P.S. Hält ein Panda eigentlich so lange????

 

Somit können wir dem TE mitteilen, daß seine Vorstellungen nicht zu realisieren sind. Da muß er schon pro Monat 5,57 € drauflegen...

am 13. März 2012 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Somit können wir dem TE mitteilen, daß seine Vorstellungen nicht zu realisieren sind. Da muß er schon pro Monat 5,57 € drauflegen...

Bin sogar 1,18 € unter dem geforderten Limit, dafür kann man noch Fussmatten leasen :D

Oh, sorry, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, stand das Panda-Angbot noch nicht drin...:D

Aber wieso 1,18 € unter dem geforderten Limit? Ich komme da nur auf 0,19 € Differenz zum Limit (99 €). :eek:

Stimmt leider wieder nicht.

Die Überführungskosten kommen noch drauf, also ca. 10,- EUR mehr pro Monat.

Sorry, is aber so.:)

am 13. März 2012 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Oh, sorry, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, stand das Panda-Angbot noch nicht drin...:D

 

Aber wieso 1,18 € unter dem geforderten Limit? Ich komme da nur auf 0,19 € Differenz zum Limit (99 €). :eek:

Habe zu dem Beitrag noch ein anderes Angebot hinzugefügt, war nicht von unter 100 € also 99,99 € die Rede? hmm auch nicht weiter wichtig.

am 14. März 2012 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Habe zu dem Beitrag noch ein anderes Angebot hinzugefügt, war nicht von unter 100 € also 99,99 € die Rede? hmm auch nicht weiter wichtig.

Es war von 99 € netto die Rede (das wurde von den meisten übersehen), das wären dann inkl. MWSt. sogar 117,80 €.

Gruß

Der Chaosmanager

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasing für 99 Euro netto ohne Anzahlung möglich ?