Leasing für 325 Coupe. Angebot ok?
Hallo zusammen!
Ich habe heute ein Leasingangebot über ein 325i Coupe bekommen und würde bitte mal Einschätzungen hören. Habe bisher noch keine weiteren Angebote zum Vergleich, daher wärs für nen kurzen Überblick sehr hilfreich.
325i
Sonderausstattung:
02C6 Leichtmetallräder Sternspeiche 189
0217 Aktivlenkung
0249 Multifunktion für Lenkrad
0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
0507 Park Distance Control (PDC) hinten
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0524 Adaptives Kurvenlicht mit Abbiegelicht
0534 Klimaautomatik
Angebot bei 3Jahren/15000km p.a. und 0€ Anzahlung 530,- brutto
Wie ist das einzuschätzen?
Schonmal danke
15 Antworten
Ich habe jetzt keine große Lust die Arbeit von eurem Verkäufer zu erledigen, da es ja sein Job ist euch aufzuklären. Aber man kann im Grunde immer 5000tkm niedriger abschliessen als man vor hat zu fahren, da man über die Nachzahlung Geld spart. Darauf weisen gute Verkäufer auch hin!
Ein Vorführwagen verliert nach einer gewissen Zeit und gefahrenen Kilometer mehr Restwert als er im Nachlass gewinnt daher lohnt sich das nur selten. Ist eigentlich auch logisch wenn man sich mal mit dem Leasing auseinander setzt.
Die Anzahlung schmälert nur die Rate und bringt nur eine geringe Ersparnis welche man locker mit einer guten Anlage toppen kann. Auch darüber sollte ein guter Verkäufer euch informiert haben.
Wer eine richtige Beratung und dementsprechend ein Angebot haben möchte der kann mir ja eine pm schreiben.
@iceman - du hast post 😉