1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Leasing F10 / F11 5er

Leasing F10 / F11 5er

BMW 5er F10

Hallo, anbei ein Beispiel für Kurzentschlossene :

Vorführwagen
FW51 Modell BMW 530d Limousine
Erstzulassung : März 2010
Km-Stand : 13.360
Unfallfrei : Ja
FW51 Modell BMW 530d Limousine 68.588,23 EUR
0A52 Spacegrau metallic
LCDF Leder Dakota Venetobeige/Venetobeige
Serienausstattung :
0423 Fußmatten in Velours
02K3 Leichtmetallräder V-Speiche 331 mit Mischbereifung
02VA Adaptive Drive
0205 Automatic Getriebe Steptronic
0223 Dynamische Dämpfer Control
0229 Dynamic Drive
0255 Sport-Lederlenkrad
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AG Rückfahrkamera
0322 Komfortzugang
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
04CE Edelholzausführung Fineline anthrazit
04NB Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
04UR Ambientes Licht
0403 Glasdach, elektrisch
0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektrisch, hintere
Seitenscheiben mechanisch
0416
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
0464 Skisack
0465 Durchladesystem
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0496 Sitzheizung für Fondsitze
05AC Fernlichtassistent
05AD Spurverlassenswarnung
05AG Spurwechselwarnung
05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
0508 Park Distance Control (PDC)
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP
09AA Aussenhautschutz
07A2 Innovationspaket
0502 ... (07A2) Scheinwerfer-Waschanlage
0522 ... (07A2) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 ... (07A2) Adaptives Kurvenlicht
0610 ... (07A2) Head-Up Display
08TH ... (07A2) Speed Limit Info

Fahrzeuglistenpreis :
Preis exkl. MwSt. 68.588,23 EUR
zuzüglich 19% MwSt. 13.031,76 EUR
Fahrzeuggesamtpreis : 81.620,00 EUR

Leasingzeit 36 Monate
Fahrleistung pro Jahr 10.000
Monatliche Leasingrate EUR 638,34 netto 759,63 brutto

Infos gerne per PN.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ich möchte hier auch mal sagen, dass ich es unmöglich finde, wie die Moderatoren angegangen wurden. Das war teilweise schon grenzwertig und bedarf im Normalfall weiterer Maßnahmen. Aufgrund der hochgekochten Stimmung gehe ich einfach mal davon aus, dass das von einigen ein Ausrutscher war.

Ich habe die gelöschten Seiten gelesen und kann dazu sagen, daß es zu keinerlei Beleidigungen seitens der User an die sich äußernden Moderatoren kam. Was hier grenzwertig war, ist für mich fraglich. Nachdem entsprechende Posts gelöscht wurden ist es natürlich leicht solche Behauptungen aufzustellen. Wird Dir nicht passen, ist aber so.

Ansonsten ist es traurig, daß die Moderatoration die neue Linie verkündet, indem an Bumbes ein Exempel statuiert wird! Ein einfaches: "ab sofort ist Schluß mit ..." hätte auch gelangt. Macht sich allerdings schwierig, wenn eine einzelne Moderatorin sonntags nen Alleingang hinlegt.

Ich bin froh, daß es weitere Foren gibt, die eine andere Linie als MT verfolgen. So findet man entsprechende Threads in einem Forum, das den Namen der oberen Baureihe von BMW im Namen trägt, wieder. 😉 Auch kann man Bumbes dort wieder finden.

2246 weitere Antworten
2246 Antworten

Lieber JonnyCurtis,

ebenfalls ein sehr guter Kontrakt, denke ich, und unterscheidet sich nicht wesentlich von meinem Angebot, das ich eingestellt habe bzw. um Feedback angefragt habe. Nur, daß Du einen 530 d (auch höherer Restwert) und die Services noch inkludiert hast; daher sind die ca. 530 EUR Leasingrate / M. auch netto. Ich habe bei gut 560 EUR Br. noch 25.000 km / J. mit drin. Nochmal: Beides im Moment doch sehr gute Angebote, wo auch sowohl Verkäufer, wie auch Kunde noch "LEBEN" können. Ansonsten geht der Wirtschaftskreislauf ohnehin nicht mehr auf...

Kevin70806

Wahre Worte......finde ich gut die Einstellung.

Besonders das Leben und Leben lassen kann ich aus meiner alltäglichen Arbeit nicht wirklich immer bestätigen von daher gut das auch mal diese Meinung vertreten wird.

Freut euch auf Eure Wagen und bleibt weiter hier aktiv

Hallo,

Ich habe fogendes Angebot vorliegen und bitte um Eure Meinung zu den Konditionen:

518d Touring Automatik, frei konfigurierter Neuwagen, 36 Monate bei 15TKM im Jahr und 10T€ Anzahlung. Das ganze als Privatleasing und somit brutto für 321€.

Ich danke für Eure Meinungen.

Gruß Krontaler

Sorry, habe ich vergessen, BLP liegt bei 52T€

Gruß Krontaler

Derzeit eine Faire Rate.

Presse oder Behindertenausweis in der Familie ?

@bumbes01

Welchen Rabatt macht so ein Presseausweis/Behindertenausweis aus?

gruß B.

kommt immer auf den einzelfall an.

kann keinen pauschalbetrag in diesem fall nennen. wenn innerhalb familie möglich bitte PN

Hallo,

Die Frage ist ja evtl auch, ob es jetzt im 4.Quartal ohne irgendwelche Ausweise evtl. Noch günstiger wird. Das Jahresende ist nun auch nicht mehr so weit entfernt.

Gruß Krontaler

Das ist die Frage, auf die auch wir noch keine Antwort kennen - wäre immer schön zu wissen :-)

Wenn die 4 Wochen den Braten nicht Fett machen, warum nicht warten ?!

Genau so ist es, bitte Warten :-)

Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Angebot für einen Alpina D5 Touring. Wenn da jemand was hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Gerne auch kaufen. Danke.

Gruß
Andreas

Sorry, nix im Angebot

Das geht hier alles mittlerweile deutlich zu weit. Man kann ja nachfragen, warum die eine oder andere moderative Maßnahme getroffen wurde. Aber was sich hier einige leisten, geht deutlich zu weit.

Ich schließe diesen Thread hier zunächst einmal, bis wir alles abschließend geklärt haben und sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben. Weitere unsachliche Beiträge führen hier zu gar nichts.

So, zunächst mal habe ich die komplette Diskussion aus diesem Thread entfernt. Die gehört hier einfach nicht hin.

Ich möchte hier auch mal sagen, dass ich es unmöglich finde, wie die Moderatoren angegangen wurden. Das war teilweise schon grenzwertig und bedarf im Normalfall weiterer Maßnahmen. Aufgrund der hochgekochten Stimmung gehe ich einfach mal davon aus, dass das von einigen ein Ausrutscher war.

Zur Entfernung vom User Bumbes01 möchte ich noch sagen, dass dieses im Einvernehmen mit den anderen Moderatoren passiert ist und sicherlich kein Alleingang war. Ich bitte diese Entscheidung einfach so zu akzeptieren. Wir machen uns solche Entscheidungen nie leicht und sie haben immer gute Gründe.

Zum eigentlichen Thema muss ich sagen, dass wir keinen grundsätzlich anderen Weg einschlagen werden, das ganze jedoch in Zukunft in etwas geregeltere Bahnen gelenkt werden muss. Halten sich die Verkäufer an unsere Spielregeln, dürfen sie im Leasingthread auch gerne beratend auftreten und die Angebote auch bewerten. Nur konkrete Angebote oder Posts nach dem Motto "hey, schreibt mich mal an, ich will günstige Autos loswerden" soll es in Zukunft hier nicht mehr geben.

Ich weiß nicht, ob ihr damit glücklich werdet, aber das ist der Weg, den wir gehen werden. Das Problem ist ganz einfach, das sich andere Händler das zum Beispiel nehmen und wir dann damit konfrontiert werden, dass wir es bei den Leasingangeboten durchgehen lassen, bei Teile- oder sonstigen Händlern aber nicht. Und da müssen wir eben eine einheitliche Linie fahren. Das mag zwar jetzt ein wenig plötzlich kommen, aber wir können es leider nicht ändern.

Ich hoffe, ich habe damit ein wenig Klarheit in die Situation gebracht. Am grundsätzlichen Sinn dieses Threads, der Bewertung und Diskussion von Leasingangeboten, wird sich auch zukünftig nichts ändern. Das ist hier natürlich nach wie vor möglich.

Gruß, TheRealRaffnix
MT Moderation

Deine Antwort