Leasing Cascada 2.0 CDTI

Opel Astra J

Hallo zusammen,

wir planen die Anschaffung (Leasing) eines Cabrios ab kommenden Frühjahr. Hat jemand eine Hausnummer für mich, wo man beim Cascada 2.0 TDCI in etwa landet, wenn man von einem LP von 35.000 Euro und 10.000 km pro Jahr für 36 Monate ausgeht? Gerne auch 48 Monate, das ist uns eigentlich egal.
Anzahlung der Einfachheit halber einfach mal 0 Euro.

Danke, Grüße!

Beste Antwort im Thema

Der Diesel zieht nicht besser, er tritt einem halt ins Kreuz. Da habe ich doch lieber einen leisen Benziner mit breitem Drehzahlband im Cabrio.

Dazu habe ich noch die Vorteile, daß kein Partikelfilter Probleme machen kann usw.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Unser Cascada ist auch geleast. Aber als Geschäftswagen. Da macht das wegen der Steuer in jedem Fall Sinn.
Als Privatperson würde ich aber vom leasing absehen. Ist einfach zu teuer.
Wir zahlen - bei 0 Anzahlung - ca. 430€ brutto im Monat. Bei 48 Monaten und 20.000km/a

Zitat:

Original geschrieben von Verbrecher75

Wir zahlen - bei 0 Anzahlung - ca. 430€ brutto im Monat. Bei 48 Monaten und 20.000km/a

Danke, das ist genau das, was bei mir auch zutreffen würde und was ich wissen wollte. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Timko80

Zitat:

Original geschrieben von Verbrecher75

Danke, das ist genau das, was bei mir auch zutreffen würde und was ich wissen wollte. 🙂

Dazu muss ich aber sagen, dass dies lt. Verkäufer damals ein "vergünstigtes Einführungsangebot" war. So hast uns zumindest der Verkäufer erzählt.

Deine Antwort